Geschätzte Antwortzeit:

Stolpmünder Str. 1, Bonn

Dr. med. Tuan Ngoc Huynh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
mein Name ist Dr. Huynh. Ich bin seit 01.2013 in Bonn-Tannenbusch als Dermatologe niedergelassen. Zuvo...

Sie haben Fragen zu Ihrem Hautbild bzw. zu Ihrer Allergie und suchen einen kompetenten bzw. an Alternativmedizin interessierten Dermatologen? Gerne...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Vietnamesisch (Tiếng Việt),
  • Kurdisch (Kurdî),
  • Türkisch (Türkçe),
  • Arabisch (العربية)

Standort: Hautarztpraxis Dr. Huynh Bonn Laserbehandlung

Der Arzt ist ein sehr guter Spezialist, er hat mich persönlich wegen Rosacea behandelt, aber die Krankenschwestern an der Rezeption sind nicht freundlich, sie reden in einem Ton, als ob ich ihnen etwas schuldig wäre, irgendwann wollte ich wegen dieser harten Worte den Arzt wechseln Krankenschwestern.Ich empfehle diesen Arzt mit großem Vertrauen,

Standort: Hautarztpraxis Dr. Huynh Bonn Andere

Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Huynh.
Nach zahlreichen Besuchen bei anderen Dermatologen, einschl. Uniklinik Bonn und etlicher Fehldiagnosen bei der Hauterkrankungen meines Sohnes, gingen wir zu Dr. Huynh.
Nach einer Untersuchung stand die Diagnose schnell fest und durch eine medikamentöse Therapie war der Ausschlag innerhalb 3 Tagen verschwunden. Wir haben uns zuvor 3 Monate wegen des quälenden Hautausschlags meines Sohnes gesorgt. Herr Dr Huynh ist ein außerordentlich kompetenter und sympathischer Arzt.
Für uns mit Abstand der beste Dermatologe in Bonn.

Standort: Hautarztpraxis Dr. Huynh Bonn Andere

Meine Erfahrungen haben meine Erwartungen maßgeblich übertroffen. Unglaublich kompetenter und aufmerksamer Dermatologe, sowie Mitarbeiterinnen. Es wurde sich intensiv Zeit für einen genommen und man wurde effektiv behandelt. Würde ich definitiv weiterempfehlen!

Standort: Hautarztpraxis Dr. Huynh Bonn Ästhetische Lasermedizin

Heute war ich in der Praxis bei Herrn Tuan Ngoc Huynh…, weil ich bei einer anderen Ärztin nicht zufrieden war.
Meine Ewartungen wurden mehr als erfüllt , Ergebnis sofort gesehen spitze , freue mich schon auf die 2 Sitzung in 4 Wochen .
Da merkt man das dem Arzt es wichtig ist das man zufrieden aus der Praxis rausgeht .
Wenn jemand etwas stört ist man bei dem Hautarzt sehr gut aufgehoben .

Standort: Hautarztpraxis Dr. Huynh Bonn Andere

Leider keine Terminbuchung per Internet; telefonisch kaum möglich: nach langen Minuten in der Warteschleife wird man aus der Leitung gedrückt

Standort: Hautarztpraxis Dr. Huynh Bonn Andere

Herr Dr Huynh und sein nettes Team sind einfach nur Spitzenklasse! Selbst das Uniklinikum hat es nicht geschafft meine Erkrankung richtig zu behandeln, diese Praxis hat es erfolgreich geschafft und diese sehr gut behandelt. Ich habe mich super wohl gefühlt und werde in Zukunft auch nur hier her kommen, Dr Huynh ist der beste Hautarzt den ich kennengelernt habe. Es wird einem zugehört und man wird ernst genommen. Sehr professionelle Praxis, vielen herzlichen Dank!

Standort: Hautarztpraxis Dr. Huynh Bonn

Sehr freundliche aufgeschlossene Begrüßung, ausführliche Untersuchung und moderne Therapieverfahren in der Praxis vorhanden (z.B. Laserbehandlung).
Obwohl Freitag, letzter Tag vor dem Urlaub und hoher Patientenandrang hat er sich viel Zeit genommen und direkt mit Behandlung angefangen, und auch weitere Therapieoptionen angeboten, auch kurzfristigen Termin für Weiterbehandlung.
Ich bin rundum zufrieden und fühle mich sehr gut behandelt.
Praxisteam ebenfalls sehr nett und hilfsbereit!

Dr. med. Tuan Ngoc Huynh

Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlichen Dank für Ihren ehrlichen Kommentar! Ich freue mich mit meinem Team über jede Patienten-Unterstützung - sei es eine konstruktive Kritik, oder Tips, wie ich den Praxisaufenthalt für meine Patienten angenehmer und effektiver gestalten kann.

Auf jeden Fall möchte ich weiterhin so weit möglich, Ihnen allen genügend Zeit fürs Gespräch und die Behandlung gewähren und bitte Sie darum, gelegentlich Geduld mit uns zu haben!

Nochmals meinen aufrichtigen Dank für Ihre Bewertung und wünsche Ihnen sowie Ihrer Familie einen schönen, erholsamen Sommer.

Ihr Huynh

Kompetenter sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hautarztpraxis Dr. Huynh Bonn

Jedes Mal wenn ich bei ihm war, bin ich mit einem Lächeln ausgegangen.
Er ist der beste Hautarzt, den ich bisher kannte und bin mega zufrieden mit ihm!

Er ist definitiv empfehlenswert und kann jedem raten, ihm einen Besuch abzustatten!.

Dr. med. Tuan Ngoc Huynh

Liebe Patientin,
Ihr Kompliment nehme ich gern entgegen und herzlichen Dank für Ihre Unterstützung! Trotzdem wollen wir weiter an dem arbeiten, was noch nicht gut funktioniert! Denn für uns ist jeder Tag ein "neuer" Tag! In diesem Sinne eine schönen Sommer und bis dann.

Herzlichst

Ihr Huynh

Kompetenter and nette Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dr. Huynh Bonn

Der kompetenteste Dermatologe der mir bei jeglichem Belangen weiterhelfen konnte. Er hat für alles eine Lösung und ist auch bemüht auf die Patientenwünsche einzugehen. Ich werde nächstes Jahr heiraten, hatte mit Akne zu kämpfen und er hat mir gesagt bis nächstes Jahr wird deine Haut perfekt sein und sie ist es jetzt wirklich :)

Der beste Hautarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr netter freundlicher Arzt
War mit meinem 2 jahre slten sohn da wurden sehr herzlich empfangen und die medikamente die wir aufgeschrieben bekommen haben waren sehr nützlich
Ein sehr fürsorglicher arzt
Kann ih nur weiter empfehlen

Sehr freundlicher arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben