Gold

Geschlossen

Genscherallee 253113 Bonn
jameda Profil Karte Dr. med. Michael Schnicke

Leistungsübersicht

NarbenkorrekturZystenAltersfleckenWarzenbehandlungKollagenFaltenunterspritzungBlutschwämmeFeuermaleLaserbehandlungHaarberatungEpi-TestGeschlechtskrankheitenKinderwunsch-SpermiogrammeHaarwurzelanalyseStuhlkontrolleBlutuntersuchungAllergienHaemorrhoidenHautoperationenHautkrebsvorsorge

• Allergologie

• Andrologie

• Proktologie

Sie sind auf der Suche nach einem kompetenten Facharzt für Dermatologie? Bei allen Erkrankungen, Veränderungen und Verletzungen der Haut bietet Ihnen die Hautarzt-Praxis Dr. Michael Schnicke moderne Behandlungsmethoden, die wir gerne persönlich mit Ihnen bei einem unverbindlichen Beratungsgespräch erörtern. Besuchen Sie uns in der Genscherallee 2 in 53113 Bonn oder vereinbaren Sie telefonisch einen Termin unter der Telefonnummer 0228/212029.

Wir freuen uns, wenn wir Ihnen behilflich sein können!

• Haemorrhoiden

• Labor

• Haemorrhoiden

Behandlungsraum für innere und äußere Haemorrhoiden, Thrombosen, Fissuren, Fisteln, Polypen, Marisken und Analekzeme.

Gerät: DEKA CO2

Lesen Sie hierzu auch auf unserer Homepage (www.drschnicke.de) unsere Praxis-Tipps: Haemorrhoiden.

• Labor

- Analyse von Bakterien, Pilzen und Viren.

- Blutuntersuchungen, Herpes- und Zeckentiter.

- Geschlechtskrankheiten. Stuhlkontrolle

- Alle Untersuchungen in Kooperation mit einem Großlabor

- Ferner: Haarwurzelanalysen (=Trichogramme) und Kinderwunsch (=Spermiogramme)

Dr. Schnicke gehört in diesen Kategorien zu den TOP 5

in Bonn • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 13.09.2019

Schnelle unbürokratische Hilfe

Herr Dr. Schnicke ist ein sehr engagierter und freundlicher Arzt. Trotz Hochbetrieb in der Praxis wurde mir bei einem Akutfall ohne große Wartezeit und unbürokratisch geholfen. Klasse!
Bewertung vom 25.07.2019, gesetzlich versichert

Profi in seinem Fach - Empathischer, freundlicher, einfühlsamer & kompetent !

Mehr als guter Arzt, top Team, keine Wartzeiten! Ich habe schnell einen Termin erhalten. Wurde in der Praxis von einem freundlichen & kompetenten Team empfangen. Die Praxisräume sind hell, freundlich und modern ausgestattet . Die Untersuchung erfolgte sehr gründlich und ich wurde sehr gut, respektvoll und in verständlicher Weise aufgeklärt, so dass ich alle Informationen verstanden habe. Ich habe mich sehr aufgehoben und es war ein sehr angenehmes Patientin/Arzt Gespräch geführt. Kann Dr. Schnicke nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 18.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nett, Freundlich, Kompetent

Ein Anruf und spätestens innerhalb von 14 Tagen einen Termin. Meist aber bereits nach einer Woche. Wo findet man dies noch in unserer heutigen Zeit. An der folgendenmedizinischen Betreuung gibt es nichts auszusetzen. Ein Arzt, den man ohne weiteres weiterempfehlen kann. Danke für die jahrelange hervorragende medizinische Betreuung.
Bewertung vom 18.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Diese Praxis ist in jeder Beziehung Spitze!

Von dieser Sorte Mediziner möchte man mehr. Dr. Schnicke geht sehr entspannt und persöhnlich auf jedes Anliegen des Patienten ein, dazu gibt es jede Menge Tips, die vorgeschlagene Behandlung zu unterstützen. Hektik und Überheblichkeit sind in dieser Praxis ein Fremdwort. Sehr kurze Wartezeiten bei der Terminvergabe. Im Wartezimmer sind wenige Minuten die Regel. Das Personal ist immer höflich und zuvorkommend. Wir sind sehr froh, hier seit vielen Jahren willkommen zu sein. Die 50 km Anfahrt nehmen wir gerne in Kauf.
Bewertung vom 13.06.2019

Ganz toller Arzt!!

Ich kam als „Notfall“ mit einer Nesselsucht die nicht weg ging, er hat mich super aufgeklärt darüber und die Behandlung war super. Heute morgen war ich wieder dort, weil ich wieder ein kleines Problemchen mit meiner Haut hatte, nach etwa 15min Wartezeit war ich sofort dran ( ich hatte keinen Termin) kurze Zeit später hatte ich auch schon eine Diagnose und abhilfe. Seine „Informationszettel“ sind Grandios!!! Alles wichtige zur „Erkrankung“ und Tipps dagegen sind kurz zusammengefasst! Super Arzt!!
Bewertung vom 29.05.2019

Kompetenter, freundlich Arzt der wirklich Diagnose betreibt

Nach einer langen Odyssee bei diversen Dermatologen, die alle leider keinerlei Diagnostik betrieben, nur Kortison verschrieben und behaupteten es gäbe kein Verfahren, um meine Verdachtsdiagnose zu prüfen, konnte mir Dr. Schnicke in kürzester Zeit bestätigen, was ich befürchtet hatte und mir gute Handlungsanweisungen geben. Die Wartezeit war sehr kurz, das Praxisteam sehr freundlich und Dr. Schnicke effizient, kompetent und ebenfalls freundlich.
Bewertung vom 27.05.2019

Mein ständiger Retter

Ein Arzt mit hoher Fachkompetenz !!! Habe Akne Inversa und ohne Ihn, hätte ich viel mehr Narben ! Er war nach 7 Ärtzen, der Erste, der mir wirklich helfen konnte! Vielen Dank Herr Dr.Schnicke
Bewertung vom 22.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Herr Dr. Schnicke ist für mich der beste Hautarzt...

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin in der Hautarztpraxis Dr. Schnicke, er ist überaus kompetent, sehr patientenorientiert, immer freundlich und behandelt gezielt und nachhaltig. Er gibt dem Patienten ein sicheres gutes Gefühl und alle Behandlungen waren bei mir erfolgreich. Er wird von einem sehr freundlichen und fitten Praxisdamen-Team unterstützt, das die Patienten-Terminwünsche mit den Praxis-Möglichkeiten in Einklang bringt.
Bewertung vom 16.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine hervorragender erfahrener und freundliche Arzt mit excellentem Sachverstand

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Dir Schnicke und bin von seinem Sachverstand und seiner einfühlsamen Art begeistert. Alle meine Sorgen/Problemchen nahm er stets ernst und hat immer optimal behandelt, so dass ich meine großen und kleinen Sorgen loswerden konnte. Was mir auch besonders gefällt, das er auf die Vorsorge großen Wert legt und hinweise gibt, wie z.B. durch gesunde Ernährung einige Probleme erst gar nicht auftauchen werden. Ich kann Herr Dr. Schnicke wärmstens weiterempfehlen.
Bewertung vom 09.05.2019

Sehr kompetent und freundlich

Dr Schnicke hat uns nach einer Odyssee bei verschiedenen Hautärzten sehr kompetent weiter geholfen. Meine Tochter leidete seit Wochen an Scabies und eine erfolgreiche Behandlung war nur durch die ausführliche Aufklärung und verschriebene Kombitheraoie von Dr Schnicke möglich.Er hatte für die Hygienemassnahmen zuhause sehr hilfreiche und letztendlich erfolgreiche Hinweise. Wir sind überglücklich diesen Albtraum endlich überstanden zu haben. Vielen Dank
Bewertung vom 19.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr erfahren und freundlich

Terminvergabe dauerte keine drei Monate. Keine Wartezeiten beim Termin. Untersuchung kurz und bündig! Sehr freundlichens Praxisteam.
Bewertung vom 12.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr kompetent und unkompliziert

Über 3 Jahre habe ich mit meinem Sohn verschiedene Dermatologen in einer bekannten Kölner Klinik aufgesucht, keiner konnte ihm helfen ! Bei Dr. Schnicke wurde das Problem sofort erkannt, richtig und unkompliziert behandelt. Alles heilte komplett innerhalb eines halben Jahres ab.
Bewertung vom 06.02.2019

Mann kann nur empfehlen

Sehr erfahrener Arzt. Sofort hat er mein Problem erkannt. Ich habe in letzten 4 Jahren von 5 Hautärzte Untersucht worden. Trotz viele Labor Tests könnten sie meine Krankheit nicht feststellen.
Kommentar von Dr. Schnicke

Hand- und Fußekzeme sind nicht immer Pilze. Oft wird eine Schuppenflechte übersehen,die dann richtig behandelt sehr rasch , wie hier, abheilt !

