Genscherallee 2, Bonn

Dr. med. Michael Schnicke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Michael Schnicke Facharzt für Dermatologie Andere

Sehr nette Arztpraxis alle super nett und freundlich. kenne Dr. Schnicke schon über 30 Jahre. bester Hautarzt. Immer schnell geholfen, freundliche Assistenten und immer gut beraten.

Standort: Praxis Dr.med. Michael Schnicke Facharzt für Dermatologie Laserbehandlung

Zum ersten mal bei Dr. Schnicke, der sehr freundlich und Kompetent sich meiner Dornwarze unter dem Fuß gewidmet hat. Diese im 1. Termin auch sofort chirurgisch entfernt hat und mich damit von einem jahrlange Leiden erlöst hat. Ich kann diesen Arzt sehr gerne weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Michael Schnicke Facharzt für Dermatologie Andere

Mit höllischen Schmerzen am Zeh kam ich in die Sprechstunde. Als ich die Sprechstunde verließ, konnte ich schon wieder ganz normal laufen. Ein Blick... ein kleiner, beherzter Eingriff von geübter Hand... Salbe, Verband, klare Erläuterungen, wie die Sache weiter zu behandeln ist - das war's gewesen. Ach nein. Eine Woche später - inzwischen alles verheilt und keine Schmerzen mehr - kam ein Anruf, Herr Doktor Schnicke teilte mir die Laborergebnisse mit und gab mir weiteren Rat!

Also, in der Sprechstunde hat der Mann nicht viel Zeit, ist aber äußerst engagiert und mit Leib und Seele bei der Sache. Nett ist er dabei auch, zugewandt, hat Witz - und spürbar enorme Erfahrung!

Endlich wieder ein Hautarzt, bei dem ein Besuch lohnt!

Standort: Praxis Dr.med. Michael Schnicke Facharzt für Dermatologie Andere

Ein Hautarzt, dessen Kompetenz weit über der reinen Dermatologie liegt. Er kann auch kleinere chirurgische Eingriffe durchführen und er hat über 30 Jahre Erfahrung.

Ja, er ist schnell in seiner Diagnose und wirkt vielleicht hektisch, dennoch hat er aber immer Zeit für Fragen und die Gedanken seiner Patienten. Seine Pasten, Cremes, Tinkturen und Behandlungsansätze sind, ich zitiere meinen Vater, legendär und helfen schnell.

Das Wichtigste ist aber, dass Herr Dr. Schnicke ein Arzt ist, der aus seinem Beruf eine Berufung gemacht hat. Was man nicht vergessen darf, er ist herzlich, ehrlich und er ist mitfühlend.

Ich fühle mich bei ihm super aufgehoben!

Standort: Praxis Dr.med. Michael Schnicke Facharzt für Dermatologie Hautkrebsvorsorge

Toller Hautarzt. Hat einfach Erfahrung. Erklärt verständlich und behandelt mit Erfolg.

Ich war zweimal aufgrund von Milien unter meinen Augen da. Ohne große Erläuterung und vor allem ohne Aufklärung fing er an direkt unter meinen Augen die Milien wegzulasern. Dr. Schnicke sagte nur, ich müsse so nah am Auge wirklich Still halten. Vier Wochen später sahen die Milien leider schlimmer aus als vorher, weswegen ich erneut einen Termin vereinbart habe. Beim zweiten Termin musste ich ihn erst darüber aufklären, dass ich vor vier Wochen schon da war und die Milien eigentlich weg sein sollten. Dann meinte er auf einmal, die Milien seien ja so nah am Auge, das ist super gefährlich. Wenn er da was lasert, muss er das auf jeden Fall in zwei Sitzungen machen und auf gar keinen Fall ohne Schutz für die Augen. Da ich die Milien immer noch weghaben wollte hat er erneut unter einem Auge gelasert. Nach zwei Wochen sollte ich mir einen Termin für das zweite Auge machen. Nachdem meine Milien nach wie vor da sind und sie stärker als zuvor auffallen, habe ich den dritten Termin abgesagt.

Standort: Praxis Dr.med. Michael Schnicke Facharzt für Dermatologie Andere

Dr. Schnicke ist ein sehr lieber und freundlicher Arzt. Er konnte mir sofort bei meinem Hautproblem helfen und entfernte meine Hautveränderungen sehr geschickt und sorgte bei mir auch für die Nachversorgung der Narben. Ich kann ihn bestens weiterempfehlen, da er mir super geholfen hat. Ich war bei vielen Ärzten wegen meinem Hautproblem, aber er ist der einzige, der mir wirklich geholfen hat. Der weite Fahrtweg zu ihm ist es mir wert, denn er ist ein hervorragender Arzt und sein Team ist auch sehr freundlich.
Ich wünsche Dr. Schnicke alles Liebe und bin sehr froh, dass ich Patientin bei ihm bin.

Standort: Praxis Dr.med. Michael Schnicke Facharzt für Dermatologie Andere

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Herrn Dr. Schnicke. Mit seiner Kompetenz und Erfahrung hat er meine Beschwerden immer erfolgreich behandelt. Er nimmt sich Zeit für die Besprechung und hat sofort einen Lösungsansatz. Er ist auf dem neuesten Stand der medizinischen Entwicklung. Termine waren kurzfristig möglich. Ein freundliches nettes Team.

Standort: Praxis Dr.med. Michael Schnicke Facharzt für Dermatologie Andere

Der Herr Doktor ist sehr freundlich und ist sehr erfahren. Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich Ich kann den Doktor nur weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Michael Schnicke Facharzt für Dermatologie Andere

Sehr erfahrener und freundlicher Arzt, dem das Wohl des Patienten am Herzen liegt.
Er hat mir bei meiner Behandlung sehr geholfen und zeigte große Engagement dabei.
Ich fühlte mich stets gut aufgehoben und verstanden.
Sehr empfehlenswert!!!