Dr. Tonja Ameziane - Privatpraxis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Frauenärztin Bonn - Privatpraxis Dr. Tonja Ameziane
Mein Ziel als Frauenärztin:
Ich nehme jede Fr...

Als Frauenärztin schenke ich jeder Lebensphase einer Frau besondere Zuwendung und bin für Ihre Anliegen und Wünsche da. Erhalten Sie im Folgenden e...

Ob Verhütung Schwangerschaft oder Wechseljahre - ich bin Ihre kompetente Ansprechpartnerin und berate Sie gerne zu verschiedenen gynäkologischen Be...

Warum zu mir?

Ihr Wohlbefinden bei uns liegt mir sehr am Herzen. Gerne bin ich Ihre erfahrene und kompetente Ansprechpartnerin rund um gynäkologische Themen und ...

Meine Praxis und mein Team

Die Privatpraxis liegt im Zentrum von Bonn in der Nähe des Hauptbahnhofes. Sie erreichen uns stressfrei mit Bus u...

Sonstige Informationen über mich

Dr. Tonja Ameziane
Die Fakten: 1968 geboren und groß geworden in Siegen und dann schließlich in Bonn lebt sie bis heute ...

Standort: Praxis Dr.med. Tonja Ameziane Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war zum ersten Mal bei Frau Dr.Ameziane. Die Praxis selbst und das Wartezimmer sind ausgesprochen chique. Frau Dr.Ameziane machte einen sehr kompetenten und engagierten Eindruck. Ich fühlte mich bei ihr gut aufgehoben. Schade fand ich, dass sie selbst keinen Brust-Ultraschall durchführt.

Angenehmer Besuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem meine langjährige Frauenärztin nach 25 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand gegangen ist, habe ich in die Praxix von Frau Dr. Ameziane gewechselt. Ich habe die Praxis rein aufgrund des Internet-Auftritts ausgewählt, und meine zugegebenermaßen hohen Erwartungen wurden noch übertroffen. Ich habe mich sofort wohl und aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Ameziane ist sehr einfühlsam und bemüht, den Aufenthalt in ihrer Praxis so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich hatte bisher nie den Eindruck, das Zeitdruck bestand, im Gegenteil, sie nimmt sich wirklich ausreichend Zeit für ihre Patientinnen. Was ich noch besonders anmerken möchte, die Ärztin ist ein Aspekt der Praxis, das Praxisteam ist aber genauso freundlich und zuvorkommend, wie ich es selten erlebt habe. Das ist wirklich herausragend. Ich bin so froh, diese Ärztin gefunden zu haben. Hier kann ich alt werden :-)

Absolute Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit kurzem hier Patientin und habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie hier. Frau Dr. Ameziane ist ausgesprochen einfühlsam und nimmt sich Zeit für jede Frage und jedes Problem.

Ebenso sind ihre Mitarbeiterinnen so freundlich, kompetent und zuverlässig.
Man merkt gleich, hier stimmt die Atmosphäre im Team.

Tolle Praxis, tolle Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche Arzthelferinnen und kompetente Ärztin! Danke für die gute Behandlung!

Zufriedenstellener Besuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon sehr lange Patientin bei Frau Dr Ameziane. Seit Eröffnung der Praxis. Und ich bin immer noch sehr begeistert. Frau Ameziane nimmt sich Zeit, bespricht alles ausführlich und man kann alles fragen. Ich habe mich noch nie bei einer Frauenärztin so wohl gefühlt.

Tolle Frauenärztin, kann ich nur empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Seit Jahren bin ich bei Frau Dr. Ameziane Patientin u. wurde stets sehr freundlich empfangen, musste nie lang warten, wurde professionell behandelt u. einfühlsam beraten. Frau Dr. Ameziane hat nicht nur eine wunderschöne u. so geschmackvolle Praxis, sie ist vor allem fachlich kompetent, mitfühlend u. mit ihrer sympathischen, sich selbst zurücknehmenden Art einfach toll! Seit März bin ich glückliche Mutter, auch dank ihr. Ein Riesen -Lob und -Dank an sie und ihr Praxisteam für die tolle Arbeit!

Besser geht es nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Ameziane geht auch auf Angstpatientinnen sehr gut ein und lässt sich viel Zeit bei Gespräch und Untersuchung. Ich bin seit 1,5 Jahren regelmäßig bei ihr Patientin und fühle mich sehr gut aufgehoben. Fragen werden immer ausführlich und mit viel Verständnis beantwortet. Wer Angst vor solchen Arztterminen hat, ist hier auf jeden Fall gut aufgehoben und muss sich keine Sorgen machen

Sehr empathische Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Ameziane ist eine kompetente Ärztin. Ihre Beratungen sind freundlich, aber bleiben sehr sachlich, was ich schätze. Eine Frauenärztin ist schließlich keine Psychotherapeutin. Die Praxis ist angenehm gestaltet und bietet hinreichend Komfort, um sich dort wohlfühlen.

Kompetente, freundliche Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Seit Jahren fühle ich mich in der Praxis gut aufgehoben - auch das Ambiente begeistert mich immer wieder.

Unverändet, kompetent, freundlich, sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich empfehle alle Frauen, Die Frauenärztin suchen, Frau Dr. Tonja amezjani zu besuchen.

Sehr nette und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben