Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Stöckel
Dr. Stöckel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Stöckel oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Stöckel ist unter den Top10:

· Hautärzte (Dermatologen) in Bonn (Stand 06/2018)

Dr. med. Solveig Stöckel

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Allergologie, Venerologie, Phlebologie

Martinsplatz 2 a
53113 Bonn

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Stöckel hinterlegt. Sind Sie Dr. Stöckel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
ich bin Dr. Solveig Stöckel und arbeite als Dermatologin in Bonn. Ich habe mich auf Allergologie, Venerologie und Phlebologie spezialisiert. Fundiertes fachärztliches Wissen ist die Grundlage sämtlicher Tätigkeiten in unserer Praxis. Oberstes Ziel ist eine gute und effiziente Medizin in Kombination mit höchsten ästhetischen Ansprüchen. Vor jeder Behandlung steht eine ärztliche Diagnose, die wegweisend für das weitere ...

In meiner Praxis für Dermatologie habe ich mich auf Venerologie, Allergien und Phlebologie spezialisiert. Sie möchten die Hintergründe Ihrer Krankheit erfahren und wissen, wie Sie sich am besten verhalten, um schnell wieder gesund zu werden? Gerne beantworte ich Ihre Fragen in einem persönlichen Beratungsgespräch. Ich und das Team meiner Praxis am Martinsplatz in Bonn stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

1. Venerologie
  2. Allergien
  3. Phlebologie

Ich möchte, dass Sie sich in Ihrer Haut wohl fühlen. In meiner dermatologischen Praxis am Martinsplatz biete ich Ihnen verschiedene Behandlungen wie beispielsweise Mikroneedeling, Laserbehandlungen und Kryolipolyse an. Grundlage von Diagnostik und Therapie sind neben meiner Facharztausbildung diverse Weiterbildungen im Bereich Allergologie, Phlebologie und Venerologie. Erfahren Sie mehr über mein Leistungsangebot auf jameda!

1. Ästhetische Dermatologie

Vertrauenswürdig und sehr gut

Nur zu empfehlen!!!! Aufklärung, Behandlung und persönlicher Umgang"  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018, Alter: 30 bis 50

Thema Kassenpatientin

Zum Thema Kassenpatienten und nur noch meine Stammpatienten muss ich leider wiedersprechen. Ich zähle mich eigentlich zu dieser Kategorie, da ich seit Jahren Patient von Frau Stöckel bin. Trotz allem wurde mir diese Woche am Telefon ganz klar gesagt, dass Frau Stöckel nur noch Privatpatienten und Selbstzahler annimmt. Dies finde ich sehr schade, da ich überaus zufrieden war und es schwer ist einen guten Hautarzt zu finden. Ich kann diese Endscheidung vielleicht sogar verstehen, allerdings finde ich es nicht in Ordnung, wenn man versucht ein Geheimnis daraus zu machen und es anders darstellt."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Mehr als nur eine Dermatologin!

Bei Frau Dr. Stöckel bin ich aufgrund verschiedener Beschwerden seit ca. einem Jahr in Behandlung. Sie hat immer ein offenes Ohr, denkt über ihr Fachgebiet hinaus und nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Mir hat es sehr geholfen, dass sie Verständnis zeigt und einem Mut macht. Symptome wie Haarausfall sind vielleicht keine schwere Krankheit, aber hinterlassen oft seelische Narben. Da sind beruhigende Worte und Verständnis viel Wert!"  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Auch ich wurde als Kassenpatient abgelehnt

Ich bin neu in der Stadt und suche eine Dermatologin, die sich um meine Venen kümmert. Da diese Praxis sehr zentral zu mir gelegen ist, habe ich telefonisch um einen Termin gebeten. Jedoch wurde auch ich am Telefon erst nach meiner Versicherung gefragt, um dann gesagt zu bekommen, das man im Moment keine Kassenpatienten annehmen möchte. Ich kann die Kompetenz der Ärztin nicht beurteilen, da sie mich nicht behandeln will, jedoch spricht das für die Mentalität, die in dieser Praxis herrscht."  Mehr

Kommentar von Dr. Stöckel

Mittlerweile sollte doch jedem in diesem Land klar sein, warum eine Praxis mit Kassenpatienten allein nicht überleben kann. Wir Kassenärzte sind ...  Mehr

Bewertung vom 27.08.2018,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

einzige Hilfe mit DCP weit und breit

Sehr freundliche und kompetente Hautärztin. DCP Therapie wirkt bei kreisrundem Haarausfall, leider bieten kaum Ärzte die Therapie an. Frau Dr Stöckel ist hier die Ausnahme. Vielen Dank! Ich habe dank Ihnen wieder Augenbrauen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stöckel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stöckel.

Zum Thema „Haut & Haare” am 06.01.2019

Minimal-invasive Cellulite-Behandlung: So geht's

Verfasst am 06.01.2019
von Dr. med. Dr. med. dent. Bibiana Kotrikova

Zum Thema „Haut & Haare” am 24.12.2018

Äderchen, Altersflecken & Co.: Einsatzgebiete von Lasern in der Dermatologie

Der Begriff „Laser“ setzt sich aus dem Akronym für „Light Amplification by Stimulated Emission of Radiation“ zusammen und beschreibt die Strahlung von gebündeltem, energiereichen Licht ...  Mehr

Verfasst am 24.12.2018
von Dr. med. Meike Schröder