Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Dr. Gordana Rosen Privatpraxis

Bewertung vom 22.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und erfahren, gleichzeitig freundlich und zugewandt

Die Ärztin nimmt sich die nötige Zeit. Untersucht umfassend und gründlich und erklärt fundiert. Auch das Personal ist sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 26.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Der erste Frühling ohne Heuschnupfen!

Endlich kann ich auch Möhren und Äpfel essen! Vielen Dank, Frau Dr. Rosen"  Mehr

Bewertung vom 22.05.2017

Erfahrene, engagierte und ehrliche Ärztin

Nimmt sich die nötige Zeit, Therapieentscheidungen werden mit dem Patienten gemeinsam in Ruhe getroffen, ruft bei auffälligen Befunden sofort an und kümmert sich um Weiterbehandlung."  Mehr

Bewertung vom 27.10.2016, Alter: unter 30

Kompetente Ärztin

Sehr gute und kompetente Ärztin! Sie hat immer noch einen Plan B für Cremes etc."  Mehr

Bewertung vom 22.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich und engagiert.

Ich war wegen meiner Allergie bei Frau Dr. Rosen. Sie hat sich Zeit genommen, sehr gründlich untersucht und gut erklärt. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr nett. Insgesamt sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 12.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 92 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Gute Erfahrung

nur für private patienten. kann nur weiter empfälen."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Erfahrene, freundliche, empathische Ärztin.

Ich bin bei Frau Dr. Rosen wegen meiner Allergie in Behandlung. Sie nimmt sich die nötige Zeit für den Patienten, untersucht gründlich, erklärt die Diagnose, schlägt unterschiedliche Lösungen /…  Mehr

Bewertung vom 08.05.2015, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 89 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Habe mich sehr sehr wohl gefühlt!!

Sie hat sich sehr ausgiebig mit meinen Anliegen beschäftigt und ich hab mich mehr als gut aufgehoben gefühlt!!"  Mehr

Bewertung vom 16.03.2015, Alter: unter 30,  (zu 91 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Sehr gut, leider nur privat

Kompetente, engagierte und freundliche Ärztin, nettes Praxisteam"  Mehr

Bewertung vom 07.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 16 Stimmen)

sehr zufrieden

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Rosen in Behandlung, zu erst wegen Allergie, dann zur Hautkrebsvorsorge. Frau Dr. Rosen ist sehr erfahren, gründlich und freundlich."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.09.2013,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Qualifizierte, fürsorgliche und engagierte Ärztin

Frau Dr. Dr. Rosen hat sehr viele Patienten und nimmt sich dennoch die Zeit, jeden fürsorglich zu behandeln."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.08.2013,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetent

Ich suchte Frau Dr. Rosen wegen eines eher geringen Problems auf. Sie nahm sich viel Zeit, erklärte ausführlich und untersuchte sehr routiniert."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.07.2013,  (zu 91 % hilfreich bei 28 Stimmen)

Freundlich und sehr zu empfehlen !

Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Die Behandlung war sehr gründlich und ich wurde gut aufgeklärt. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Mir wurde alles sehr genau und…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.06.2013,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

kompentent und vertrauenserweckend

ich bin rundum zufrieden und kann Frau Dr. Rosen nur empfehlen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.05.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr empfehlenswert, seit vielen Jahren dort in Behandlung.

Die Ärtztin nimmt sich Zeit, ist sehr kompetent und freundlich."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.05.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und freundlich

Kompetent und freundlich, erfahrene Ärztin. Bin seit Jahren Patientient und sehr zufrieden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.03.2012,  (zu 90 % hilfreich bei 23 Stimmen)

Zu dieser Ärztin auf Empfehlung gewechselt"

Akzeptable Terminvergabe Keine Hektik in der Praxis Sehr sorgfältige Untersuchung"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.02.2012,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Immer freundlich, kompetent und um Hilfe bemüht

Sehr nette, erfahrene, gründliche Dermatologin, die auch kosmetischen Aspekten gegenüber sehr aufgeschlossen ist und ein nettes Team!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.12.2011,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetente und nette Ärztin

breites Wissen große Erfahrung sorgfältige und angemessende Untersuchungen freundliches und besorgtes Wesen interessante und ungewöhnliche Ausbildung"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.03.2011,  (zu 72 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Freundliche und professionelle Behandlung …

… (Hautkrebs-Screening und Entfernen von Risiko-Leberflecken). Minuspunkte sind die lange Wartezeit auf einen Termin (ca. 6 Wochen) sowie die langen Wartezeiten im Wartezimmer (wiederholt über 1…  Mehr

5,5

Zum Thema „Falten” am 09.10.2017

Falten um den Mund herum entfernen: So funktioniert die Behandlung

Falten um den Mund herum treten mit zunehmendem Alter auf. Besonders bei Rauchern oder Menschen, die den Mund oft spitzen, zeigen sie sich häufig. So nennt man sie im Volksmund auch ...  Mehr

Verfasst am 09.10.2017
von Dr. Miriam Koeller-Bratz

Zum Thema „Falten” am 01.09.2017

Hautstraffung mit Facelift - Was ist die SMAS-Methode?

Im Laufe des Älterwerdens folgt unsere Haut, überwiegend im Gesicht, früher oder später der Schwerkraft. Die Folge sind Herabhängende Wangen, sogenannte Hängebäckchen, tiefe Falten im ...  Mehr

Verfasst am 01.09.2017
von Dr. med. Holger Hofheinz