Dr. med. Annette Ko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annette Ko?

Standort: MVZ Dermatologisches Zentrum Bonn Friedensplatz Andere

Ich bin glücklich so eine freundliche, kompetente Ärztin angetroffen zu haben. Hautscreening Plus(Fotos vom kompletten Körper) und anschließend mit zusätzlicher, persönlicher Untersuchung (das heißt man muss sich zweimal der Kleidung entledigen) durch Frau Dr. med. Ko und das alles in 45 min?? WOW, ich bin begeistert! Wir sollten alle viel dankbarer sein, dass wir die Möglichkeit zu solchen Untersuchungen haben, daher finde ich es immer schade, wenn Patienten immerzu über Wartezeiten meckern.
Ich habe schon viel in Praxen und Krankenhäusern in den Wartezimmern gesessen, man wird dadurch entspannter!
Lasst uns alle etwas entspannter und freundlicher werden!!

Standort: MVZ Dermatologisches Zentrum Bonn - Beuel

Ich hatte große Hoffnung, dass Frau Dr. Ko mir helfen kann. Leider hat nichts wirklich geholfen und als ich das kund getan habe, war sie sehr patzig.
Es wurde keine Verbesserung erzielt.
Ich werde mir eine zweite Meinung einholen.

Nicht zufriedenstellend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dermatologisches Zentrum Bonn - Beuel

Leider hat Frau Dr. Ko sich meine Beschwerden nicht genau angeschaut. Ich war mit 5 Beschwerden nach 10min wieder aus dem Behandlungszimmer. Habe mich nicht ernst genommen gefühlt und meine Beschwerden wurden auf „meinen Stress“ geschoben.
Daher müsste ich eig schon jahrelang Stress habe?!

Zusammengefasst wirkte sie sehr abwesend und desinteressiert.

Hmm und jetzt soll ich irgendwelche Produkte testen ohne genaue Anwendungserklärung.

kompetent eher nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dermatologisches Zentrum Bonn - Beuel

Fr. Dr. Ko hat mit einem Blick erkannt, dass ich ein "stressbedingtes Ekzem" habe und sofort das passende Präparat verschrieben. Das mir bis dato unbekannte Problem plagte mich über 2 Monate. Ich litt an starken Rötungen und sehr geschwollenen Unterlidern. Ich konnte meine Augen nur gefühlt schlitzartig öffnen. Eine große Belastung im PC-Alltag. Meine Augenärztin gab mir letztlich den Tipp, mich an die Dermatologie zu wenden. Die verschriebene Salbenmixtur schlug schon bei der ersten Anwendung angenehm und spürbar an. Erneut durfte ich Frau Dr. Ko als "rundherum tolle Ärztin" erleben. Trotz des "eingeschobenen Akuttermines", der mich außerplanmäßig zu ihr führte, nahm sie sich sogar noch die Zeit dazu, den fälligen Hautkrebs-Check gleich in einem mit zu erledigen. Das erspart mir einen neuen Termin incl. zusätzlichem Wegeaufwand. SUPERKLASSE! Ich bin Frau Dr. Ko von ganzem Herzen dankbar und wünsche ihr in jeder Art und Weise alles Gute und beste Gesundheit für sie selbst. Xxxxx, Bonn

Höchstkompetente, freundliche und sehr pragmatische/empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dermatologisches Zentrum Bonn - Beuel

Ich war sehr positiv überrascht, dass sich Frau Dr. Ko soviel Zeit genommen hat, um eine komplette Untersuchung durchzuführen. Sie ist fachlich sehr kompetent und nimmt sich Zeit für die Untersuchungen. Sie hört den Patienten auch sehr gut zu und geht ausgiebig auf die Punkte ein. Sehr empfehlenswert! Selten so eine gute Ärztin (Arzt) erlebt!! Vielen Dank.

Standort: MVZ Dermatologisches Zentrum Bonn - Beuel

Ich habe in dieser Praxis bis auf die netten Damen beim Empfang keine guten Erfahrungen gemacht. Dr. Ko wirkte absolut desinteressiert und abwesend. Ich habe mich nicht ernst genommen gefühlt und hatte ab und an das Gefühl, dass sie mich am liebsten sofort rausgeschmissen hätte. Auf meine Fragen bekam ich keine oder teils patzige Antworten. Ich war froh als ich aus der Praxis raus war und werde diese nicht mehr aufsuchen.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dermatologisches Zentrum Bonn - Beuel

Ich bin fast seit zwei Jahren aufgrund meiner Akne-Probleme bei ihr gewesen.
Erstmal möchte ich darauf hinweisen, wie wenig Zeit sie für ihre Patienten nimmt. Obwohl ich um eine Allergie-Test gebeten habe, hat sie nicht mal meine Haut berührt oder genau angeschaut und hat nur gesagt, dass ich Milchprodukte weglassen soll. In dem Termin zur Kontrolle, musste ich trotz Termin fast 45 min warten und das war so bedeutungslos, dass ich mir die Mühe am besten gar nicht gemacht hätte. Also ich kann nur sagen, wie inkompetent und unprofessionell sie sich verhält, ist nicht normal. In der Website steht, dass die Sprechstunde von 8-12 usw. ist. Das stimmt allerdings auch nicht. Ich habe gestern in der Praxis angerufen und ich wurde gesagt, dass das nur von 8-9 Uhr ist und am besten schon um 7:30 Uhr in der Praxis (Friedensplatz) sein soll, denn es insgesamt nur vier Patienten drankommen. Wie besprochen, war ich da und es würde dann mir sehr sehr unfreundlich mitgeteilt, dass sie freitags in Beuel ist. Statt mir ein anderer freier Termin anzubieten oder an dem Arzt/Ärztin weiterzuleiten, sagte die Rezeptionistin, dass ich einen Termin brauche.
Denk also wirklich nach, ob ihr nur aufgrund der mangelnden Termine bei Hautarzt/-ärztin, zu ihr geht und eure wertvolle Zeit verschwendet oder nicht.

Auf keinen Fall Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dermatologisches Zentrum Bonn - Beuel

Frau Dr Ko ist eine vorbildliche Ärztin- Sie besitzt sowohl fachliche als auch zwischenmenschliche Kompetenzen höchsten Grades.
Da ich ein Angstpatient bin, sind Behandlungen jeglicher Art in der Regel eine Folter für mich.
Frau Doktor Ko und ihr Team haben mir jederzeit das Gefühl gegeben auf mich einzugehen. Obwohl die Praxis sehr gut besucht war durfte ich nach meiner OP noch länger im OP Raum verweilen um mich zu regenerieren.

Vielen Herzlichen Dank an das ganze Team und Fr.Dr.Ko:)
Bis ba

Ausgezeichnete Ärztin/ super nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dermatologisches Zentrum Bonn - Beuel

Ich war jetzt insgesamt dreimal bei Frau Dr. Ko u.a. wegen Muttermalkontrolle. Frau Dr. Ko war gedämpft freundlich, schnell mit der Untersuchung fertig (was natürlich auch auf Routine zurück zuführen sein kann) und hat sich wenig Zeit für meine Fragen genommen. Hatte persönlich das Gefühl, dass sie nur mit halbem Ohr zuhört und nicht ganz bei der Sache war. Musste sie an ein Rezept und etwas, was sie noch nachgucken wollte, erinnern. Eines von mir angesprochenen Kopfhautproblems nahm sie sich gar nicht wirklich an. Also Fazit: eine eher abwesend wirkende Ärztin, die ich nicht als zugewandt und interessiert wahrgenommen habe. Leider! Ich werde nun nach einer neuen Praxis Ausschau halten.

Kann die sehr guten Bewertungen leider nicht teilen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dermatologisches Zentrum Bonn - Beuel

Ich begleite meine Frau zur Abschlußuntersuchung der PTD Studie, die über ca. 5 Jahre von Frau Dr. Ko begleitet wird. Das Ergebnis ist zu unserer großen Freude sehr zufriedenstellend. Meine Frage, ob sie als behandelnde Ärztin freundlicherweise einen Blick auf eine für mich merkwürdige Hautstelle bei mir werfen könne, beantwortete sie mit einem klaren selbstverständlich. Meine Befürchtung, was diese Hautpartie anging, war unbegründet. Allerdings entdeckte Frau Dr. Ko eine andere Hautpartie, die behandelt werden sollte. Als ich ihre Frage, ob die Behandlung (Entfernung der Hautpartie) in ca. 6 Monaten oder aber sofort erfolgen solle, entschied ich mich für sofort. Der kleine Eingriff war, auch durch die kompetente und freundliche Mitarbeit ihrer Assistentin in 10 Minuten erledigt. Ich konnte es kaum fassen, aber es gibt Ärzte und medizinische Mitarbeiter, die zu 100 % im Sinne des Patienten handeln. Dafür an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank.

Im Zweifel für den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert