Dr. med. Jens Würker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Dermatologie im Villenviertel

Nach muttermal Entfernung und Fäden ziehen, 3 std später im Krankenhaus gelandet. Alles aufgerissen . Die churigie im kkh war erstaunt das die Fäden gezogen wurden, da es selbstauflößende waren.
Jetzt eine riesengroße Narbe . Nie wieder dahin

Nie wieder!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dermatologie im Villenviertel

Arzt und Räumlichkeiten strahlen einen diskreten großbürgerlichen Charme aus, der außergewöhnlich ist. Als Patient wird man souverän und zuvorkommend durch die Behandlung geleitet, dass man sich einfach gut aufgehoben fühlt. Herr Dr. Würker ist einem sehr zugewandt, erklärt in verständlichen Worten, auf Fragen bekommt man schlüssige Antworten.
Schon bei der Anmeldung merkt man, wie versiert und professionell auch das nichtärztliche Personal arbeitet; reibungslose Abläufe, jeder Handgriff sitzt.

Souveräne Behandlung in gediegener Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dermatologie im Villenviertel

Sowohl meine Frau wie auch ich sind Patienten und mit der Praxis Dr. Würker sehr zufrieden. Dr. Würker ist kompetent und kommt zügig auf den Punkt. Wer allerdings einen Arzt sucht, um sich lange auszutauschen, ist hier verkehrt. Die Kommunikation zwischen Arzt und Patient ist sachlich, sehr freundlich und problemorientiert. Das dient der Lösung medizinischer Probleme. Auch im Bekanntenkreis sind viele Patient bei Dr. Würker und ebenso rundum zufrieden.
Denn neben der hohen fachlichen Kompetenz von Dr. Würker zeichnet sich das ganze Praxisteam durch besondere Freundlichkeit, rücksichtsvollen Umgang mit dem Patienten und fachlichem Können aus. Darin einzubeziehen sind auch die beiden angestellten Ärztinnen.

Eine sehr gut geführte Praxis mit hoher fachlicher Kompoetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Dermatologie im Villenviertel

Nach Schilderung meiner Probleme würde sich viel Zeit für die Erklärung und Behandlung genommen. Der Arzt war sehr nett und machte einen äußerst kompetenten Eindruck. Sehr zu empfehlen

Sehr professionelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dermatologie im Villenviertel

Die Behandlung ist super. Gute Diagnostik, gute Erklärungen und gute Behandlung. Auch als Kassenpatient!

Hier fühle ich mehr sehr gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dermatologie im Villenviertel

War schon bei Dr.Würker sen. in der Praxis in Behandlung und immer zufrieden. Vorweg, das Team (Sprechstundenhilfen, Assistentinnen etc.) ist auch heute stets sehr freundlich und zuverlässig. Man hat allerdings den Eindruck dass hier unter der Leitung von Dr.Würker Junior in 2-Klassen behandelt wird, Privatpatienten und der Rest an gesetzlich Versicherten. Seit knapp 4 Jahren leide ich an Neurodermitis und war seitdem im dort in Behandlung. Die dort praktizierende Ärztin die mich bisher behandelte nimmt sich wenig Zeit für den Patienten und wirkt leider alles andere als kompetent. Mein Problem wurde bis heute dort nicht gelöst. Wie ich erst jetzt durch einen anderen kompetenten Dermatologen erfuhr, bekam ich für mein Problem die falschen Salben verschrieben. Eine individuelle Zusammenstellung einer neuen Salbentherapie durch meinen neuen Hautarzt bescherte eine Besserung schon nach 2 Tagen!!Extreme Hautreizungen sind mittlerweile alle verschwunden, meine Haut fühlt sich geschmeidig an wie es sein soll. Ich frage mich natürlich, warum das nicht in der Praxis Würker möglich war. Mir fällt dazu leider nur Inkompetenz und mangelndes Interesse am Patienten durch die behandelnde Ärztin ein. Ich werde diese Praxis nicht mehr aufsuchen.

Zu wenig Kompetenz und zuviel Ideenlosigkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dermatologie im Villenviertel

Seit über 20 Jahren bin ich Patient in der Hautarztpraxis Würker. Behandelt wurde ich in der Zeit zunächst von Dr. Würker sen. später von Dr. Würker jun. und Dr. Hajdini. Ich der Praxis lasse ich regelmäßig das Hautscreening durchführen. Mit Erfolg und ohne Komplikationen wurde ich dort mehrfach operiert. Aufgrund meiner positiven Erfahrungen mit dem gesamten Praxisteam, die bei der telefonischen Terminabstimmung anfangen und bei behandelnden Arzt aufhören, nehme ich seit etwa 10 Jahren gerne auch einen längeren Anfahrtsweg in Kauf. Patientenorientierung, Freundlichkeit, Vertrautheit und hohe fachliche Kompentenz sind für mich die wesentlichen Merkmale, warum ich gerne weiterhin Patient der Praxis bleiben werde.

Freundliche Mitarbeiter - Kompetente Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dermatologie im Villenviertel

Die Behandlung durch Herr Dr. Würker war jederzeit kompetent und verständlich. Seine Erklärungen waren immer ausreichend und für mich gut verständlich.
Es gab keine überlangen Wartezeiten und das Praxisteam ist bis jetzt immer nett und sehr zuvorkommend gewesen. Insgesamt scheint der Praxisbetrieb gut organisiert und strukturiert.

Kompetente Behandlung und gute Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dermatologie im Villenviertel

Von unserer Familie waren 3 Leute in den letzten Jahren bei ihm in Behandlung und bei allen wurde keine richtige Therapie empfohlen bzw. durchgeführt. Zuletzt war ich bei einer Kollegin in der Praxis zur Behandlung, diese wurde aber inkomplett und inadäquat durchgeführt, so dass mein Problem nicht nur persistiert sondern sogar schlimmer geworden ist. Und momentan stehe ich eventuell vor einem großen Eingriff, um alles wieder gut zu machen.

Unkompetenter und unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dermatologie im Villenviertel

Bis zu einem Termin kann es schon mal dauern, weil so viel zu tun ist, aber dann geht alles perfekt gekonnt, zügig und weitestgehend schmerzfrei voran, bisher in Jahrzehnten nur habe ich nur Erfolge erfahren keinerlei Reklamationen bei Vater und Sohn. Auch die Mitarbeiterinnen waren und sind ausnahmslos perfekt.

Verglichen mit anderen Hautärzten sind Dr. Jens Würker und sein Vater die besten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben