Praxis Dr.med. Carmen Petrisor Fachärztin für Dermatologie
Bertha-v-Suttner-Platz 25, Bonn

Dr. med. Carmen Petrisor bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bertha-v-Suttner-Platz 25, Bonn

Praxis Dr.med. Carmen Petrisor Fachärztin für Dermatologie

Sind Sie Dr. med. Carmen Petrisor?

Standort: Praxis Dr.med. Carmen Petrisor Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Petrisior war zu mir immer korrekt und sehr freundlich! Nichts zu beanstanden!

Einzig eine Ihrer Assistentinnen scheint mir persönlich keine gute Erziehung genossen zu haben! Aber gute Mitarbeiter sind halt rar!

Ich verstehe die mittelmäßigen Kritiken nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carmen Petrisor Fachärztin für Dermatologie

Das anwesende Personal ist hochgradig unfreundlich und unprofessionell. Ärztin erklärt nichts sondern verschreibt Salben und Medikamente ohne Erläuterung. Die Untersuchung dauert max. 10min. bei einer oft sehr langen Wartezeit.

Unfreundliche und inkompetente arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carmen Petrisor Fachärztin für Dermatologie

Muttermal werden auf gut Glück entfernt auch wenn sie normal sind. Grob fahrlässig nur um Geld zu verdienen. Untersuchungen werden nicht ordnungsgemäß durch geführt und man bekommt Schein Diagnosen präsentiert und wird nach kann sein Behandelt. Nicht zu empfehlen.

Kompetente sichere Ärztliche Behandlung sieht anders aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carmen Petrisor Fachärztin für Dermatologie

Ich fand die Art mit der Fr. Dr. meine Tochter behandelt hat sehr zuvorkommend und kindergerecht. Das war mir sehr wichtig, da meine Tochter große Angst vor Ärzte hat.

Kompetent und kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carmen Petrisor Fachärztin für Dermatologie

Fachlich sehr gut, freundlich, mehrsprachig, ALTERNATIV-Medizin

Mehrsprachige Dermatologin und Allergologin Frau Dr Carmen Petrisor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carmen Petrisor Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin hat sich meine Haut nichtmal richtig angeschaut nur einen blick drauf geworfen und mir Tabletten und salbe verschrieben das Wartezimmer sah sehr heruntergekommen aus genauso wie die Behandlungszimmer. Das Behandlungszimmer sah auch nicht grad so aus als ob es nach jedem Patienten gereinigt wird !!!!

Überhaupt nicht Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carmen Petrisor Fachärztin für Dermatologie

Also die Wartezeit ist sehr lang ich habe geschlagen 5 Stunden gewartet dann noch eine halbe Stunde im Arzt Zimmer dann kamm sie und hat keine Ahnung sie hat eine völlig falsche Diagnose geben und an der Anmeldung habe ich auf mein Rezept 20 Minuten gewartet die Ärztin kann ich nicht empfehlen sehr alte Praxis insgesamt

Man muss Geduld haben wenn man keine Termine hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carmen Petrisor Fachärztin für Dermatologie

ich bin schon seit vielen Jahren eine Patientin von Frau Dr. Petrisor. Sie hat die Symptome für mein jahrelanges Hautleiden sofort erkannt und mit helfen können. Sie ist eine sehr gewissenhafte und kompetente Ärztin, sie kann zuhören und erklärt genau die Vorgehensweise ..... jeder der mit einer Hautkrankheit belastet ist, weiß wie wichtig auch das Vertrauen in den behandelnden Arzt ist, und ich habe großes Vertrauen in meine Hautärztin. Ich kann sie nur weiter empfehlen !

Kometente Ärtzin, hohes FACHWISSEN • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carmen Petrisor Fachärztin für Dermatologie

Ich war mit der Behandlung bei Fr. Dr. Petrisor immer zufrieden! Sie ist freundlich und kompetent. Unfreundliches Personal, telefonische Unerreichbarkeit oder irrsinnig lange Warten, egal ob im Wartezimmer oder auf einen Termin habe ich in dieser Praxis noch nie erlebt!

Empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carmen Petrisor Fachärztin für Dermatologie

Ich musste 4 mal wegen der gleichen Erkrankung zu Frau Dr. Petrisor und bei jeder Behandlung fragte sie mich die gleichen Fragen zu Vorerkrankungen in der Familie, sie hatte sich bei den Terminen vorher nie etwas notiert und so begann jeder Termin als Teil der Behandlung von vorne! Man hatte das Gefühl, dass sie keine richtige Idee hatte! Das Praxisteam ist mehr als unfreundlich, man kann schon sagen unverschämt! Sowas habe ich noch nicht erlebt

Unfreundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben