Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Priv.-Doz. Dr. Prietl

Priv.-Doz. Dr. med. Gernot Prietl

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Theaterplatz 18, 53177 Bonn

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(73)
Note 2:
(1)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 02.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hohe Fachkompetenz & alles für das positive Ergebnis

Hohe Fachkompetenz von Herrn und Frau Dr. Prietl, alles wird dem positiven Ergebnis untergeordnet (Samstag, Sonntag, ganz egal), Reflexion des Behandlungsfortschritts, Praxisteam funktioniert wie ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.08.2017

Super Arzt und Team , Kinderwünsch erfüllt

Ich und mein Mann sind auf empf zur Kinderwünsch Behandlung in die Parxis Dr. Prietel gekommen und würden sehr gut über die Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten informiert. Ich habe mich direkt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.06.2017

Endlich schwanger...

Nach einer langen Zeit des unerfüllten Kinderwunsches hat man uns die Praxis Dr. Prietl empfohlen. Wir wurden immer gut beraten und man war offen und ehrlich zu uns. Bei Gesprächstermine…  Mehr
Frauenärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Ameziane

Dr. Ameziane

Frauenärztin (Gynäkologin)

1,0
40 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,0 km

Dr. Wolfgarten

Dr. Wolfgarten

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,0
3 Bewertungen

Entfernung: 4,0 km

Dr. Blumenthal

Dr. Blumenthal

Frauenärztin (Gynäkologin)

1,6
67 Bewertungen
79 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,0 km

Dr. Hof

Dr. Hof

Frauenärztin (Gynäkologin)

1,1
51 Bewertungen
92 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,0 km

Dr. Reihs

Dr. Reihs

Frauenärztin (Gynäkologin)

1,9
23 Bewertungen
54 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,6 km

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Extrem kompetenter Arzt. Erstklassiges Praxisteam!

Auf Empfehlung sind wir auf Dr. Prietl gestoßen. Er ist ein sehr kompetenter, ehrlicher Arzt, der ganz genau weiß was er macht und wie man zum Ziel kommt. Er redet nicht viel, nimmt sich aber…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 14.05.2017, Alter: 30 bis 50

Besser hätte es nicht laufen können..

Heute vor einem Jahr wurde ich als überaus glückliche Schwangere (2. Versuch ICSI) mit Zwillingen aus der Praxis entlassen & morgen feiere ich meinem 1. Muttertag! Man darf trotz des KiWus nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2017

Sehr kompetenter Arzt mit einem tollen Team!

Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Dr. Prietl ist sehr konzentriert, ruhig und bei seiner Arbeit sehr gewissenhaft. Wir finden er ist sehr kompetent und professionell! Das sehr…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.05.2017

extrem hohe Kompetenz gepaart mit viel Erfahrung

Einen Arzt zu konsultieren weil man auf natürlichem Wege keine Kinder bekommen kann, ist ein sensibles Thema. Gernot und Monika Prietl mit ihrem gesamten Praxisteam sind Meister Ihres Berufes und…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 19.04.2017

Freundlicher ehrlicher Arzt

Ich würde die Praxis immer wieder empfehlen.Sehr zufrieden mit Arzt Dr Prietl und seine Frau. Der Fokus immer auf den Patienten gerichtet und immer sehr ehrlich. ..Selbst das ganze praxisTeam…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2017

Absolut kompetenter Arzt

Ich bin begeistert von der Praxis von Herr und Frau Dr. Prietl! Sie konzentrieren sich unheimlich auf Ihre Arbeit, weil bei Ihnen der Erfolg im Fokus steht! Wenn man Fragen hat, wird man sehr gut…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.02.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter und netter Arzt

Dr. Prietl ist ein netter und sehr kompetenter Arzt! Er hat sich immer genügend Zeit genommen und sich in aller Ruhe viele Gedanken über weitere Behandlungsschritte gemacht. Auch das gesamte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und erfolgreiche Behandlung

Wir waren aufgrund einer Kinderwunschbehandlung bei Dr.Prietl der uns von unserer Frauenärztin empfohlen worden war. Nach einem ausführlichen Einführungsgespräch begann unsere Behandlung zügig.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unschlagbares Team!

Es wird einem schnell bewusst, dass man in dieser Praxis goldrichtig ist. Dr. Prietl ist sehr kompetent,arbeitet höchst genau und in Perfektion. Dinge die für einen wichtig sind spricht er an ohne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2017, gesetzlich versichert

Höchst kompetent, sehr gewissenhaft und jederzeit ansprechbar

Ein sehr guter Arzt, dem das Wohl der Patientin an oberster Stelle steht. Er nimmt seine Arbeit sehr ernst und ist auch am Wochenende erreichbar. Jeder einzelne Fall ist ihm sehr wichtig, und er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2017

Glänzt durch Kompetenz und Gewissenhaftigkeit

Ich empfand seine ruhige und konzentrierte Art als äußerst angenehm. Das was man wissen muss sagt er einem schon, halt auch wenn man manche Dinge vlt. nicht gerne hört so weis man wo man dran ist.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.01.2017

Ein Arzt, der stets durch seine Gründlichkeit und Sorgfalt überzeugt

Wir sind auf Empfehlung meiner Frauenärztin in die Praxis von Herrn Dr. Prietl gekommen. Dr. Prietl legt viel Wert auf eine gründliche Untersuchung und führt anschließend ein umfassendes…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.12.2016

Genialer Arzt und tolles Praxisteam

Nach vier Jahren mit halbherzigen Kinderwunschbehandlungen kamen wir endlich in die Praxis von Dr. Prietl. Hier erfolgte nur EINE gründliche Untersuchung mit klarer Prognose, EIN Versuch und heute…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.12.2016

glücklich diese Praxis gefunden zu haben

Was niemand vor ihm geschafft hat , funktionierte bei ihm wie durch ein Wunder gleich beim ersten Versuch. Dr. Prietl ist ein sehr gründlicher und genauer Arzt ihm ist auch das Wohl der Patientin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2016

"wenn es einer schafft, dann Dr. Prietl!"

Wir haben die Praxis zwecks 2ter Meinung im Bezug auf unseren Kinderwunsch aufgesucht. Vorher waren wir 2 Jahre in einer Kölner Klinik und nach mehreren Versuchen (sinnlosen Überstimulationen,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt der seiner Berufung mit Herz und Seele nachgeht

Wir sind sehr froh, dass wir uns für die Praxis Prietl entschieden haben. Hr. Dr. Prietl versucht zu helfen und das mit Herz und Seele. Die Atmosphäre ist persönllich, man ist nicht "nur eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

DANKE ! Wir sind überglücklich!

Von meiner Frauenärztin wurde mir die Praxis von Herrn Dr. Prietl empfohlen. Ich habe mich dort direkt von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Er ist bei seiner Arbeit sehr konzentriert und das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2016

Wir sind zutiefst dankbar!!!

Wir waren ca. 1 Jahr in der Kinderwunschbehandlung bei Herrn Dr. Prietl, was aufgrund der schlechten Spermien meines Mannes erforderlich war. Ich habe selten einen Arzt erlebt, der so genau weiß was…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2016

DANKE! Vielen vielen Dank.

Unser größter und langjähriger Wunsch ist mit der kompetenten und sehr erfahrenen Hilfe von der ganzen Praxis Dr. Prietl endlich in Erfüllung gegangen. Meine Frau ist jetzt im sechsten Monat und…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 02.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, fachlich ausgezeichnet - sehr zu empfehlen!

Dr. Prietl ist ein sehr kompetenter Reproduktionsmediziner, der mir von zwei Bekannten unabhängig voneinander empfohlen wurde. Wir erwarten dank seiner präzisen und fachkundigen Arbeit unser zweites…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 24.07.2016

Reproduktionsexperte mit Mission & Erfolg

Auf Empfehlung der Frauenärztin sind wir in der Praxis von Herrn Prietl und seiner Frau in Behandlung gegangen. Sehr schnell wurde klar, dass das gesamte Praxisteam die Mission 'Erfüllung…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 04.07.2016

Sehr kompetenter Arzt!

Herr Dr. Prietl ist sehr kompetent und unglaublich bemüht um seine Patientinnen. Er ist ebenfalls sehr vorsichtig und stimuliert mit großer Rücksicht auf den individuellen Menschen. Im Umgang ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Dr.Dr. G. Prietl ist ein kompetenter, zuverlässiger, sehr zu empfehlender Arzt

Mit der privaten Praxis Dr. Dr. G.Prietl sind wir äusserst zufrieden und glücklich gewesen. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben, unterstützt und begleitet. Mit 100% Überzeugung können wir die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetenter, gewissenhafter Arzt, tolles Praxisteam, sehr zu empfehlen

Ich fühlte mich in der Behandlungszeit von Hr. und Fr. Dr. Prietl sehr gut aufgehoben. Hr. Dr. Prietl arbeitet sehr genau, konzentriert und gewissenhaft, ein toller Arzt wenn man mit seiner Art…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.05.2016

Sehr kompetenter Arzt

Haben uns von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt! Herr Dr. Prietl ist sehr auf seine Arbeit konzentriert und sehr ehrgeizig was die Erfolge betrifft. Er ist Kein Freund von smalltalk aber dafür…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Uneingeschränkte Weiterempfehlung - toller Arzt und Team!!!

Dr. Prietl empfehlen wir uneingeschränkt weiter. An dieser Stelle möchte ich mich beim gesamten Team herzlich bedanken! Er wurde uns von meinem Frauenarzt empfohlen. Von Beginn an habe ich mich bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden!

Wir sind von unserer Frauenärztin dort hin überwiesen worden und können bisher nur gutes berichten. Für das Erstgespräch hat sich Prof. Prietl 2 Stunden Zeit genommen und uns alles ausführlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ICSI - Behandlung

Wir können diese Kinderwunschklinik mit 100 % weiterempfehlen. Wir waren vor drei Jahren in Köln in der Kinderwunschklinik ( ICSI UND KRYO beide negativ :(( )und haben jetzt ein Vergleich, es ist…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 16.03.2016

Fachkompetente Ärzte zu empfehlen

Super nettes und sehr gut organisiertes Praxisteam. 2. erfolgreiche Icsi. Kann ich nur empfehlen."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 08.03.2016

Sehr kompetent

Wie schon mehrfach beschrieben, ist Herr Dr. Prietl sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für die Behandlung. Von seiner ruhigen, zurückhaltenden Art darf man sich nicht verschrecken lassen. Das…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 06.02.2016

Super Arzt!

Ich würde sofort wieder dort hingehen?..das Team ist sehr nett und hilfsbereit.. haben uns sehr wohl gefüllt.. Vielen Dank nochmal"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, erfahren, ehrlich

Ich habe Herrn Dr. Prietl als einen sehr kompetenten und ruhigen Arzt erlebt. Seine vielfach beschriebene "Wortkargheit" habe ich seiner Konzentration und Fokussierung auf die Untersuchung/die…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 16.12.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter, erfahrener toller Arzt

Wir können Herrn Dr. Prietl nur weiterempfehlen. Sind auf ihn durch die Bewertungen in diesem Portal gestoßen, nachdem wir bereits eine ICSI in einer anderen Praxis hatten. Herr Dr. Prietl ist ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wenn noch einmal, dann nur dort!

Ich bin nun dank Dr. Prietel und seinen Team in der 13 ssw. Wenn wir noch ein Kind haben möchten, besteht für mich kein Zweifel darin das wir wenn, wieder dorthin gehen. Ganz einfach war es bei mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2015

Sehr nette Ärzte und ein tolles Praxisteam!!!

Unser größter Wunsch ist endlich wahr geworden, dank ihrer Hilfe werden wir bald eine kleine Familie sein! Wir haben uns sehr wohl und gut betreut gefühlt! Ihre Praxis ist super organisiert und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2015

Uneingeschränkte Empfehlung

Wir waren im letzten Jahr in der Praxis der Eheleute Prietl zur Behandlung und fühlten uns dort sehr gut aufgehoben. Auf ein gutes und ausführliches Erstgespräch folgte die sehr professionelle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.12.2015

Toller Arzt und tolles Team

Ich hatte schon 4 Versuche bei anderen Ärzte hinter mich und wollte schon aufgeben.. Dann wurde mir Dr Prietl empfohlen. Direkt beim ersten Beratungsgespräch war er sehr überzeugend, er versuchte…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 01.11.2015

Sehr gute Beratung und Betreuung

Wer eine hochprofessionelle Beratung und Betreuung sucht, ist in der Praxis Dr. Prietl genau richtig. Herr Prietl ist ein sehr erfahrener, besonnener und verantwortungsvoller Arzt, der fachlich…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 27.10.2015

fachlich sehr gut

Er hat uns nun schon das zweite mal erfolgreich bei unserem kinderwunsch geholfen. Auch wenn er recht kühl und ungesprächig ist,würden wir immer wieder zu ihm gehen"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, konzentriert und aufs Wesentliche fokussiert

Hr. Dr. Prietl ist ein aus unserer Sicht überaus kompetenter Arzt. Er und sein gesamtes Team sind ausgesprochen gut aufeinander abgestimmt. Keine langen Wartezeiten auf Termine und in der Praxis. Hr.…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 26.09.2015, Alter: unter 30

Sehr kompetent mit leichten Abzügen in der B-Note

Wir waren wegen unerfülltem Kinderwunsch in Behandlung bei Dr. Prietl. Die Qualität der Behandlung, die Organisation der Praxis und der ganze Ablauf sind sehr professionell. Daran gibt es gar…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 13.09.2015

Sehr guter Arzt!

Dr. Prietl ist ein sehr guter Arzt.Etwas ruhig und immer sehr konzentriert , aber er weiß was er tut. Wir haben ihn aufgesucht wegen unseres unerfüllten Kinderwunsches. Nach drei gescheiterten…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.07.2015, Alter: 30 bis 50

jederzeit wieder!!!!!!!

Sehr kompetenter arzt. ehrlich zu seinen patienten....auch frauen brauchen mal scharfe töne schliesslich wollen patient und arzt erfolg haben....ein super team von arzthelferinnen!!!!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2015

Sehr zu empfehlen! Tolles Team

Auch wenn mein 1. Versuch nicht geklappt hat, bin ich trotzdem überzeugt von der großartigen arbeitet die Dr. Prietl dort leistet. Er ist immer erreichbar, die Behandlung ist auf den Zyklus der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2015

Sehr kompetent, ist etwas eigen

Erfolgreich beim 1. Versuch, sehr kompetenter Arzt aber etwas eigen. Man muss mit seiner Art klarkommen. Einfach vertrauen und machen lassen. Für Leute mit viel Gesprächsbedarf nicht zu empfehlen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.06.2015

DER Kinderwunschspezialist

Dr Prietl arbeitet seit Jahrzehnten auf dem Gebiet der Reproduktionsmedizin und hat sich dem Thema voll und ganz verschrieben. Wenn man Patientin bei Dr. Priel ist, kann man sich zu 100% auf einen…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 17.06.2015, Alter: 30 bis 50

Daumen hoch

Mein Mann und ich können Dr. Prietl und sein sehr freundliches und kompetentes Team sehr empfehlen. Nach 1 Jahr und 3 Versuchen ist unser größter Wunsch in Erfüllung gegangen. Dr. Prietl ist ein…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 31.05.2015

sehr zu empfehlen

Ich kann Dr. Prietl an Paare mit Kinderwunsch sehr weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 27.05.2015

IVF Papst

Wir waren etwas über 1 Jahr in Behandlung bei Dr. Prietl. Nach 2 Inseminationen & 1 ICSI, die leider erfolglos ausfielen, wurde ich, durch einen Embryotransfer mit Zwillingen schwanger. Mein Mann und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolute Empfehlung - jederzeit wieder!!!

Den vorherigen positiven Rezensionen ist eigentlich nicht viel hinzuzufügen. Wir wurden von Dr. Prietl und seinem Team stets kompetent und sehr freundlich betreut. Manchmal lässt der Erfolg auf sich…  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 18.05.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nettes Team, Ärzte auch ok

Nach 6 Monaten Voruntersuchungen und gefühlten 25 Blutentnahemen wollte ich dann im August mit der passenden Behandlung anfangen ... Im Januar bei Dr. Prietl ein Ultraschall gemacht wo er ein für…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 19.04.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Erfolgreiche Behandlung

Erfolgreiche Kinderwunschbehandlung im 1. Versuch. Wir wurden kompetent durch den Prozess geführt und waren immer sehr gut aufgehoben. Arzt und Praxisteam standen jederzeit zur Verfügung…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.04.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt

Das Thema künstliche Befruchtung ist nicht einfach und bedeutet für Paare eine grosse Last. Die Praxis von Dr. Prietl ist absolut kompetent. Dr. Prietl ist während den Behandlungen absolut…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 02.04.2015

Fachlich überzeugender Arzt, freundliches Team

Heute habe ich zum ersten Mal pulsierende Herztöne gesehen, es sind tatsächlich zwei lebende winzige Herzen !!! und wir sind überglücklich. Nach nur einer icsi ein reibungsloser Start, was will…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetentes Erfolgsteam

Wir möchten uns mit dieser Bewertung noch einmal ganz offiziell für eine hervorragende Betreuung durch Herrn Dr.Prietl, seine Frau und das komplette Praxisteam bedanken. Hochengagiert und…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 19.03.2015

Manchmal mürrisch, aber sehr kompetent!

Herr Dr. Prietl wirkt oft mürrisch und in sich gekehrt, ich habe aber festgestellt, dass das daran liegt, dass er seine Arbeit wirklich mit höhster Konzentration ausübt! Herr und Frau Dr. Prietl…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2015

nicht verzweifeln, sondern fest an den Erfolg glauben- sagte Dr. Prietl

Ein sehr kompetentes und freundliches Team. Ich kann nur weiterempfehlen. Ein großes Dankeschön an den Dr. Prietl, an die Frau Dr. Prietl und an die tolle Praxis. Das hat sich gelohnt."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.03.2015,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

nimmt jeden Kinderwunsch als persönliche Herausfroderung an

Auch wenn Herr Prietl manchmal etwas mürrisch wirkt, tut er geradezu alles für eine erfolgreiche Kinderwunschbehandlung. Er ist äußerst kompetent und findet auch Lösungen für schwirige Fälle.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.02.2015

Äußerst kompetent

Wir waren längere Zeit in Behandlung und freuen uns nun über "doppelten" Erfolg. Jederzeit waren Herr und Frau Dr. Prietl und das ganze Praxisteam kompetent und unterstützend. Es war immer möglich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.01.2015

Sehr kompetenter und netter Arzt

Wir haben uns in der Praxis Dr. Prietl sehr wohl gefühlt. Er und seine Frau haben sich immer genügend Zeit genommen und uns gut beraten. Dr Prietl arbeitet sehr konzentriert und sucht den optimalen…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 28.12.2014, gesetzlich versichert

Erfolgreiche Behandlung trotz geringer Erfolgsaussichten

Für meine Behandlung wollte ich einen kompetenten Behandler. Mir wurden zwei Kinderwunschzentren vorgeschlagen, wobei Dr. Prietl zwar nicht unbedingt als Arzt "der großen Worte" und etwas störrisch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr engagierter Arzt

Wir sind bei Dr. Prietl seit einiger Zeit in Behandlung. Ihm haben wir unsere zwei gesunden Kinder zu verdanken, Nr. 3 ist gerade unterwegs. Wir haben uns stets gut aufgehoben gefühlt, sowohl bei Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Behandlung - absolut empfehlenswert

Haben durchgängig eine extrem kompetente und fachlich aktuelle Beratung und Behandlung erfahren und uns daher sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Praxisteam nimmt sich auch an Wochenenden rund um die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.12.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besonders kompetenter und engagierter Arzt

Wir waren ca. ein Jahr in Behandlung wegen unerfüllten Kinderwunsches und hatten bereits diverse Vorbehandlungen hinter uns. Dr. Priel ist deutschlandweit anerkannter Experte auf seinem Gebiet und…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 12.12.2014,  (zu 72 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Eisbrocken strahlt mehr Wärme als Dr. P.

Als Arzt hat er vielleicht die Qualitäten, aber als Mensch total arrogant von sich überzeugt. Meint nicht jede Frage Wie antworten zu müssen beziehungsweise gibt dumme Antworten mit dem man Nix…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2014

Sehr guter Arzt -absolut empfehlenswert!

Dr. Prietl und das gesamte Team sind stets mit Herz und viel Engagement bei der Sache. Er arbeitet konzentriert und auch vom fachlichen Wissen ist er top! Wir können die Praxis ohne Einschränkungen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.09.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Vielen Dank, sehr kompetente und direkte Art

Auch wir wurden vor der grantigen Art von Dr. Prietl „gewarnt“. Nach dieser Warnung kam von allen Seiten jedoch das große ABER. Auch hier zeigt es sich, dass es immer darauf ankommt wie man in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2014

netter artz

Sehr comptent sehr guter Artz. ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2014, Alter: 30 bis 50

Kompetent und der Erfolg gibt Ihm recht

wir sind mit dem Team Prietl sehr zufrieden. Nach der ersten erfolgreichen Behandlung sind wir nun wieder in der Praxis. Dr. Prietl ist sehr freundlich. Alle Fragen wurden bisher kompetent…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 08.06.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Was lange währt, wird endlich gut ...

Wir waren seit 2011 in der Behandlung bei Dr.Prietl. Er ist sehr professionell, penibel und erfahren. Bei ihm steht die Gesundheit seiner Patientinnen an erster Stelle, was sehr gut ist, weil man bei…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 21.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis und nettes Team

Wir sind erst seit Ende März Patienten in der Praxis Dr. Prietl. Die Aufnahme war sehr freundlich. Die Damen und Ärzte sind geduldig und beantworten gerne alle Fragen, die einem auf dem Herzen…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 26.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Praxis Dres. Prietl können wir sehr empfehlen

Dr. Prietl ist ein ruhiger Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und gut überlegte, fachlich fundierte Entscheidungen trifft. All unsere Fragen wurden beantwortet. Das gesamte Team ist…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 21.03.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Erfolg gibt ihm recht...

Dr. Prietl ist kein Mensch der großen Worte, aber man merkt sehr schnell, dass er seine Arbeit als Berufung sieht und dementsprechend verantwortungsvoll handelt. Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.11.2013, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Arzt - verantwortungsvoll wie heute sonst kaum noch jemand

Sehr guter Arzt, verantwortungsvoll, er gibt alles für seine Patienten an 7 Tagen die Woche (einschl. Feiertagen!), er ist nicht immer besonders gesprächig, aber bei der häufigen Terminfrequenz ist…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.11.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Wir haben uns dort kompetent und sehr gut behandelt gefühlt."  Mehr

Note

4,2

Archivierte Bewertung vom 08.11.2013,  (zu 92 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Von uns leider keine Empfehlung

Wir sind mit der in mehreren Bewertungen bereits beschriebenen "speziellen Art" von Herrn Dr. Prietl anfangs gut zurecht gekommen und haben an seine Kompetenz geglaubt. Er arbeitet sicherlich sehr…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 03.11.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetente Betreuung durch Ehepaar Prietl und das ganze Praxisteam

Auf Empfehlung meiner Frauenärztin waren wir bei Dr. Prietl in Behandlung und haben uns über den gesamten Behandlungszeitraum immer sehr vertrauensvoll und individuell betreut gefühlt. Beim Thema…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.10.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klasse Arzt

Dr. Prietl gab uns als Paar das Vertrauen, dass er und seine Frau ihr Bestes geben, um uns zu helfen. Wir haben uns geborgen und aufgenommen gefühlt! Allein für dieses grundvertrauen sind wir Ihm…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 24.10.2013

ein kompetenter arzt mit virl Fachwissen

Ich war bei dr.p da ich davor 2 künstlichebefruchtungen hatte die fehlgeschlagen haben. Das erst Gespräch war freundlich und nett. Man hat sich zeit genommen. Meine fragen wurden beantwortet. Und…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 23.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut empfehlenswert und unglaublich kompetent

Wir waren im Mai 2012 erstmals bei der Praxis Dr. Prietl auf Empfehlung meiner Frauenärztin in Behandlung und können ihn und sein Praxisteam absolut weiterempfehlen. Im Beratungsgespräch hat Herr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.10.2013

... und wieder entschieden wir uns für Herrn Dr. Dr. Prietl

Mein Mann und ich schätzen die Arbeit von Herrn Dr. Dr. Prietl sowie ihn als Person sehr. Ich habe etliche Kinderwunschkliniken aufgesucht, in denen ich aber weder von der Beratung noch von der…  Mehr

Note

5,4

Archivierte Bewertung vom 21.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Wenig einfühlsam ...ausdrücklich NICHT zu empfehlen!

Wir konsultierten Herrn Dr. Prietl aufgrund eines unerfüllten Kinderwunsches aufgrund der Empfehlung meines Frauenarztes. Dieser hatte uns schon vor der etwas "barschen" Art des Herrn Dr. Prietl…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.10.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und gewissenhaft!

Dr. Prietl ist sehr kompetent und gewissenhaft, ja sogar pedantisch im positivsten Sinne. Er nimmt sich viel Zeit für die Patienten und geht sehr individuell auf die Bedürfnisse und persönlichen…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 21.08.2013

Super Arzt und super Team!

Wir haben uns immer sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Kompetenter Arzt und kompetentes Team. Super organisiert so dass die Wartezeiten immer kurz waren. Ich war über 2 Jahre Patientin und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.02.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absoluter Fachmann und Spezialist, ich konnte ihm blind vertrauen

Dr. Prietl, seine Frau und sein ganzes Team sind einfach Gold wert! Er hat zwar eine etwas spezielle Art, aber er war zu uns niemals unfreundlich oder unwirsch. Er ist ein absoluter Perfektioniest,…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 28.11.2012

Kompetenter Arzt, individuelle Behandlung

Die Praxis wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich habe mich dort immer sehr gut betreut gefühlt. Wo immer es möglich war, wurden Termine so gelegt, dass ich berufliche Verpflichtungen trotz…  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 13.11.2012

Sehr kompetent und sehr nett

wir sind nun seit 2010 in der Praxis! Und ich bin sehr zufrieden! Ich bin beim ersten Versuch schwanger geworden! 2011 sind wir dank des Doktors und seinem gesamtem Team Eltern geworden! Und auch…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 11.11.2012

individuelle, professionelle und zielstrebige Behandlung

Mein Lebensgefährte und ich sind sehr begeistert von der Behandlung bei Herrn und Frau Dr. Prietl und Ihrem Praxisteam. Wir sind froh, dass wir eine so kompetente Unterstützung gefunden haben.…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 04.09.2012

In den besten Händen

Mein Mann und ich sind seit einigen Monaten in der Praxis von Herrn und Frau Dr. Prietl in Behandlung und haben nur gute Erfahrungen gemacht: Der Arbeitsstil und das gesamte Praxismanagement sind…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.09.2012

Hoch kompetente und sehr konzentrierte Behandlung

Ich habe das gesamte Praxisteam als sehr freundlich und verständnisvoll für meine Situation empfunden. Die aufwendige Behandlung, die auch an Wochenenden stattfand, wurde mir sehr gut und…  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 31.08.2012

Vielen Dank!

Ich kann die Praxis nur uneingeschränkt empfehlen. Wer wirklich ein Kind bekommen möchte und auf Hilfe dabei angewiesen ist, dem würde ich die Praxis von Herrn Dr. Prietl und seiner Frau jederzeit…  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 13.06.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt- sehr zu empfehlen!!!

Ich bin sofort beim ersten Versuch schwanger geworden. Ich finde Dr. Prietel sehr kompetent und perfektionistisch. Bei den Untersuchungen könnte er etwas freundlicher sein. Ich glaube trotzdem , dass…  Mehr

Note

2,8

Archivierte Bewertung vom 09.04.2012

Bewertung vom 09. April

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 26.10.2011

Bewertung vom 26. Oktober

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

5,0

Archivierte Bewertung vom 05.09.2011,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

sehr unwohl gefühlt

Im Behandlungsverlauf werden Fragen einsilbig beantwortet- er macht einem schnell deutlich, dass diese nicht erwünscht sind. Ich denke, dass dies keine Zumutung für einen Arzt sein sollte - als…  Mehr

Note

5,6

Archivierte Bewertung vom 02.09.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

nie wieder

Mein anfänglich positiver Eindruck von Dr. Prietl hatte sich leider schnell revidiert. Trotz Termin 30-60min Wartezeiten scheinbar normal, das Wartezimmer war teilweise so voll, daß kein Stuhl mehr…  Mehr

Note

5,4

Archivierte Bewertung vom 17.08.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 17. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr
Weitere 4 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (104)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,6

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(71)
1,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(70)
1,8
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(70)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(71)
1,0
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(55)
1,9
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(24)
1,9
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(41)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(37)
1,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(59)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(70)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(60)
1,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(48)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 04.07.2014

PMS, Pille und Pubertät

Falls junge Mädchen nicht regelmäßig ihre Menstruation bekommen, sollte nicht gleich zur Anti-Baby-Pille gegriffen werden. Zunächst einmal braucht der Körper Zeit, um eine Regelmäßigkeit zu ...  Mehr

Verfasst am 04.07.2014
von Tanja Rosenbaum

Zum Thema „Wechseljahre” am 27.01.2016

Check-ups für die Hüfte: Untersuchung und Behandlung des ISG-Syndroms bei Frauen

Die Wechseljahre setzen bei Frauen deutlich früher als bei den Männern ein. Sie sind, wie die hormonellen Veränderungen in der Pubertät, mit erheblichen Auswirkungen, nicht nur auf das ...  Mehr

Verfasst am 27.01.2016
von Dr. med. Peter Konrad Sigg

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon