Moritz Distelmaier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Moritz Distelmaier?

Standort: Privatpraxis Dr.med. Welisar Petrow Facharzt für Dermatologie Andere

Sehr guter und freundlicher Arzt, kann mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Welisar Petrow Facharzt für Dermatologie

Nach ziemlich genau 2 Stunden Wartezeit nahm sich Herr Distelmaier lediglich 3-5 Minuten Zeit, um sich mit meinem Anliegen zu beschäftigen. Er behandelte mich wie ein Kind und schien meinen Anmerkungen leider keinerlei Beachtung zu schenken oder nahm diese einfach nicht ernst. Anzumerken ist hierbei, dass er sichtlich sehr gestresst und eventuell an diesem Tag überfordert war.
Ich bekam sehr schnell eine Salbe verschrieben. Nach täglicher Anwendung der Salbe für nun einen Monat kann ich keinerlei positive Veränderung festellen, ganz im Gegenteil. Die Salbe scheint meine Haut stark zu beanspruchen und auszutrocknen. In der Region um den Mund löst sich diese ab. Sehr unangenehm und nicht schön anzusehen!
Ich habe nach den positiven Berichten von Familien und Freunden bzgl. Herrn Dr. Petrow's Praxis deutlich mehr erwartet.
Und all das in einer Privatpraxis.

Leider nicht zu empfehlen. • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Welisar Petrow Facharzt für Dermatologie

Die Behandlung bei Herrn Distelmaier ist sehr zu empfehlen: Versiert, Zuverlässig, informiert über aktuelle Erkenntnisse und immer freundlich.

Freundlich, versiert und zuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Welisar Petrow Facharzt für Dermatologie

korrekte und kurzfristige Diagnose und erfolgreiche Behandlung.

Kompetent und erfolgreich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Welisar Petrow Facharzt für Dermatologie

Wimmelt ab. Hochmütig. Infos muss man aus der Nase ziehen.

Genervt, unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Welisar Petrow Facharzt für Dermatologie

Herr Distelmaier hat bei mir ein Hautkrebsscreening durchgeführt. Dieses war schnell und professionell. Über die Kosten für das Auflichtmikroskop wurde ich vorab aufgeklärt.
Darüber hinaus hatte ich eine (unproblematische) Beschwerde am Zehennagel, an der bereits mein Hausarzt sowie eine andere Hausärztin verschiedene Behandlungen ausprobiert haben. Herr Distelmaier hat plausibel erklärt, warum die Beschwerde unkritisch ist und (leider) auch nicht behandelbar ist. Ich halte es für hervorragend, einen Arzt zu haben, der auch mal NICHT behandelt.
Eine Beratung zu einer Hyposensibilisierung gegen meine Pollenallergie war ebenfalls sehr auswogen und informativ.
Die Behandlung war insgesamt durchaus zügig, allerdings auch ohne Hetze.
Erfahrungsgemäß muss man ca. 2 Monate auf einen Termin warten.

Kompetent, schnell und trotzdem freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Welisar Petrow Facharzt für Dermatologie

Behandlung durch den Arzt nicht zu meiner Zufriedenheit. War schneller draußen als drinnen!

kurz angebunden, auf Fragen nicht eingegangen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert