Dr. Ameziane - Privatpraxis

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Ameziane - Privatpraxis
Dr. Ameziane - Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ameziane - Privatpraxis oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ameziane - Privatpraxis ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Bonn (Stand 01/2019)

Dr. Tonja Ameziane - Privatpraxis

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Thomas-Mann-Str. 49
53111 Bonn

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ameziane - Privatpraxis hinterlegt. Sind Sie Dr. Ameziane - Privatpraxis? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Frauenärztin Bonn - Privatpraxis Dr. Tonja Ameziane.
Mein Ziel als Frauenärztin:
Ich nehme jede Frau mit ihrem Anliegen ernst. Es geht um Respekt und Wertschätzung. In allen Lebensphasen.
Mein Credo:
Medizin braucht beste technische Standards und soll sich weiterentwickeln. Aber das ist längst nicht alles. Für den Menschen gemacht muss sie freundlich bleiben, persönlich und interessiert. Gerade dazu bedarf es neben einer hohen fachlichen ...

Mein Angebot:
Das gesamte Spektrum der Gynäkologie und Geburtshilfe auf höchstem medizinischen Niveau.
Schwangerschaftsvorsorge: Zuerst mal grosse Freude … und dann ganz viele Fragen
Empfängnisverhütung: Mit welcher Verhütung komme ich am besten klar?
Familienplanung: Die normalste Sache der Welt? Und warum klappt es dann bei uns nicht
Krebsvor- & Nachsorge: Ich will eine Vorsorge, die mir meine ...

Das sagen Patienten über Dr. Ameziane - Privatpraxis

Bewertung vom 17.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Sehr kompetente, vertrauensvolle Ärztin, ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Eine sehr nette Ärztin und eine Praxis zum Wohlfühlen

Sobald man die Praxisräume betritt, stellt sich eine sofortige Entschleunigung ein. Das liegt ganz sicher am tollen Ambiente mit Altbau-Charme. Im Hintergrund läuft schöne und dezente Musik und man wird sehr freundlich begrüßt. Die Wartezeit ist angemessen und die Ärztin sehr nett, natürlich und sehr bemüht. Man merkt, dass sie sich wirklich viel Zeit für eine jede Patientin nimmt. Ich fühlte mich in keinster Weise gehetzt oder "schnell durchgeschleust". Ich bin wirklich glücklich, nachdem meine alte Frauenärztin, bei der ich 22 Jahre in Behandlung war, in Rente ging, im Internet diese tolle Praxis gefunden zu haben. Das war ein richtiger "Volltreffer"."  Mehr

Bewertung vom 18.11.2018, Alter: 30 bis 50

Absolut zu empfehlen!!

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Ameziane in Behandlung und kann nur positives berichten!"  Mehr

Bewertung vom 29.10.2018, Alter: unter 30

Nur zu empfehlen!

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Ameziane in Behandlung und ich fühle mich super aufgehoben. Derzeit erwarten wir unser erstes Kind und freuen uns so eine nette und kompetente Ärztin gefunden zu haben. Auch die Helferin ist wundervoll! Absolut empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 25.09.2018

Tolle Arztin

Hier fühle ich mich gut aufgehoben. Sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit alle meine Fragen zu beantworten und klärt gut auf. Wunderschön eingerichtete Praxis!"  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ameziane - Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ameziane - Privatpraxis.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018