Hautärzte (Dermatologen):

Venenerkrankungen
Hautverjüngerung
Dauerhafte Haarentfernung

Allergologie

mein Name ist Dr. Huynh. Ich bin seit 01.2013 in Bonn-Tannenbusch als Dermatologe niedergelassen. Zuvor arbeitete ich ca. 11 Jahre lang in einer Hautarztpraxis im Saarland. Ich studierte Medizin an der Uni Witten/Herdecke und war anschließend an der LMU München sowie Unihautklinik des Saarlandes tätig. Meine schulische Laufbahn absolvierte ich am VPK Rheinbach.

Viele Faktoren können die Gesundheit unserer Haut beeinflussen und gefährden. Ich bin für Sie da, wenn Sie Fragen zu Ihrer Haut haben. Die Allergologie, die Haarerkrankung, die Phebologie,  das ambulante Operieren sowie Lasermedizin sind u.a. Schwerpunkte meiner Praxis-Tätigkeiten in der Stolpmünder Straße in Bonn-Tannenbusch. Ich bin ebenfalls der richtige Ansprechpartner für Sie, wenn es um das "frische, schöne" Aussehen geht. Vereinbaren Sie einen Termin mit mir! Mein Team und ich freuen uns über Ihren Anruf unter der Telefonnr. 0228-666323. Ich kümmere mich gerne um Ihre Haut, Ihr

Dr. Huynh

Sie haben Fragen zu Ihrem Hautbild bzw. zu Ihrer Allergie und suchen einen kompetenten bzw. an Alternativmedizin interessierten Dermatologen? Gerne stehen wir, ich und mein Team, Ihnen zur Verfügung, um eine akute oder chronische Erkrankung mit Ihnen zu besprechen oder ihr präventiv zu begegnen. Unsere Praxis ist freundlich modern eingerichtet und wir verfügen durch kontinuierliche Fortbildungen über aktuelle Behandlungsmethoden, so dass gewährleistet wird, dass Ihnen die bestmögliche Behandlung zuteil wird. Wir in der Stolpmünder Strasse freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Als Patient stehen Sie bei mir im Mittelpunkt meiner Arbeit. Alles dreht sich in unserer Praxis um Sie! Es geht mir nicht nur darum, Ihnen effektiv zu helfen, sondern Sie als gleichwertigen Partner und Mensch anständig zu behandeln. Ich lege Wert auf einen höflichen und rücksichtsvollen Umgang mit unseren Patienten und bin immer bereit, konstruktive Kritiken anzuhören und diese dann in die Tat umzusetzen. Ich bin Deutsch-Vietnamese mit entsprechender Vergangenheit (Vietnam-Krieg, Flucht aus Vietnam, Neuanfang in D, etc.) und kenne aus eigener Erfahrung die Sorgen und Ängste meiner Mitmenschen. Ich setze mich für Vielfalt und Völkerverständigung ein, um unser Zusammenleben in Deutschland angenehmer und schöner zu gestalten. Wir, mein Team und ich, freuen uns auf Ihren Besuch und hoffen, Sie bald in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

Dr. Huynh ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Hautärzte (Dermatologen) · in Bonn

bietet alternat. Heilmethoden

16.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zufrieden!

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Huynh und seinem Team sehr gut aufgehoben. Er ist ausgesprochen freundlich, erklärt viel und seine Diagnosen und Behandlungen sind jedes Mal treffsicher.

Was in der heutigen Zeit ebenfalls nicht selbstverständlich ist: Als Kassenpatient werde ich nicht wie ein Patient zweiter Klasse behandelt, insbesondere nicht bei der Terminvergabe. Natürlich gibt es Wartezeiten. Diese bewegen sich aber im normalen Rahmen und Herr Dr. Huynh hat auf meine Nachfrage klargestellt, dass er dies auch weiterhin sicherstellen möchte. Er erweckt den Eindruck, dass dies auch seine prinzipielle Einstellung ist.

Ich kann Herrn Dr. Huynh also uneingeschränkt empfehlen!

Kommentar von Dr. Huynh am 18.07.2020

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, ich muss allen mal wieder herzlichen Dank sagen, die uns und unsere Arbeit verstehen und unterstützen. Wie Sie sehen, gibt es durchaus auch Behandlungsfälle, wo wir nicht erfolgreich waren (Siehe andere Bewertungen)! Vielleicht wäre es auch mal gut, dass Sie deutlich machen, dass Ihre Bewertung authentisch und nicht erkauft war, weil manche Menschen uns doch unterstellen wollen, dass es nicht sein kann, dass wir und speziell ich gute Bewertungen verdienen! Mit freundlichen Grüßen Huynh

16.07.2020 • gesetzlich versichert
3,4
3,4

Netter Arzt, aber keine zufriedenstellende Behandlung

Auf der Suche nach einen gut bewerteten Hautarzt bin ich auf Herrn Doktor Huynh gestoßen. Ich war erstaunt, dass ich gar keine schlechten Bewertungen gelesen habe und habe einen Termin bei ihm vereinbart. Die Beratung und der Doktor selber hinterließen bei mir den Eindruck eines fachkundigen Arztes, der aufmerksam zuhört und gute Lösungen anzubieten scheint.

So kam auch relativ schnell der Entschluss, mich der Behandlung zu unterziehen, jedoch kam es nicht zum gewünschten Ergebnis, obwohl es immer hieß, dass dieses nun bald eintreffen müsse (tatsächlich musste ich mehrmals zu ihm). Ich bin mir dessen bewusst, dass es nicht immer DAS Ergebnis gibt und dass es immer individuell ist.

Gleichzeitig ist auch eine Freundin von mir (auf meine Empfehlung) zu ihm gegangen und wollte sich ihre Pigmentflecken entfernen lassen. Da ist leider so einiges schief gelaufen! Die Behandlung (von den Arzthelferinnen ausgeführt) hat die Flecken nur noch verschlimmert. Sie war besonders frustriert, weil sie viel Geld dafür zahlen musste. So entschlossen wir irgendwann beide, dass es wenig Sinn macht, weiter zum Arzt zu gehen, da man nicht noch mehr Geld verlieren wollte. Wir wollten das Risiko einer langzeitigen Behandlung umgehend vermeiden.

Außerdem muss ich auch die etwas zur Unfreundlichkeit tendierenden Arzthelferinnen kritisieren, die wenig Geduld zu scheinen hatten und außerdem den Eindruck hinterließen, dass es an nötigem Fachwissen mangelt.

Warum habe ich nun diese Bewertung abgegeben, obwohl die Behandlung schon etwas weiter zurückliegt? Ich habe mir diese Seite nochmal angeschaut und finde es sehr suspekt, dass es ausschließlich 1,0-Bewertungen oder ganz schlechte Bewertungen gibt. Das finde ich sehr schade und lässt an der Authentizität zweifeln. Ich habe meine Erfahrung gemacht und habe auch sehr viel Verständnis dafür, dass die Behandlung vielleicht nicht für UNS geklappt hat, aber ich kann mir auch genauso wenig vorstellen, dass wir da die einzigen Betroffenen sind...

Kommentar von Dr. Huynh am 18.07.2020

Sehr geehrte Patientin, vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihre Kritik, welche ich stets sehr ernst nehme, um den Service zu verbessern. Nun, zu Ihrem Fall! wie Sie wissen, bin ich in erster Linie Dermatologe und Allergologe. Ich kümmere mich ebenfalls um andere Hautprobleme, u.a. um z.B. Ihre Hyperpigmentierungen! Leider hat meine Hilfe nicht gut geklappt und daher ist die erfolglose Behandlung Ihrer Pigmentstörung für das schlechte Ergebnis Ihrer Bewertung die Folge. Wenn Patienten mich länger kennen, wissen Sie, dass ich betroffene Menschen mit Pigmentstörungen, insbesondere die mit Hyperpigmentstörungen und gleichzeitigen dunklen Hauttypen, um viel Geduld bitte, zu warten oder verschiedene Möglichkeiten auszuprobieren, bis sich ein entsprechend gutes Therapieergebnis einstellt! Es kann in Ihrem Fall so gewesen sein, dass Sie zu früh mit allem aufgehört haben und dass Sie nicht bereit waren, einen langwierigen Behandlungsweg mit mir bzw. mit meinem Team zu gehen. Das könnte das unzufriedene Behandlungsergebnis erklären. Beim Durchlesen Ihres Kommentars kann ich Vieles nachvollziehen und bin definitiv auf Ihrer Seite, wo Sie recht haben. Aber ich wehre mich dagegen, dass Sie die anderen Bewertungen meiner Patienten in Frage stellen! Vielleicht sind Sie von der Annahme ausgegangen, dass ich kein guter Dermatologe wegen des selten vorkommenen Mißerfolgs bei Ihnen sein könnte und dass diese von anderen für Sie unverständlicherweise nicht bestätigt worden ist! Hierzu sage ich Folgendes: "Ich bin mir bewußt, nicht alles zu können und nicht alles zu wissen, aber ich mir auch bewußt, dass ich Vieles sehr gut kann und dies einzig der Grund dafür gewesen ist, dass wir, ich und mein Team, die vielen anderen sehr guten Bewertungen erhielten"! Wenn alle zufriedenen Patienten uns Ärzte bewerten würden, dann denke ich, dass meine Durchschnittsnote noch besser als aktuell 1,3 sein würde! In diesem Sinne alles Gute und viele freundliche Grüße an Sie. Dr. Huynh

03.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

nette und sehr geduldige Arzt

Dr. Dr. Tuan Ngoc Huynh hat eine Art und Weise mich als Patient freundlich und geduldig zuzuhören. In der Zeit als Arbeitslos war, er hat mir quasi zu Null Tarif mit einer Laser -Therapie behandelt und auch meiner Ehefrau. Die Service ist sehr freundlich auch in der Zeit von viel Stress. Ich und meine Ehefrau gehen wir sehr gern zum Dr. Tuan hin wieder. Ich kann Dr. Tuan Ngoc Huynh ruhig weiter empfehlen.

17.05.2020 • Alter: unter 30

Super freundlichen Arzt !!!

Kompetent und freundlichen Arzt. Ich bin sehr zufrieden.

11.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Schnelle Diagnose und effektive Behandlung. Absolut empfehlenswert!!

Es ist das erste Mal, dass ich für einen Arzt eine Bewertung abgebe. Das ich jetzt bewerte, liegt ganz einfach daran, dass sowohl die Diagnose, als auch Behandlung meiner Hautprobleme sehr professionell und effektiv war und ich hochzufrieden bin! Meine Hautprobleme habe ich schon seit Jahren "mitgeschleppt" und bisher konnte mir kein Hautarzt auf lange Sicht weiterhelfen. Herr Dr. Huynh hat das Problem meiner Hautentzündungen schnell erkannt und die Behandlung hat sofort geholfen. Deshalb bin ich froh, dass ich seine Praxis aufgesucht habe und endlich die richtige Behandlung habe.

Ich bin mir bewusst, dass eine zu positive Bewertung meistens etwas unglaubwürdig ist, aber in diesem Fall bin persönlich sehr zufrieden und die positive Bewertung ist aus meiner Sicht absolut gerechtfertigt!!

Letzte Aktualisierung02.05.2018

Danke , Dr. Huynh!