Praxis Dr.med. Ulrike Faupel Fachärztin für Dermatologie
Kirchberg 2-4, Bad Godesberg, Bonn

Dr. med. Ulrike Faupel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Faupel Fachärztin für Dermatologie Andere

Meine Bewertung wird nicht auf Google angezeigt also poste ich sie nochmal hier.

Bin wegen Akne hingegangen um mir anzuhören,
dass bei Schwangerschaft das Kind missbildet sein
wird. Find ich eine Unverschämtheit, abgesehen
davon dass es nichts mit meinen Beschwerden zu
tun hatte. Frau Faupel hat einfach vermutet, dass ich
einen Partner habe und Schwangerschaft ein großes
Problem sein könnte. Es ist nicht nur unverschämt
solche Behauptungen zu machen, sondern triggert
Dysphorie. An alle die Trans sind, sucht euch wen
anderes falls ihr nicht wollt ständig Misgendered zu
werden und euch so einen BS anzuhören nur weil ihr
euch wegen AKNE, Hilfe holen wolltet. Stay safe.

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Faupel Fachärztin für Dermatologie

Ich kenne Frau Dr. Faupel schon sehr lange und kann sie daher als Dermatologin bestens weiterempfehlen. Sie hat mir schon mehrfach bei meinen Hauptproblemen geholfen.

Sie ist nicht nur fachlich sehr kompetent, sondern gewissenhaft, freundlich und interessiert.

Ich komme auch mit meinen beiden Kindern zu ihrer Praxis. Bei meiner älteren Tochter haben wir im Februar sogar die Corona Impfungen in Ihrer Praxis durchgeführt.

Vielen Dank nochmal an das gesamte Team!

Sehr kompetente & empathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Faupel Fachärztin für Dermatologie

Was ursprünglich als Schuppenflechte diagnostiziert und behandelt wurde, hat Frau Dr. Faupel schnell, innerhalb von wenigen Sekunden, als neu diagnostiziert und mir eine großartige und schnell wirkenden Salbe verordnet. Die muss zwar angerührt werden, wirkt aber zuverlässig.

schnelle Hilfe bei allen Hautproblemen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Faupel Fachärztin für Dermatologie

Ich fühlte mich von Anfang an gut in der Praxis aufgehoben. Das Praxisteam ist sehr kompetent und freundlich. Ich werde gerne wieder hingehen. Im März steht eine kleine OP an. danach werde ich wieder bewerten.

Junge Ärztin mit viel Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Faupel Fachärztin für Dermatologie

Die Sprechstundenhilfe hat sich sehr bemüht für ein akutes Problem einen kurzfristigen Termin zu finden, mit Erfolg. Die Ärztin war freundlich und hat sich ausreichend Zeit für das Erstellen der Diagnose genommen. Ich bin sehr zufrieden.

Einwandfrei! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Faupel Fachärztin für Dermatologie

Als Laie fände ich es ausgesprochen anmaßend, mich über die fachliche Kompetenz einer promovierten Medizinerin zu äußern - egal ob im Positiven oder im Negativen. Fakt ist, dass ich persönlich mich als Patient bei Frau Dr. Faupel perfekt aufgehoben fühle und ihre Behandlungen (bisher 2x) bei mir immer zum gewünschten Erfolg führen bzw. geführt haben. Gleiches gilt für Familienangehörige von mir. Großes Lob auch für ihre Soft Skills: Dr. Faupel ist ausgesprochen freundlich, dem Patienten zugewandt und empathisch auf eine erfrischend authentische Art. Auch ihre Mitarbeiterinnen kann ich nur in den höchsten Tönen loben: die Damen sind ebenfalls sehr freundlich und humorvoll -auch unter Stress- und super hilfsbereit bei der Terminfindung. Kurzum: uneingeschränkte Empfehlung meinerseits.

Tolle Ärztin - tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Faupel Fachärztin für Dermatologie

Kann nur positives berichten, angefangen vom freundlichen Empfang bis hin zur behandelnden Ärztin!
Mir wurde schnell geholfen,sehr kompetente Ärztin,habe mich von Anfang an wohl gefühlt!
Danke dafür!

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Faupel Fachärztin für Dermatologie

Das Team und Frau Dr. waren sehr freundlich und eigentlich könnte man sich in der Praxis wohlfühlen.
Ich hatte insgesamt drei dermatologische OP's. Leider hat die Ärztin sich bei den OP's nur mit ihrer Assistentin unterhalten und meine Klaustrophobie und Angststörung nicht beachtet obwohl ich vorher darauf hingewiesen habe. Bei den OP's bekam ich Panikatacken.
Im Nachhinein betrachtet ist auch das Aussehen der Narben ziemlich unschön.
Als Operateurin kann ich Frau Dr. Faupel nicht empfehlen.

Hat mir gar nicht gefallen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Faupel Fachärztin für Dermatologie

Bisher war ich noch nicht oft bei ihr. Die Male, die ich sie besucht habe war sie jedes Mal freundlich, nimmt sich die Zeit zuzuhören.

Fachlich gesehen muss ich sagen war ich nicht oft genug bei ihr, um das gut beurteilen zu können. Als ich wegen Ausschlag an den Füßen bei ihr war hab ich eine Creme verschrieben bekommen. Das hat zwar Gegen den Juckreiz geholfen, aber nachdem die HauSärztin meinte tragen Sie neue? Zu kleine Schuhe? (Was der Fall war) war auch die Ursache gelöst.

Nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Faupel Fachärztin für Dermatologie

Terminvereinbarung per Mail für Hautkrebsscreening, für weitere Anliegen offene Sprechstunde o. alternativ einen festen Termin.
6 Wo später gab es jedoch keine offene Sprechstunde mehr, ich hätte mir einen Hinweis auf der HP gewünscht.
Bei Absage des Screeningtermins, war mein Termin (habe noch die Mail) gar nicht möglich, da die Praxis zu dieser Zeit geschlossen hat.
Erstbehandlung war gut, man fühlt sich gut aufgehoben. Auch das Team ist sehr freundlich, organisatorisch verbesserungswürdig

Tolle Ärztin, Organisation schwierig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben