Dr. med. Tuan Ngoc Huynh

Venenerkrankungen
Hautverjüngerung
Dauerhafte Haarentfernung

Allergologe

mein Name ist Dr. Huynh. Ich bin seit 01.2013 in Bonn-Tannenbusch als Dermatologe niedergelassen. Zuvor arbeitete ich ca. 11 Jahre lang in einer Hautarztpraxis im Saarland. Ich studierte Medizin an der Uni Witten/Herdecke und war anschließend an der LMU München sowie Unihautklinik des Saarlandes tätig. Meine schulische Laufbahn absolvierte ich am VPK Rheinbach.

Viele Faktoren können die Gesundheit unserer Haut beeinflussen und gefährden. Ich bin für Sie da, wenn Sie Fragen zu Ihrer Haut haben. Die Allergologie, die Haarerkrankung, die Phebologie,  das ambulante Operieren sowie Lasermedizin sind u.a. Schwerpunkte meiner Praxis-Tätigkeiten in der Stolpmünder Straße in Bonn-Tannenbusch. Ich bin ebenfalls der richtige Ansprechpartner für Sie, wenn es um das "frische, schöne" Aussehen geht. Vereinbaren Sie einen Termin mit mir! Mein Team und ich freuen uns über Ihren Anruf unter der Telefonnr. 0228-666323. Ich kümmere mich gerne um Ihre Haut, Ihr

Dr. Huynh

Sie haben Fragen zu Ihrem Hautbild bzw. zu Ihrer Allergie und suchen einen kompetenten bzw. an Alternativmedizin interessierten Dermatologen? Gerne stehen wir, ich und mein Team, Ihnen zur Verfügung, um eine akute oder chronische Erkrankung mit Ihnen zu besprechen oder ihr präventiv zu begegnen. Unsere Praxis ist freundlich modern eingerichtet und wir verfügen durch kontinuierliche Fortbildungen über aktuelle Behandlungsmethoden, so dass gewährleistet wird, dass Ihnen die bestmögliche Behandlung zuteil wird. Wir in der Stolpmünder Strasse freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Als Patient stehen Sie bei mir im Mittelpunkt meiner Arbeit. Alles dreht sich in unserer Praxis um Sie und Ihre Gesundheit! Es geht mir nicht nur darum, Ihnen effektiv zu helfen, sondern Sie als gleichwertigen Partner und Menschen anständig und mit dem nötigen Respekt zu behandeln. Ich lege Wert auf einen höflichen und rücksichtsvollen Umgang mit Ihnen und bin immer bereit, konstruktive Kritiken anzuhören und diese dann in die Tat umzusetzen, falls notwendig. Ich bin Deutsch-Vietnamese mit entsprechender Vergangenheit (Vietnam-Krieg, Flucht aus Vietnam, Rettung durch die Cap Anamur, Ausharren in den verschiedenen Flüchtlingslagern auf den Philippinen, Aufnahme als Refugee und Neuanfang in D, etc.) und kenne aus eigener Erfahrung die Sorgen und Ängste meiner Mitmenschen. Ich setze mich für Vielfalt und Völkerverständigung ein, um unser Zusammenleben in Deutschland angenehmer und schöner zu gestalten. Ich bin freundlich und hilfsbereit und möchte, dass Sie sich bei uns wohl fühlen! Wir, mein Team und ich, freuen uns auf Ihren Besuch und hoffen, Sie bald in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

Dr. Huynh ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Hautärzte (Dermatologen) · in Bonn

bietet alternat. Heilmethoden

20.04.2022

Sehr freundlicher arzt

Ein sehr netter freundlicher Arzt

War mit meinem 2 jahre slten sohn da wurden sehr herzlich empfangen und die medikamente die wir aufgeschrieben bekommen haben waren sehr nützlich

Ein sehr fürsorglicher arzt

Kann ih nur weiter empfehlen

06.04.2022

Süper Arzt, super Praxisteam

Seit ca. 1 Jahr bin ich in der Behandlung bei Herr Dr. Huynh, ich kann ihn nur weiterempfehlen ein Arzt der Fachkompetenz hat. Er nimmt sich Zeit für die Bedürfnisse seine Patienten. Meine Hautkrankheit die sehr schwerwiegend war hat er durch gezieltes Einsetzen von Medikamenten und UV-Bestrahlung Geheilt. Und von hier aus möchte ich noch mal ein Dankeschön an das Praxisteam aussprechen sie waren gegenüber meiner Person sehr höflich und sehr hilfsbereit danke schön!

28.03.2022

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich bin mit meiner Tochter und meinem Mann Notfall mäßig in der Praxis aufgenommen worden. Nach kurzer Wartezeit kamen wir dran. Hr Dr. hat uns ausführlich informiert und untersucht und uns gut beraten und sicher nach Hause entlassen. Nach drei Tagen zur wiedervorstellung gekommen und das gleiche wieder nette MTAs und Arzt. Viel Zeit genommen auf Fragen geantwortet. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und verstanden.

23.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Alles gut

Ich wollte mir ein paar Sachen aus dem Gesicht entfernen lassen. Nichts aufwendiges, nur ein paar Male. Wurde dann auch direkt im ersten Termin gelasert. Also das bekommen, wozu ich gekommen war. Preis war auch in Ordnung (im Vergleich zu anderen Ärzten). Folgebehandlung, falls irgendwas wiederkommt, ist wohl inklusive.

11.03.2022

Bester Hautarzt

Ich finde es ist der beste Hautarzt! Ich hatte mit schwerer Akne zu kämpfen, habe alles versucht und nichts hat funktioniert. Jetzt habe ich aber dank Dr. Huynh eine gute Haut.

Letzte Aktualisierung07.02.2022

Dr. med. Tuan Ngoc Huynh bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten