Alina Fratila bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatpraxis Alina Fratila Fachärztin für Dermatologie
Schlegelstr. 12, Bonn

Sind Sie Alina Fratila?

Standort: Privatpraxis Alina Fratila Fachärztin für Dermatologie

Bei Frau Prof. Fratila fühle ich mich sehr gut beraten und betreut.
Alle Behandlungsmöglichkeiten, sowie mögliche Risiken und Nebenwirkungen wurden mir genau erklärt.

Kompetente und freundlich Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Alina Fratila Fachärztin für Dermatologie

Ich bin jetzt schon seit drei Jahren Patientin bei Frau Dr. Fratila. Ich bin mehr als zufrieden, mir wurde an der Stirn ein Riesen Muttermal entfernt. Bei anderen Ärzten bei denen ich mich beraten lassen hatte, hieß es ich würde eine Narbe die ca. 10-15 cm groß ist auf der Stirn haben. Zum Glück habe ich jedoch Frau Dr. Fratila gefunden, die Narbe ist 3-4 cm groß und kaum zu erkennen. Ich bin ihr wirklich sehr dankbar, fühle mich dadurch wieder wohl in meiner Haut.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Alina Fratila Fachärztin für Dermatologie

In den letzten 2-3 Jahren war ich mehrmals in Behandlung in der Jungbrunnen Klinik in Bonn.
Jedesmal wurde ich ausführlich und äußerst kompetent von Frau Dr.Alina Fratila beraten und behandelt.
Die Wundheilungen waren optimal und kaum noch sichtbar. Aus kosmetisch-ästhetischer Sicht waren es immer exzellente Ergebnisse.
Die Mitarbeiterinnen sind sehr höflich und jederzeit behilflich. Ein sehr nettes Team.
Die Terminvergabe erfolgt reibungslos und auch kurzfristig.
Frau Prof.Dr. Alina Fratila ist absolute Spitze und zu 100% empfehlenswert.

100% empfehlenswert, es gibt keine bessere Adresse als Prof.Dr.Alina Fratila • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Alina Fratila Fachärztin für Dermatologie

Die OP ist inzwischen 3 Monate her und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Bei mir wurde die Beckenvene sowohl gelasert als auch gestriped. Ich habe mich medizinisch und auch menschlich sehr gut betreut gefühlt.

Jederzeit empfehle ich Frau Fratila weiter. Sie erscheint mir extrem kompetent, ist sympathisch, angenehm und sehr bodenständig

OP bei Venen-Insuffizienz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr gute Ärztin, sehr zufrieden
Ich hatte einen kosmetische Operation bei Frau Dr. Fratila.

Ich fühlte mich sehr gut Betreut und mit dem erreichteneuen Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Herzlichen Dank an das gesamte Team, das nett und aufmerksam war.

Ich werde sie gerne weiter empfehlen."

Tolle Ärztin, nur noch zu Frau Dr. Fratila • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Alina Fratila Fachärztin für Dermatologie

Frau Prof. Dr. Fratila ist seit über 2 Jahrzehnten die Dermatologin meines Vertrauens. Sowohl bei klassichen dermatologischen Problemen wie auch bei kosmetisch-ästhetischen Fragen ist ihre Kompetenz, die Praxisausstattung und Behandlung hervorragend.Da ich als Hausarzt in Köln schon einige Patienten zu ihr empfohlen habe, kann ich auch von deren 100% zufriedenen Rückmeldungen berichten. Sie fühlten sich insbesondere umfassend und ausreichend aufgeklärt und die Behandlungsergebnisse ließen keine Wünsche offen. Die Mitarbeiterinnen sind höflich, zuvorkommend und jederzeit behilflich, Terminvorstellungen zu realisieren.

Beste Dermatologie-Adresse seit vielen Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Alina Fratila Fachärztin für Dermatologie

Eigentlich wurde ich in der Jungbrunnen-Klinik von einer anderen Ärztin behandelt, nachdem aber kurzfristig nur ein Termin bei Frau Dr. Fratila frei war habe ich diesen wahrgenommen. Ich habe mich schon lange nicht mehr so unwohl gefühlt wie bei dieser Ärztin. Ich wurde so respektlos und von oben herab behandelt, dass ein weiterer
Besuch in ihrer Klinik nicht in Frage kommt.
Darüber hinaus standen die Kosten und Risiken der Laserbehandlung bei mir in keinem Verhältnis zu dem Ergebnis.
Außer einer weiteren kostspieligen Behandlung gab es keinen Lösungsvorschlag von Frau Dr. Fratila. Sehr enttäuschend!

Alina Fratila

Wir bitten höflich diese Frustbewertung zu ignorieren. Eigentlich, eine klassische Reaktion mancher Patienten wenn man versucht zu erklären, das unsere Berufsordnung uns nicht erlaubt, kostenlose Beratungen durchzuführen. Eine Rechnung ist bisher auch noch nicht geschrieben worden. Leider sind Patienten gelegentlich nicht in der Lage die ärztliche Aufklärung über Behandlungserfolg und -risiken zu verstehen und richtig einzuordnen. Die fraktionierte ablative CO2-Laserbehandlung ist eine bewährte und effektive Methode, u.a. auch bei der Behandlung von Aknenarben im Gesicht. Die Narbentiefe verringert sich, die Narbenkrater flachen ab und das Hautbild wirkt damit gleichmäßiger. Die Wirkung ist aber auch je nach dem Hauttyp und Narbenform individuell verschieden und ein ästhetisches Ergebnis kann nicht prognostiziert werden. Außerdem wird die fraktionierte CO2-Laserbehandlung mehrmals empfohlen und angewandt und es wurde daher auch nicht versprochen oder zugesichert, dass die Aknenarben mit einer Operation vollständig beseitigt und ein glattes Hautbild erzeugt werden kann. Das ist logischerweise nicht möglich und sollte jedem Betroffenen auch einsichtig sein. Der Vorher-/Nachher-Vergleich zeigt in diesem Fall eine Verbesserung des Hautbildes. Der Effekt ist der Patientin aber zu wenig. Die Bewertung ist damit eine offensichtliche Frustbewertung und beruht alleine auf der subjektiven Einschätzung einer Patientin mit überzogenen Erwartungshaltungen. Um dem Anliegen noch mehr Gewicht zu verleihen, wird dann alles schlecht gemacht und kritisiert.

Arrogant und überheblich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Alina Fratila Fachärztin für Dermatologie

Im Zusammenhang mit einer vom Augenarzt empfohlenen Oberlidstraffung bin ich aufgrund einer Empfehlung zu Frau Dr. Alina Fratila gekommen. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit, alle Fragen ausführlich zu beantworten, bietet auch einen weiteren Termin an, um noch offene Themen zu besprechen. Ich habe mich zu jeder Zeit gut und kompetent beraten und begleitet gefühlt. Alles ist im positiven Sinne so eingetreten, wie von ihr vorher gesagt. Durch ihre langjährige Erfahrung strahlt sie eine große Ruhe und Kompetenz aus.

In guten und erfahrenen Händen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Alina Fratila Fachärztin für Dermatologie

Vor kurzem wurde ich wegen meiner Krampfadern operiert und bin mehr als zufrieden mit der Beratung, der Behandlung, dem Heilungsverlauf und vor allem auch dem ansprechenden Ergebnis.
Auch wegen der hohen fachlichen Kompetenz, guter Organisation und der modernen Ausstattung der Klinik, sowie dem überaus freundlichen und umsichtigen Team kann ich eine klare Empfehlung aussprechen.
Mein anderes Bein werde ich demnächst auf jeden Fall auch dort operieren lassen.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Alina Fratila Fachärztin für Dermatologie

ausgezeichnet fachliche Beratung und Behandlung, auch Fragen zur wurden beantwortet

ausgezeichnet • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert