Dr. med. Katja Wallenfang-Söhle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katja Wallenfang-Söhle?

Standort: MVZ Dermatologisches Zentrum Bonn Friedensplatz

Ich bin weiter sehr zufrieden mit der Behandlung, der Freundlichkeit und der Praxisorganisation. Sie nimmt sich fuer die Patienten Zeit und erklaert ihnen alle Behandlungsschritte.

Weiterhin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dermatologisches Zentrum Bonn Friedensplatz

Frau Dr. Wallenfang hat mir im März 2021 in der Praxis in Köln-Rodenkirche 2 Basalzellenkarzinome entfernt, jeder Schritt wurde ausführlich erklärt, die Atmosphäre war entspannt und freundlich, es gab keinen Zeitdruck, am nächsten Tag gab es weder Schmerzen noch Schwellungen. Sollten noch weitere Eingriffe nötig sein, würde ich auf jeden Fall wieder zu Frau Dr. Wallenfang gehen.

OP ohne Stress! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Dermatologisches Zentrum Bonn Friedensplatz

Gute Behandlung, freundliches Personal. Diese Praxis ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Absolut kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dermatologisches Zentrum Bonn Friedensplatz

Nimmt sich sehr viel Zeit, hört geduldig zu, arbeitet sehr genau und gewissenhaft, klärt sehr gut und für einen Laien verständlich auf.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dermatologisches Zentrum Bonn Friedensplatz

Ich war zur Krebsvorsorge bei Frau Dr. Wallenfang-Söhle. Sie hat sehr gewissenhaft und umfänglich meinen gesamten Körper auf veränderliche Stellen untersucht und mich darüber hinaus über die von mir im Vorjahr wegen allergischer Reaktion auf das Mittel abgebrochener Behandlung von aktinischer Keratose und die möglichen Alternativen aufgeklärt. Darüber hinaus konnte ich ihr ebenfalls noch Fragen zu einer Behandlung stellen, die auch im Vorjahr eine Kollegin vorgenommen hatte. Auch hierfür nahm sie sich die nötige Zeit. Ja, sie ist ein eher distanzierter Typ. Aber sie ist ja auch Ärztin und keine Entertainerin. Grundsätzlich fand ich mich umsorgter als ich das als Kassenpatient üblicherweise gewöhnt bin. Ich bin sehr zufrieden und kann sie fachlich nach dieser ersten Begegnung nur empfehlen.

Distanziert aber gewissenhaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dermatologisches Zentrum Bonn Friedensplatz

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich ausreichend Zeit nahm und die weitere Vorgehendweise ausführlich mit mir besprach.
Frau Dr. Wallenfang-Söhle kann ich sehr weiterempfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dermatologisches Zentrum Bonn Friedensplatz

Ich habe online innerhalb von 2 Tagen einen Termin bekommen und musste in der Praxis nicht lange warten. Behandlung und Beratung waren, wie ich es beim Hautarzt kenne zügig und professionell. Wunderbar!

Schneller Termin und kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dermatologisches Zentrum Bonn Friedensplatz

Der Besuch bei Frau Wallenfang Söhle war weniger als nicht zufriedenstellend. Es war gehetzt, sie ging kaum auf meine Schilderung ein, hat sich überhaupt keine Zeit genommen und wirkte gehetzt und überwiegend unfreundlich.
Habe mich nicht ernst genommen und vorallem so unwohl gefühlt dass ich definitiv einen anderen Arzt zur Rate ziehen werde.
Ich war keine 10 Minuten im Behandlungsraum und musste sogar SELBST Vorschläge zur Behandlung beitragen die sie später auch angenommen hat.unfassbar

Nie wieder ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dermatologisches Zentrum Bonn Friedensplatz

Ich kann die schlechte Bewertung für Frau Wallenfang-Söhle nicht nachvollziehen. Die Wartezeiten sind in der Praxis in Beuel sehr gering. Was aber noch wichtiger ist, ist das Frau Wallenfang-Söhle sehr effektiv arbeitet. Anstatt drum herum zu reden, gibt Frau Wallenfang-Söhle ihre Meinung auf Grundlage ihrer Erfahrung ab und sucht dementsprechend ein Behandlungsverfahren aus. Es handelt sich dabei um eine kasssen-ärztliche Grundversorgung. Gerade in der Dermatologie darf man hierbei keine kosmetischen Wunderergebnisse erwarten. Frau Wallenfang-Söhle bot mir sogar an, eine privatärztliche Kollegin zur Konsultation miteinzubeziehen, um das Ergebnis meiner Behandlung mit modernen Methoden noch zu erhöhen, was ein sehr ehrliches und professionelles Angebot war. Insgesamt muss ich sagen, dass ich mich sehr sicher bei Frau Wallenfang-Söhle gefühlt habe. Daher kann ich sie wärmstens weiterempfehlen.

Kompetenter, konservativer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dermatologisches Zentrum Bonn Friedensplatz

Kaum Zeit gehabt, sehr distanziert, ging nicht auf meine Fragen ein und schaute die ganze Zeit nur auf ihren Computer. Ihre Meinung war nach 2 Sekunden gebildet und zu alternativen Behandlungsmethoden hörte ich nur "das geht einfach nicht". Eine ausführliche Erklärung und etwas mehr Beachtung wären nett gewesen. Ich werde zu einem anderen Arzt gehen und eine zweite Meinung einholen.

sicherlich kompetent aber distanziert und abwesend • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert