Dr. Ani Tsvetanova-Radeva bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Ani Tsvetanova-Radeva?

Standort: MVZ Dermatologisches Zentrum Bonn Friedensplatz

Ich wurde sehr gut, pünktlich und sehr effizient behandelt, Dr. Tsvetanova-Radeva ist eine sehr zuverlässige Fachkraft. Sie ist sehr kompetent und konnte meine Bedürfnisse richtig einschätzen und Lösungen anbieten.

Dr.Tsvetanova-Radeva hat sich sehr professionell um meineHautprobleme gekümmert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dermatologisches Zentrum Bonn Friedensplatz

Frau Dr. Tsvetanova-Radeva Ist eine ruhige, freundliche Ärztin, sie ist gründlich, nimmt sich genügend Zeit ist beantwortet alle Fragen. Ich empfehle sie gern.

Freundliche, besonnene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dermatologisches Zentrum Bonn Friedensplatz

Wir waren heute zu Dritt als Familie (mit 2,5 Jährigem Kleinkind) bei Frau Dr. Ani Tsvetanova-Radeva.

Wir waren alle begeistert von Ihrer empathischen Art und Kompetenz. Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Besonders zu erwähnen ist auch der tolle Umgang mit unserem Kind. Ich finde es erfahrungsgemäß nicht selbstverständlich, dass mit den Kindern einfühlsam und auf Augenhöhe agiert wird. Das war hier eine besonders schöne Erfahrung.

O-Ton Kind beim rausgehen: "Kann ich jetzt wieder zu Frau Dr.?"

Empfehlung - sich ein eigenes Bild machen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dermatologisches Zentrum Bonn Friedensplatz

Um als Neupatient aufgenommen zu werden, muss man beim Arzt einen Termin bekommen, das dauert bis zu mehreren Monaten. Da ich ohne aktute Probleme ein kurzes Gespräch bei ihr in Anspruch nahm, um eine IGL für das kommende Jahr zu erfragen, wurde ich 15min lang herablassen und vorwurfsvoll mit Kopfschütteln gemaßregelt, das ich anderern Patienten die Termine stehlen würde und die dadurch leiden würden und ich auch nur mit Anurf einen Termin bekommen hätte. Mir wurde Egoismuss unterstellt. Obwohl ich das an der Anmeldung erklärt hatte, warum ich dort war. Mein Eindruck war, dass es nur auf das Abrechnen können ankam. Fühlte mich als Mensch nicht gesehen.

Sie stehlen anderen Patienten die Termine • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dermatologisches Zentrum Bonn Friedensplatz

Ich habe eine Laser-Behandlung gehabt: Als ich sie gefragt habe, ob sie gewisse Stellen auch noch behandeln kann antwortete sie einfach "Nein, mache ich nicht". Als ich das dritte Mal solche Antwort bekommen habe, habe ich deutlich gesagt, dass ein Arzt muss doch eine Entscheidung begründen ! Und nicht so eine Antwort dem Patienten servieren ! (So eine privateArzt habe ich noch nie erlebt!). Dann sagte sie "Weil ich es nicht für nötigt halte. Und ich glaube nicht, dass ein anderer Arzt diese Stellen behandeln würde, sogar nicht ein plastischer Chirurg, aber können sie woanders versuchen". Gestern war ich beim anderen Arzt der mir gesagt hat, dass ich keine große Veränderung merken würde, daher lohnt es sich nicht, aber wenn ich es möchte, kann er diese Stellen behandeln!

Ich werde diese Ärztin nie wieder besuchen.

Meinem Gefühl nach hat sie keine Lust... diese Arbeit ist wie eine Strafe für sie und sie hasst. Menschen. Sie ist nicht emphatisch, sie klärt nicht gut genug auf. Sie hat nicht gewartet bis die Betäubungssalbe wirkt.... Und nach der Laserbehandlung hat sie mir mal nicht gesagt, wie eine UV-Schutz Creme wichtig ist! Und nur weil ich selber gefragt habe, auf welche Kosmetika ich zurzeit verzichten sollte, hatte sie mir eine Antwort gegeben - Hätte ich nicht gefragt, würde sie längst gegangen.

inkompetent und unprofessionell - ich habe mich sehr unwohl gefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dermatologisches Zentrum Bonn Friedensplatz

Ich kam zur Hautkrebsvorsorge und hatte noch einige andere Hautprobleme. Die Vorsorge lief sehr zügig, aber noch normal, allerdings mit dem strikten Hinweis kam, dass ich das nächstes Jahr bezahlen müsse, da er mir nur alle 2 Jahre zustehe. Nun gut, wenn´s so ist.
Für die weiteren Probleme hatte Frau Dr. Tsvetanova-Radeva aber keine Geduld mehr. Meine Fragen wurden medizinisch äußerst knapp beantwortet, jedoch jedesmal begleitet mit den Erklärungen, was die jeweilige Behandlung zu bezahlen habe. Dabei würdigte mich die Ärztin keines Blickes, sondern machte ihre Eingaben in den Computer. Als sie damit fertig war, stand sie während ich noch redete einfach auf und öffnete die Tür um hinauszugehen. Etwas fassungslos bat ich sie, die Tür noch für einen Moment zu schließen, da ich noch am Reden war, worauf sie sagte, die Zeit sei abgelaufen. Ich bekam noch eine abwimmelnde Antwort, die mir überhaupt nicht weiterhalf und dann war sie ohne Verabschiedung draußen und rief den nächsten Patienten ins Zimmer.
So unhöflich bin ich selten behandelt worden und auch medizinisch war das nicht zufriedenstellend. Diese Ärztin kann ich nicht empfehlen.

Unhöfliche Abfertigung unter Zeitdruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dermatologisches Zentrum Bonn Friedensplatz

Ich verstehe die negativen Bewertungen nicht. Bin gestern wegen meines Muttermals bei Dr.Tsvetanova-radeva. Ich muss sagen, ich bin normalerweise eine ängstlich Person. Aber bei ihrer Beratung fühle ich mich sehr wohl. Sie hat meine Fragen geduldig beantwortet und sogar mehr erklärt. So eine zuverlässige und kompetente Ärztin kann man jedem empfehlen. btw. Einen Termin im dermatologischen Zentrum zu kriegen ist nicht so einfach. Man muss entweder morgen sehr früh (um 7 Uhr sogar) zur offenen Stunden gehen oder geduldig auf einen Termin warten. Aber es soll kein großes Problem sein.

kompetent, sympathisch und geduldig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dermatologisches Zentrum Bonn Friedensplatz

Frau Dr. Tsvetanova-Radeva, hat sich keine Zeit genommen, um zuzuhören. War mit den Gedanken woanders und hat einem das Gefühl gegeben, absolut keine Lust zu haben mich zu behandeln und mir zu helfen. Hat mich nicht ernst genommen und fast schon abgewimmelt. Untersuchung war auch nicht gründlich, auf meine Nachfragen hin, war sie sehr unhöflich! Ich kann sie nicht empfehlen und werde nie wieder hingehen!

Unhöflich und nimmt sich keine Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dermatologisches Zentrum Bonn Friedensplatz

Bei Frau Dr. Radeva habe ich mich unwohl gefühlt.
Man hat das Gefühl, dass man abgewimmelt wird und dass die Ärztin sich nicht ausreichend Zeit für den Patienten nimmt. Ein Abschied fand nichtmal statt und ich wurde nicht genug aufgeklärt, ich werde nicht mehr zu dieser Ärztin gehen !

Sehr unpersönlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dermatologisches Zentrum Bonn Friedensplatz

Kompetent und fachlich gut ausgebildet macht Frau Dr. Radeva einen sehr guten Eindruck. Sie hat einen guten Überblick und achtet sehr darauf, dass Kontrolltermine (Schwere Schuppenflechte) sehr regelmäßig stattfinden und eingehalten werden.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben