Theaterplatz 18, Bad Godesberg, Bonn

Dr. med. Elisabeth Eisenburger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: DERMATOLOGISCHE PRAXIS AM THEATERPLATZ Dr.med. Elisabeth Eisenbburger Fachärztin für Dermatologie Andere

kompetente, einfühlsame und serviceorientierte Behandlung; OP-Teil der Behandlung und Nachsorge sehr gut durchgeführt und verlaufen

Freundliche Sprechstundenhelferinnen schon am Telefon und auch in der Praxis. Helle, saubere und sympathische Praxisräume. Sehr nette, gründliche und erklärende Untersuchung durch Frau Dr. Bangha selber. Alles in allem sehr sympathisch und kompetent.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Dr. med. Elisabeth Eisenburger

Herzlichen Dank. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren.

Alles stimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis ist vorbildlich sauber, aufgeräumt und ansprechend ausgestattet, ich fühlte mich dort wohl. Dazu trugen die freundliche und kompetente Aufnahme durch das dort tätige Personal besonders bei.

Frau Dr. Bangha war bei allen Fragen geduldig und umfassend informierend. Ihre besondere Freundlichkeit im Umgang ist wirklich beispielhaft, ihre Diagnose präzise und ihre Therapie wirkungsvoll gut. So besteht berechtigt dauerhaft ein positives Vertrauensverhältnis.

Dr. med. Elisabeth Eisenburger

Herzlichen Dank für Ihre anerkennende und schöne Bewertung.

Vorbildlich vom Empfang und Aufenthalt, bis zur Sprechstunde und Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Bangha ist eine sehr kompetente und freundliche Hautärztin. Wir haben noch nie so ein gründliches Hautscreening bekommen, wie in dieser Praxis. Wir können sie uneingeschränkt weiter empfehlen!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Helferinnen sind super nett,freundlich und hilfsbereit.

Danke an alle

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach Rücksprache mit der Ärztin durch die Dame in der Annahme wurde ich sofort durchgewinkt und von Frau Dr. in Augenschein genommen. Sofort Blutentnahme und Rezept für eine Salbe.
Das Ergebnis des Befundes wurde vereinbarungsgemäß telefonisch am übernächsten Tag mir mitgeteilt.
So eine angemessene Behandlungsdauer aufgrund akuter Beschwerden; Mein Respekt!

Erstkontakt wg. akuter Beschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Bangha ist eine kompetente, freundliche Dermatologin mit langjähriger Praxis in Bad Godesberg. Das Praxisteam ist freundlich, die Praxis hell und gepflegt. Ich kann Frau Dr. Bangha sehr empfehlen. Frau Dr. Bangha bietet im Akutfall einen raschen Termin an, bei dem nicht nur geschaut, sondern auch ggf. Biopsie/Exzision direkt durchgeführt wird. (GKV)

Als Angehöriger einer Privatversicherten kann ich ebenfalls nur sagen kompetent,freundlich und die Abrechnung war korrekt (leider nicht m

freundliche und kompetente Dermatologin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

War als Kind schon dort und habe die Ärztin immer als sehr kompetent und freundlich wahrgenommen. Jetzt Jahre später musste ich noch einmal einen Besuch wahrnehmen wegen einer Hautveränderung. Als es das erste mal auftrat, war in der Praxis niemand erreichbar. Beim zweiten mal waren sie im urlaub. Beim dritten mal bekomme ich einen Termin in drei Wochen. Als ich dann endlich da War, muss ich 1 1/2 Stunden warten und das Ergebnis war: "kommen sie nächstes mal, wenn der Fleck noch da ist".

Früher Besser • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Eine distanzierte Ärztin, die mich sehr, sehr schnell behandelte, damit ich auch ganz schnell wieder draußen war. Die Schwestern unfreundlich, bloß keine Fragen stellen.

Unfreundliches Personal, empathiefrei • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Positiv: schnell dran gekommen, freundliche umfassende und kompetente Behandlung.
Negativ: lange Wartezeit auf Termin; es gibt kein Wartezimmer. Man teilt sich den Flur mit der Rezeption und hört alle Telefonate und Vertreterbesuche mit; es fehlen Sitzplätze.