Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Brenner

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Koblenzer Str. 13353177 Bonn
Sind Sie Dr. med. Natalia Brenner?

Phlebologin

2,9

01.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,6

Arztbericht nur nach vorheriger Überweisung durch den (Haus)Arzt

Ich war wegen meiner Lymphödeme bei Frau Dr. Brenner; ihre Untersuchung war eher oberflächlich als gründlich. Allerdings hat sie ohne viel Aufhebens Kompressionsstrümpfe und Lymphdrainage verschrieben, das ging problemlos.

Als ich allerdings das Ergebnis der Venenuntersuchung als Befund für meinen Hausarzt haben wollte, wurde mir mitgeteilt: "Die Frau Dr. schreibt keine Arztberichte ohne Überweisung."

18.05.2022 • Alter: unter 30
5,6

Hätte ich mit sparen können

Ärztin kam erst 30 Minuten nach praxisöffnung. Rappelvolles Wartezimmer. Behandlung an sich war nach 2 Minuten zu Ende mit dem Hinweis, dass sie diese Untersuchung heute nicht machen kann und ich einen neuen Termin brauche.

Hätte man wohl auch mal früher erwähnen können wenn ich extra deswegen dahin komme. Keine richtige Verabschiedung. Lässt einen nicht ausreden. Wie soll so ein Vertrauensverhältnis entstehen?

Die MFAs waren aber alle freundlich.

27.01.2022 • gesetzlich versichert
5,2

Nicht zu empfehlende Hautarztpraxis

Die Behandlung war bei mir nicht zufriedenstellend. Um eine Hautunebenheit weglasern zu lassen, musste ich die Praxis zweimal aufsuchen, weil beim ersten Mal ein „Rand“ stehen geblieben ist. Auch bei der Korrektur wurde die Warze nicht vollumfänglich entfernt.

Zwei weitere Dinge waren zudem höchst unangenehm:

Zum einen sitzt man im Wartezimmer und hört, was mit den Patientinnen und Patienten im Raum nebenan besprochen wird, zum einen wenn die Tür geöffnet und geschlossen wird und zum anderen wenn nur ein Hauch lauter gesprochen wird. Der ältere Mann vor mir hatte Milben, der mittelalte Mann eine äußerst traurige Diagnose, wie er mehrfach äußerte. Das ist kein Datenschutz und eine höchst unangenehme Situation für alle Anwesenden. Der Schreibtisch an dem Ärztin und Patientinnen und Patienten sitzen, sind keine 2 m vom Wartebereich entfernt.

Ebenfalls unangebracht ist die Praxisorganisation. Mindestens fünf Personen sind vor mir dran gekommen, obwohl sie nach mir gekommen sind. Teilweise ging es schnell nur um ein Rezept, in der Regel dauerte es aber einige Zeit. Zweimal hat die Ärztin persönlich, im Wartezimmer sitzende, Damen aus dem Zimmer bevorzugt und ohne Wartezeit in den hinteren Praxisräumen behandelt, jegliche Reihenfolge missachtend. Wahrscheinlich zahlungskräftige Privatpatientinnen und Patienten.

23.01.2022
4,8

Leider eine Katastrophe

Beim Termin, hieß es nur, dass die Ärztin heute gar nicht im Haus sei und mein Termin abgesagt werden müsste. Ich war nur leider schon vor Ort und hatte extra Urlaub eingereicht, weil ich nicht ständig während der Arbeitszeit fehlen darf. Kein Entschuldigung, nichts, außer eine unfassbar unhöfliche Arzthelferin, welche mich dann noch doof anmacht. Beim neuen Termin, wurde was falsches gelasert, da sie gar nicht wusste worum es geht. Musste natürlich wiederholt werden, und ich doppelt zahlen.

10.06.2021 • Alter: 30 bis 50

Tolle Behandlung, sehr zu empfehlen

Sehr nette Ärztin, die sich Zeit nahm. Ebenfalls nettes Personal am Empfang, denn obwohl ich notfallmäßig von meinem Orthopäden zu Frau Dr. Brenner geschickt wurde, kam ich mir nicht unerwünscht oder lästig vor (so wie ich das bereits in anderen Praxen erleben musste). Die Ärztin nahm sich angemessen viel Zeit, untersuchte gründlich leitete sofort alle notwendigen Maßnahmen ein. Sehr empfehlenswert!

Letzte Aktualisierung25.11.2019

Dr. med. Natalia Brenner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten