Prof. Dr. med. Alexander Mustea bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Alexander Mustea?

1 Bewertung

Standort: Universitätsklinikum Bonn Klinik für Frauenheilkunde und gynäkologische Onkologie Andere

Ich sollte laut meinem Arzt Dr.Xxxxx einen 3D-Ultraschall bei einem DEGUM III vereinbaren. Die Sekretärin machte sich über die Bezeichnung DEGUM III lustig und meinte warum mir ihre Ärzte nicht gut genug seien. Ihre Oberärztin Dr. Egger würde ständig unzählige Ultraschall machen und außerdem wären sie ja Endometriose Zentrum. DEGUM Level sei ein Wochenendprogramm und würde überhaupt nichts aussagen. Ich habe wiederholt dass ich kein Endometriose Zentrum suche sondern von meinem behandelten Arzt gesagt bekommen habe, dass es DEGUM III sein muss. Sie solle mir nur bitte sagen ob Sie einen solchen Arzt haben. Auf die Frage ob Frau Egger dies hätte meinte sie davon hätte sie keine Ahnung und warum mir ihre Ärztin nicht gut genug sei. Ich habe das Gespräch dann beendet. Ich finde es schon höchst verwunderlich dass Ihre Sekretärin soviel Fachkompetenz an den Tag legen dass sie bewerten können was die Unterschiede von Ärzten mit oder ohne DEGUM Zertifikat sind und wie wertlos ein solches sei!