Dr. med. Stefanie Christ bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefanie Christ?

Standort: Dres. Joachim Christ und Stefanie Christ Andere

Eine Stunde Wartezeit für 4 minütiges Gespräch ohne konkrete Diagnose oder Hinweis zur nachhaltige Besserung/ Prävention einer chronisch-auftretenden Hauterkrankung.

Standort: Dres. Joachim Christ und Stefanie Christ Andere

Hautkrebsscreening wurde nicht vollständig durchgeführt. Kopf und Intimbereich wurden nicht untersucht - im Nachhinein gewundert und im Nachhinein auf offiziellen Seiten gelesen was notwendig gewesen wäre

Standort: Dres. Joachim Christ und Stefanie Christ

Ich bin schon lange Jahre Patientin in der Praxis. Das Personal ist immer freundlich und gut organisiert.
Frau Dr. Christ nimmt sich für die jährliche Muttermalkontrolle viel Zeit, sie ist sehr gründlich. Leider wird auch meist ein Muttermal gefunden, das besser weg sollte. Die kleinen OP´s verliefen bisher immer bestens. Keine Entzündungen, keine Wundheilungsstörungen, kleine Narben. Frau Dr. Christ wirkt stets energiegeladen und freundlich. Als mal ein Muttermal am Fuß (an einer empfindlichen Stelle) raussollte und ich etwas Sorge wegen der örtlichen Betäubung (Spritzen) hatte, bekam ich eine Salbe auf die Stelle aufgetragen, die die Einstiche abmilderte. Das ich hier nicht als "wehleidig" abgetan wurde, sondern so freundlich auch mich eingegangen wurde, weiß ich zu schätzen.

Gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Christ und Stefanie Christ

Wartezeit von ca. 10 Minuten war absolut akzeptabel. Frau Dr. Christ ist sehr freundlich und nahm sich ausreichend viel Zeit für mein Anliegen. Die Behandlung und Nachversorgung verlief ebenfalls für mich zur vollsten Zufriedenheit. Die Praxis ist absolut weiterzuempfehlen.

Empathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Christ und Stefanie Christ

Frau Christ hat sich nicht angehört, was mein Problem war und was ich schon unternommen hatte , das wenige, was ich sagen durfte,hat sie noch falsch verstanden. Die Therapieempfehlungen, die sie mir gegeben hat, habe ich bereits erfolglos ausprobiert. Als ich dies geäußert habe, wurde sie sehr sehr unhöflich und war schon dem Behandlungszimmer. Ich hatte den Eindruck, dass sie maximal 3 Minuten für mich eingeplant hatte ohne zu wissen, was mein Problem war. Nie wieder.

Inkompetent und unhöflich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Note 1 und sehr kompetent

Kompetenter Arzt und sehr sympathisch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Christ und Stefanie Christ

Frau Dr. Christ nahm sich bei meiner Behandlung genügend Zeit. Sie untersuchte mich gründlich und klärte mich über mögliche Erkrankungen und die weitere Vorgehensweise gründlich auf. Sie war sehr freundlich und wirklich sehr kompetent.

Sehr freundliche und gründliche Ärtzin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Christ und Stefanie Christ

Zum ersten Mal habe ich das Gefühl, dass ich wirklich gut untersucht und beraten wurde. Frau Dr. Christ hat sich viel Zeit für die Untersuchung und anschließende Fragen genommen.