Jörg Matthias Korn

Arzt, Gefäßchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Herr Korn

Arzt, Gefäßchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Kölnstr. 5453111 Bonn
Sind Sie Jörg Matthias Korn?

Facharzt für ambulante Operationen

Jörg Matthias Korn ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Gefäßchirurgen · in Bonn

20.11.2021
OHNE
NOTE

Missverständnis oder auf der Suche nach einem....

Habe die Praxis aufgesucht um 1.nach postoperativer Trombose die Medikamente nach KH und Reha zu erhalten. 2.einen Termin für einer Folgeuntersuchung zu vereinbaren. Aber dazu kam es nicht mehr. Ich habe keine Trombosemedikamente erhalten, weil Dr. Korn den Arztbrief von der Reha als dubios bezeichnete und nicht mit dem Vermerk auf die Trombose. Dies entsprach nicht der Wahrheit. Leider musste ich dann einen cholerischen Anfall seitens Dr. Korn erleben. Weiterer Besuch unmöglich und kein Rezept.

Anmerkung von jameda:

12.10.2021
OHNE
NOTE

Unhöflich

Ich hatte ein Termin am 12 .10.2021 um 16:30 als ich in der Praxis ein getroffen bin wurde ich schon so gut wie raus geschmissen. Ich wurde unfreundlich behandelt von den beide Mitarbeiterin und die haben mein Termin an ein andren weiter gegeben im gross und ganzem kein gute Erfahrung

Anmerkung von jameda:

13.09.2021

Kompetenter Arzt aber grauenvolle Arzthelferin

Dr Korn ist ein sehr freundlicher Arzt und nicht zu bemängeln.

Aber seine MFA ist äußert unfreundlich, belehrend und giftig.

Schade um den netten Arzt, aber ständige Diskussionen mit der MFA möchte ich mir ersparen und suche mir lieber einen anderen Arzt.

05.04.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr vertrauenswürdiger, kompetenter Arzt, der genau zuhört

Ich habe mich bei Herrn Korn mit meinem gesundheitlichen Problem sehr Ernst genommen gefühlt und wurde kompetent beraten, behandelt und begleitet.

Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr engagiert und hilfsbereit. Sie versucht Termine immer möglich zu machen.

Eine tolle, weiter zu empfehlende Praxis!

23.07.2020 • gesetzlich versichert

Super Doc!

Dr. Korn hat mir bestens weitergeholfen. Seine freundliche und offen Art sowie seine perfekte Diagnosen haben mir sehr gut weitergeholfen. Nicht unerwähnt möchte ich die patente und immer freundlich gutgelaunte Dame am Empfang erwähnen. Ich fühle mich in der Praxis 100 % betreut. Die Praxis liegt sehr zentral und ist sehr mit öffentliche Verkehrsmitteln, Haltestelle Wilhelmsplatz errecihbar.

Letzte Aktualisierung17.04.2019

Jörg Matthias Korn bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?