Dr. med. Stephan Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Stephan Müller Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Am Propsthof 3, Bonn

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Müller Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich war dort für eine Dysplasie Sprechstunde. Der Arzt war unfreundlich, kurz angebunden und absolut frei von Emphatie. Er hat weder gefragt, wie es mir geht - noch was er nun vor hat. Zudem hat er mich zweimal vorwurfsvoll gefragt, warum ich nicht vorher gekommen bin. Ich bin 36 Jahre und wusste bis zu dem Zeitpunkt gar nicht was eine Dysplasie Sprechstunde ist. Als ich mich umgezogen habe hörte ich sogar, wie er der Sprechstunde von meinen ,,Versäumnis" früher zu kommen noch kopfschüttelnd erzählte.. Ich hatte noch nie so einen schlimmen Frauenarzttermin. Ich kann nur davon abraten!

Fachlich habe ich mich gut aufgehoben gefühlt, allerdings hatte ich das Gefühl, dass nicht wirklich Interesse am Patienten bestand. Teilweise wurde ich nicht einmal gefragt wie es mir geht und wenn ich nicht von mir aus noch deutlich gemacht habe, dass ich zu einer Sache noch Redebedarf habe, wurde ich gefühlt schön aus dem Zimmer komplimentiert. Teilweise habe ich mich auch nicht ernstgenommen gefühlt und hatte den Eindruck, dass es für Herrn Müller durchaus dumme Frage gibt.

Kompetent aber mangelnde Empathie und Interesse • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Müller und die Arzthelferinnen sind sehr nett und immer hilfsbereit. Da ich von relativ weit herkomme, muss ich das Auto benutzen. In dieser Situation ist es für mich sehr wichtig, einen Parkplatz vor der Praxis zu bekommen.

sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich nicht ausreichend aufgeklärt gefühlt. Als ich eine Überweisung abholen sollte wurde ausdrücklich vorher gesagt, dass der Arzt dazu noch mit mir sprechen möchte.
Als ich wie verabredet dort war wurde mir nur die Überweisung in die Hand gedrückt und auf meine Frage hin, ob ich noch mit dem Arzt sprechen könnte wurde ich abgewimmelt damit, dass dieser gerade keine Zeit hat.
Im Übrigen habe ich ihn als unfreundlich und wenig interessiert an meinen konkreten Wünschen empfunden.

Ich fühlte mich nicht ernst genommen, unzureichende Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit vielen Jahren bin ich eine hochzufriedene Patientin von Herrn Dr. Müller, ein toller und sehr sympathischer Arzt, den ich in jeder Hinsicht weiterempfehlen möchte - egal, ob es um Vorsorge, Betreuung meiner Schwangerschaften oder um die Behandlung selbst geht.

Ruhe und Geduld, hohe Kompetenz und Professionalität, modernste Diagnostik, Freundlichkeit und Vertrauenswürdigkeit, ein bestechendes Zeitmanagement durch perfekte Organisation und nicht zuletzt ein ruhiges Ambiente zeichnen Herrn Dr. Müller, sein ausgesprochen freundliches Praxisteam und seine Praxis aus. Deswegen nehme ich auch sehr gerne einen langen Anfahrtsweg auf mich.

Der beste Frauenarzt, den man sich wünschen kann ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Stephan Müller ist sehr freundlich und hat bei meinen Problemen zugehört. Die Behandlung hab ich allgemein als angenehm empfunden. Auch die Arzthelfer*innen sind sowohl persönlich als auch am Telefon sehr hilfsbereit.

Vernünftiger Arzt, nimmt sich Zeit und berät gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Während meiner Fehlgeburt habe ich leider keine positive Erfahrung mehr machen können. Vorher war ich sehr zufrieden mit der Praxis. Ich wurde nicht über Alternativen zur Ausschabung aufgeklärt. Mir wurde eine Überweisung für die Ausschabung angeboten, damit war das Thema erledigt.

Gut bei Vorsorge Terminen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich bei Dr. Müller immer sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Meistens kurzfristige Termine bekommen für Vorsorgeuntersuschungen, in dringenden Fällen durfte ich immer auch spontan vorbei kommen. Lediglich die Sprechzeiten sind nicht so optimal (vorwiegend vormittags), das nimmt man dann aber gerne in Kauf. Leider muss ich bedingt durch einen Umzug jetzt wechseln. Danke für alles!

Einfühlsam und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Müller wurde mir von meiner Frauenärztin zur Dysplasiesprechstunde empfohlen. Aufgrund der Diagnose bekam ich einen sehr schnellen Termin. Die Mitarbeiterinnen und der Arzt waren sehr nett und hilfsbereit und haben auf mich einen sehr beruhigenden Eindruck gemacht. Ich wurde über den Ablauf der Untersuchung gut aufgeklärt und hatte auch Zeit, Fragen zu stellen.

nett und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Fachlich sicher sehr gut aber menschlich leider eher kühl, trocken und gerne zu kurz angebunden.
Brauche sicher keine besondere Behandlung aber leider wirkt er oft genervt.

Empathie und Feingegühl nicht wirklich vorhanden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben