Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Ameziane
Dr. Ameziane

Dr. Tonja Ameziane

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Thomas-Mann-Str. 49, 53111 Bonn

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(40)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach
 

Bewertung vom 18.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Ameziane hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Note

1,0

Bewertung vom 07.10.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Stets angenehme, schnelle Termine mit großer Engagement!

Ich bin seit circa 2 Jahren bei Frau Dr. Ameziane Patientin und habe mich seit dem ersten Termin gut in ihrer Praxis aufgehoben gefühlt. Auf Kontrolltermine warte ich nie lange und für dringliche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.08.2017

Toll!

Wie alle hier bin auch ich begeistert. Man bekommt schnell einen Termin, das ganze Team ist ausgesprochen freundlich u die Atmosphäre super angenehm. Man kann auf dem schönen ruhigen Balkon warten u…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent, freundlich und nimmt sich immer Zeit

Frau Dr. Ameziane und ihr Team haben sich während der Schwangerschaft sehr liebevoll und kompetent um mich gekümmert. Auch mein Mann war immer begeistert, wenn er zu einem Termin mit war. Die Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlich und kompetent

Ich bin selten so gerne zum Frauenarzt gegangen. Die Ärztin und das Team sind alle sehr kompetent und unglaublich freundlich. Ich fühle mich gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Neuen Frauenarzt gesucht und gefunden !!!

Ich war auf der Suche nach einer neuen Frauenärztin... Ich habe mich selten bei einem Mediziner so gut aufgehoben gefühlt - das Ambiente in der Praxis selbst ist sehr ansprechend und entspannte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine wirklich sehr gute Frauenärztin!

Der Besuch beim Frauenarzt ist grundsätzlich nicht schön, aber notwendig. Bei Frau Ameziane ist das anders. Die Termine sind angenehm, die Atmosphäre ist beruhigend und sehr persönlich, alle sind…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.05.2017, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fürsorgliche und kompetente Ärztin!

Ich habe bei bekanntwerden bei meiner Schwangerschaft zu Dr. Ameziane gewechselt. Die Termine werden zeitnah vergeben. Bei Fragen, Beschwerden oder anderen Dingen ist auch eine spontane Konsultation…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.05.2017

Ganz professionelle und herzliche Begleitung

Dr. Ameziane ist sehr professionell, Verantwortung voll und gleichzeitig behandelt individuell und zeigt viel Empathie."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2017

Besser geht nicht!

Ausgesprochen viel Zeit genommen, eine sehr Aufklärende nette Ärztin, die sich viel Mühe gibt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2017

Sehr kompetente Ärztin, die sich wirklich um ihre Patienten kümmert

Ich bin sehr zufrieden und sehr dankbar, bei Frau Dr. Ameziane gelandet zu sein. Sie nimmt sich viel Zeit, hört zu, holt sich im Zweifel auch die Meinung von Kollegen anderer Fachgebiete ein und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2017

Super !

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und es wurde sich sehr viel Zeit für alle Anliegen genommen ! Ich konnte es mir nicht besser vorstellen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr persönliche und angenehme Beratung

Dr. Ameziane ist meine erste Frauenärztin und wie vermutlich die meisten Mädchen/jungen Frauen war mir etwas unwohl vor meinem ersten Besuch. Sie hat es jedoch geschafft, dass ich mich vollkommen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2017

Sehr persönliche Betreuung

Frau Dr. Ameziane ist eine sehr angenehme, aufmerksame, fachliche super kompetente und vor allem engagierte Ärztin. Sie gibt mir jederzeit das Gefühl in besten Händen und persönlich betreut zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2017

Super Ärztin und ausgesprochen nette Praxis

Ganz tolle Betreuung während der Schwangerschaft! Jederzeit weiterzuempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2017

Ich habe mich noch nie so Wohl beim Frauenarzt gefühlt.

Eigentlich hasse ich Vorsorgetermine beim Gynäkologen und es ist mir immer unangenehm. Aber nachdem ich in dieser Praxis bin ist das nicht mehr so schlimm. Vor allem habe hatte ich gleich das Gefühl…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2016, Alter: über 50

Herzlich, kompetent, einfühlsam

Ich habe mich wirklich rundum wohl und kompetent beraten gefühlt. Hier gibt es noch Zeit und wirklich persönliche Ansprache - auch vom Team. Ich kann als skeptischer Arztbesucher diese Ärztin und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2016

Ein Goldstück!

Eigentlich möchte ich Frau Dr. Ameziane gern für mich allein haben und hier gar nicht gut bewerten!;-) Ich fühle mich hier Ernst genommen und immer gut beraten. Auch die Arzthelferin macht einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kann mich den Vorbewertungen nur anschließen

Meine jährliche Vorsorgeuntersuchung hat ihren Schrecken verloren, seit ich die Praxis von Frau Ameziane entdeckt habe. Hier stimmt alles, von der Terminvereinbarung bis zur freundlichen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr einfühlsames und kompetentes Team

Während meiner Schwangerschaft wechselte ich die Praxis. Bei Frau Dr. Ameziane und ihrer Anzthelferin fühlte ich mich auf Anhieb wohl! Sie nehmen sich viel Zeit für Ihre Patientinnen, sind sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach super

Frau Dr. Ameziane ist sehr nett und freundlich. Eine tolle und kompetente Ärztin, die sich vor allem sehr viel Zeit nimmt. Auch ihre ruhige und positive Art ist toll. Meine frühere Ärztin war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärztin

Für mich eine super Ärztin . Immer erreichbar . Super bemüht . Sie nimmt einen Ernst und vorallem sie nimmt sich sehr viel Zeit ! Ich bin super zufrieden ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2016

Für alle Fälle da

Meine Ärztin ist währen der Schwangerschaft in Rente gegangen und so bin ich bei Frau Dr. Ameziane gelandet. Sie nimmt sich immer unglaublich viel Zeit und beantwortet alle Fragen ausführlich. Bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.06.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetente und empathische Ärztin

Frau Dr. Ameziane ist mein persönlicher Glücksbringer. Der Schwangerschaftstest, den sie durchführte, war positiv. Seitdem fühle ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Ich mag die entspannende…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.05.2016, Alter: über 50

sehr kompetent und menschlich super nett

Diese Ärztin kann ich nur weiter empfehlen; sie ist sehr kompetent und freundlich; die gesamte Praxis nimmt jede Hemmschwelle mit freundlichen Farben und einer liebevollen Einrichtung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.05.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente und sehr fürsorgliche Ärztin

Frau Dr. Ameziane hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung genommen und ein ausführliches Gespräch im Anschluss mit mir geführt. Sie ist absolut freundlich, einfühlsam und kompetent. Hinzu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr nette und kompetente Ärztin

Frau Ameziane ist eine sehr nette, einfühlsame Ärztin. Sie erläuterte meiner 14jährigen Tochter und mir ausführlich verschiedene Behandlungsmethoden und war bei Nachfragen sehr geduldig. Meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Gewissenhafte, kompetente, brillante Ärztin. Empfehlenswert!

Frau Dr. Ameziane ist eine grandiose Frauenärztin. Sie ist sehr kompetent, äußert gewissenhaft, empathisch und ruhig. Man fühlt sich bei ihr in den besten Händen und sehr gut aufgehoben.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und nette Ärztin

Frau Dr. Ameziane ist eine kompetente und engagierte Ärztin, die sich die mötige Zeit nimmt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Rundum zufrieden- Klare Weiterempfehlung!

Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben in der Praxis. Bei früheren Ärzten haben mir Besuche immer ein Unwohlsein bereitet und die Behandlung war alles andere als angenehm, doch bei Dr. Ameziane…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr einfühlsam

Dr. Ameziane ist eine sehr einfühlsame und kompetete Ärztin. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen. Auch die Praxishelferin ist sehr nett; so vergeht die kaum vorhandene Wartezeit wie im Flug. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und freundliche Ärztin, absolut weiter zu empfehlen!!!!

Ich war bei Frau Dr. Ameziane und war sehr positiv beeindruckt. Ich habe innerhalb kürzester Zeit einen Beratungstermin bekommen, habe kaum gewartet und war schon direkt in der Behandlung! Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2015

Hier fühlt man sich gut aufgehoben

Endlich habe ich die Praxis gefunden nach der ich schon immer gesucht hatte!!! Hier stimmt einfach alles und ich freue mich über jeden Besuch in der Praxis. Hier trifft man nicht auf das typische…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette, einfuehlsame Aerztin! Einfach klasse!

Ich war heute das erste Mal bei Frau Dr. Ameziane und war hocherfreut, endlich eine freundliche, kompetente Aerztin gefunden zu haben, die auch noch viel Empathie besitzt. Die Untersuchung verlief…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetente Ärztin

Ich habe bei Dr. Ameziane meine Spirale bekommen, das ging schnell ich hatte keine Schmerzen und die Beratung war auch gut"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.09.2015, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Praxis!

Frau Dr. Ameziane ist mit Abstand die beste (Frauen-)Ärztin, die ich kenne. Durch ihre freundliche, kompetente und authentische Art schafft sie es direkt, ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Sie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundliche Ärztin

Super freundliche Ärztin, die auf die Ängste ihrer Patienten eingeht und sich Zeit für jeden einzelnen nimmt. Angenehme Behandlung und wenn einem etwas zu viel ist, darf man das ruhig anbringen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr positiv

Mein erster Eindruck von der Ärztin ist super. Sie nimmt sich unglaublich viel Zeit für das erste Gespräch und ist auch bei der Behandlung sehr gründlich. Nur zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2015, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, freundlich und vertrauenswürdig

Nach einem Umzug suchte ich eine neue Frauenärztin in Bonn und bin dann durch Zufall auf Frau Dr. Ameziane gestoßen. Da die Praxis noch nicht lange existiert, war ich bei den wenigen, aber sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche Ärztin

Frau Dr. Ameziane ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Das Team ist sehr nett und die Praxis sieht toll aus! Kann ich nur weiter empfehlen!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2015

Super Ärztin, super Praxis!

Kompetente, freundliche, einfühlsame Ärztin, die sich wirklich Zeit nimmt für die Untersuchung. Absolut zu empfehlen!"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (40)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(35)
1,1
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(35)
1,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(31)
1,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(34)
1,0
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(29)
1,1
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(10)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(11)
1,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(8)
2,6
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(33)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(33)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(20)
1,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(28)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 04.07.2014

PMS, Pille und Pubertät

Falls junge Mädchen nicht regelmäßig ihre Menstruation bekommen, sollte nicht gleich zur Anti-Baby-Pille gegriffen werden. Zunächst einmal braucht der Körper Zeit, um eine Regelmäßigkeit zu ...  Mehr

Verfasst am 04.07.2014
von Tanja Rosenbaum

Zum Thema „Kinderwunsch” am 20.10.2017

Das jameda-Interview: 7 Fragen an Herrn Dr. Sydow von der VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Sydow interessante Fragen zu seinen ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2017
von VivaNeo Praxisklinik Sydow Berlin