Bewertung vom 17.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

rasche und kompetenteHilfe

Meist treten Beschwerden auf und man muss lange auf einen Termin warten: in dieser Praxis nicht. Zwischen 8 und 9 Uhr ist für bereits bestehende Patienten eine Notfallsprechstunde. Anrufen, bis 9 Uhr vorbei kommen und kompetente Hilfe und darüber hinaus auch Beratung erhalten - einfach klasse und sehr hilfreich!
Bewertung vom 23.11.2018

Sehr kompetent und hilfreich

Herr Dr. Schnicke ist zeichnet sich aus durch besonders hohe Kompetenz und Einsatzbereitschaft. Es zeigt sich, dass er sehr viel Erfahrung hat in seinem Fachgebiet und entsprechend auch in der Lage ist, individuell passende Therapien und Verordnungen vorzunehmen.
Bewertung vom 19.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Beindruckend

Ich war über die letzten Jahre mehrere Male wegen verschiedenster Symptome bei Herrn Dr. Schnicke. Er hat die Symptome jedesmal in kürzester Zeit einzuordnen gewusst und sehr gut behandelt. Meine besten Empfehlungen.
Bewertung vom 15.10.2018, Alter: 30 bis 50

Keine langen Wartezeiten und effektiv.

Ich muss nicht lange im Wartezimmer sitzen. Auf einen Termine warte ich auch nicht utopisch lang. Der Arzt berät ausführlich und ist kooperativ. Es gibt paar wenige Parkplätze, aber auch mit Bus und Bahn sehr gut erreichbar.
Bewertung vom 10.07.2018, gesetzlich versichert

Ein toller Arzt, bei dem man sich sicher fühlt

Herr Dr. Schnicke behandelt zügig und geübt. Man merkt ihm die Erfahrung und Kompetenz an und fühlt sich sofort gut aufgehoben. Er erläutert seine Diagnose und - was mir besonders gut gefällt - gibt Tipps für Behandlungen über Medikamente hinaus. Bei meinem Kopfhaut-Problem hat er beispielsweise ein Shampoo empfohlen. Auch generelle Tipps zu allregenarmen Waschmitteln o.ä. fand ich als sehr hilfreich. Auch auf seiner Homepage findet man viele Informationen! Manchem mag es etwas schnell gehen, aber: Obwohl es bei ihm immer flott zur Sache geht (kurze Zeit im Wartezimmer, kurze Zeit im Behandlungsraum), gab es keine Frage, die er nicht beantwortet hätte. Er und sein Team sind auch sehr gut organisiert. Die Praxis-Räume sind neu und gut erreichbar, sowohl mit der Bahn, als auch mit dem Auto.
Bewertung vom 05.07.2018, Alter: unter 30

IN ALLEM MEGA ZUFRIEDEN! Wunderbarer Arzt :)

Ich habe nur 1 1/2 Wochen auf einen Termin gewartet, im Wartezimmer höchstens 10min. Herr Schnicke ist total freundlich, sympathisch, kompetent, schnell und ohne viel Schnickschnack hat er mir umgehend alle meine Fragen beantwortet, Tipps gegeben und mir mit einer Lösung weitergeholfen.
Bewertung vom 29.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr ruhiger und professioneller Arzt!

Habe einen Termin bekommen und musste nur 1,5 Wochen warten. Kam am Tag meines Termins in die Praxis und musste auch nur 30 Sekunden warten bis ich dran war. Die Beratung durch Hr. Dr. Schnicke erfolgte sehr professionell und er wusste auch direkt was er zu tun hat und worum es sich handelt. Einen Folgetermin für den nächsten Tag erhalten. Sehr guter und ruhiger Arzt, der den Eindruck vermittelt, dass er weiß was er macht!
Bewertung vom 03.05.2018

Super Arzt mit viel Erfahrung!!

Kam von einer Indienreise nach Hause, und hatte am ganzen Körper einen Ausschlag! Ich dachte, den hätte ich mir auf meiner Reise geholt! Dr.Schnicke begutachtete mich, und anstatt, wie von mir erwartet, mich mit Salben zu behandeln, schickte er mich direkt zum HNO-Arzt, da er vermutete, dass meine Mandeln toxisch seien! Seine Diagnose war genau richtig, mir wurden meine Mandeln entnommen, und ich bin seitdem wie neugeboren... Danke nochmal...
Bewertung vom 21.03.2018

Sehr netter Artz

Ich jahre lang beim viele Ärzte wegen meine Handekzem doch keiner könnte mir helfen Dr. hat mir ein creme gegeben hat gesagt nach 3 tage wird weg und tatsächlich sid meine Hände wieder ganz normal Danke Dr.Schnicke
Kommentar von Dr. Schnicke

Handekzeme werden oft falsch mit Kortisoncreme behandelt,obwohl ein HAUTPILZ vorliegt,der in der Tat dann mit Pilzcreme wie oben berichtet schnell abheilt. Dr.Schnicke

Bewertung vom 28.02.2018

versiert und glaubwürdig

sehr zufrieden .Termin schnell zu erhaltene
Bewertung vom 17.02.2018

Sehr zufrieden mit der behandlung.

Mein besuch in der praxis dauerte mit wartezeit und begandlung 1 stunde wobei die meiste zeit für die behandlung war. Das praxis team und der arzt waren sehr freundlich. Kann die praxis nur weiterempfehlen.
Kommentar von Dr. Schnicke

Danke für Ihre zufriedene Rückmeldung.Wir sind froh,den Patienten hier mit ambulanten Operationen manchmal das Krankenhaus ersparen zu können. Ihr Dr.Schnicke.

Bewertung vom 08.02.2018

Top Arzt

Fühlen uns super aufgehoben bei dem Doktor .
Bewertung vom 24.01.2018

Kompetenter Hautarzt mit Interesse am Patienten

Relativ kurzfristig Termine verfügbar; bei Termin vor Ort nur kurze Wartezeiten. Dr. Schnicke diagnostiziert gut und ich habe bei ihm nicht das Gefühl der Massenabfertigung (wie so oft bei Ärzten). Ich habe ihn bisher immer als kompetenten und gut gelaunten Arzt erlebt.
Bewertung vom 16.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter, kompetenter Hautarzt

Bei Herrn Dr. Schnicke bin ich nun seit vielen Jahren und bin hochzufrieden. Er ist sehr freundlich und seine Diagnosen waren bei jedem Mal zutreffend und die Behandlung dazu brachte immer den gewünschten Erfolg. Bei ihm bin ich gut aufgehoben und werde und kann ihn ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Bewertung vom 02.11.2017
4,2

Nicht gut!

Dr. Scnicke war sehr unsanft. Ich hatte große Schmerzen und er war überhaupt nicht vorsichtig. Des Weiteren hatte ich das Gefühl, dass er meine Schmerzen nicht ernst nahm. Wurde dann im Krankenhaus operiert.
Kommentar von Dr. Schnicke

" ZITAT " : wurde im Krankenhaus operiert " also Notfälle kann man nicht ambulant heilen und Sanftheit ist hier keine Hilfe;aber Schmerzen nicht ernst nehmen ist für mich nach 36 Jahren Hautarzt unglaubhaft.Insgesamt sehr unfair mich für die Hilfe " NICHT GUT " zu bewerten.Dr.Schnicke.

Bewertung vom 27.09.2017

Hervorragender Hautarzt

Dr. Schnicke nimmt sich Zeit und nimmt die Symptome ernst. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und würde ihn jedem weiter empfehlen.
Bewertung vom 06.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Glücksfall,dass ich ihn gefunden habe

Viele Monate saß ich mit offenem Bein im Rollstuhl,ich hatte so starke Schmerzen beim Auftreten,dass ich nicht mehr gehen konnte.Zahlreiche erfolglose Behandlungsversuche hatte ich hinter mir.Mit durchblutungsfördernden Massnahmen und speziellen Wundverbänden gelang es die tiefe Wunde zu schliessen und ich kann wieder laufen Für seinen Einsatz ein grosses Dankeschön

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
19.06.2019