Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Hentrich
Dr. Hentrich

Dr. med. Andreas Hentrich

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Konrad-Adenauer-Platz 4, 53225 Bonn

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(30)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 24.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt

Sehr schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten und ein nettes Praxisteam. Ich bin seit vielen Jahre Patientin bei Dr. Hentrich und dank seiner Erfahrung konnten meine immer wiederkehrenden…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 21.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Weder Top noch Flop

Schnelle Terminvergabe und auch beim Erstbesuch so gut wie keine Wartezeit. Herr Hentrich ist ein sicherlich kompetenter HNO-Arzt mit viel Berufserfahrung. Bei mehreren Besuchen zwecks meiner…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kurzfristig Termin bekommen

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen und nach kurzer Wartezeit bin ich behandelt worden. Meine Fragen wurden beantwortet und ich war rundum zufrieden mit dem Besuch!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Zunächst habe ich kurzfristig einen Termin erhalten. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, die Athmosphäre in der Praxis sehr angenehm, die Wartezeit recht kurz und die Behandlung top! Ich fühle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Endlich die richtige Diagnose

Nachdem ich mit permanent starken Schwindelanfällen ergebnislos über mehrere Monate vom Allgemeinmediziner, Internisten, Kardiologen und Hämatologen behandelt wurde bin ich schließlich bei Herrn…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt der sich die Sache annimmt

Erfreulicherweise bekam ich sofort einen Termin. Es erfolgte ein Umfangreiche Untersuchung und ausführliches Gespräch. Herrn Dr. Henter nahm sich viel Zeit und vor allem seine menschliche Seite hat…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.06.2016

Der Arzt meines Vertrauens!

Ich habe mehrere Jahre unter regelmäßigen Ohrenschmerzen gelitten, habe allerlei Ohrenärzte in Königswinter, Bonn, Siegburg aufgesucht keiner konnte mir richtig helfen, mittlerweile konnte ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arzt aus Leidenschaft

Die Lage der Praxis ist genial. Sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln super gut zu erreichen. Die Praxis selbst ist sehr hell und freundlich. Hier erkennt man sofort ein super…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.03.2016

Netter, kompetenter Arzt

Meine eitrige Angina wurde mit dem passenden Antibiotikum behandelt, sodaß es mir am nächsten Tag schon deutlilch besser ging. Nachdem ich das Medikament zuende genommen habe war die Erkrankung…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 20.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich war zufrieden mit der Behandlung !

Meine Mandelentzündung wurde zu meiner Zufriedenheit behandelt Die Praxis wurde neu und hell gestaltet."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Kompetener Arzt, zu dem man sogleich Vertrauen hat.

Helle und freundliche Praxis und zuvorkommendes Personal. Kompetenter und gewissenhafter Arzt, der nach sorgfältiger Untersuchung auch alternative Therapien vorschlägt. So war ich nach erfolgreicher…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2016

Sehr netter und kompetenter Arzt...

Super toller Arzt...kompetent...tolle Praxis...tolles Team Jederzeit Termine... Einfach wirlich empfehlenswert !"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 18.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hat mich von jahrelanger Nasenspray-Abhängigkeit befreit

Herr Dr. Hentrich hat meine jahrelange Abhängigkeit von Nasenspray beendet. Seit mehreren Jahren bin ich beschwerdefrei, meine Nase ist nicht mehr verstopft und ich habe seitdem NIE mehr ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2016

Sehr nett und kompetent

Netter Arzt und tolles Praxisteam!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.12.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Alles super

Kurzfristig einen Termin erhalten, geringe Wartezeit, schöne und moderne Praxis und ein Arzt, der ein hohes Maß an Erfahrung und Kompetenz ausstrahlt und vermittelt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.12.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz und Freundlichkeit

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und auch ernst genommen gefühlt, die Behandlung hat die Probleme kurzfristig beseitigen können. Jederzeit wieder! Danke."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und kompetenter Arzt

In der Praxis fühlt man sich sehr gut betreut und aufgehoben. Die Damen sind alle sehr nett und hilfsbereit. Wartezeiten gibt es kaum in dieser Praxis, da alles sehr gut organisiert ist. Dr.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.12.2015

Endlich habe ich einen Arzt gefunden der mir weitergeholfen hat!

Nach langen Jahren mit meinen Schmerzen, glaubte ich kaum noch je wieder schmerzenfrei leben zu können. Herr Dr. Hentrich lösste meinen Fall kompetent und in sehr kurzer Zeit. Meiner Meihnung nach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kann ich nur empfehlen !

Endlich ein Arzt,bei dem ich nicht wochenlang auf einen Termin warten muss ! Sowohl am Telefon,als auch dann vor Ort waren die Damen seines Teams super nett . Dr.Hentrich trat mir sehr freundlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2015

Super Arzt und nettes Team!

Ich habe mich aufgrund von Ohrenschmerzen an die Praxis von Herrn Dr. med. Andreas Hentrich gewendet und direkt am selben Tag noch einen Termin bekommen. Ich wurde herzlich an der Rezeption empfangen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2015

Sehr kompetent

Sehr kompetenter hno. Bin seit jeher äußerst zufrieden."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.11.2015

Kompetenter und netter Arzt

Dr. Hentrich war sehr freundlich und kompetent. Ich habe sofort einen Termin bekommen und wurde schnell behandelt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt

Nach einer langen Ärzteodysee, kam ich auf Empfehlung zu Herrn Dr. Hentrich. Er hat in kurzer Zeit, mein Problem lösen können und mir ein Eingriff erspart. Dabei ging Herr Dr. Hentrich sehr…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 10.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein sehr professioneller HNO-Arzt

-29 Jahre alt -Kassenpatient (AOK) -Problem: Mittelohrentzündung Ich musste zu einem HNO-Arzt, da ich eine schmerzhafte Mitelohrentzündung hatte. Ich besitze keinen Führerschein und musste…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2015,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Klasse HNO

Ich kann die teils negativen Bewertungen nicht verstehen. Ich kenne kaum einen kompetenteren Arzt, der so flott und speziell auf seine Patienten eingeht. Ich bekomme seit Jahren wenn ich etwas habe…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 04.12.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

effiziente Behandlung

Ich hatte eine schmerzhafte und äußerst ansteckende Entzündung im Mundraum. Schneller Übersendung vom Hausarzt, effiziente Erstbehandlung, dann tägliche Nachbehandlung. Nach 10 Tagen den letzten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Empfehlung

Ich bin sehr zufrieden mit der Aufklärung und Behandlung von Herrn Dr. Hentrich. Ich bekam als Schmerzpatientin am Tag meines Anrufes einen Termin und wurde sowohl von den Mitarbeiterinnen als auch…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.11.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt

Hallo, da ich oft verschiedene Probleme mit meinen Ohren habe kommt nur 1 HNO Arzt für mich in Frage. Sehr kompetent... großes Fachwissen... kurze Wartezeiten... Sehr freundliches Praxisteam In den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.08.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Herr Dr. Hentrich ist definitiv zu empfehlen

ehrlich gesagt bin ich sehr über die extrem gegensätzlichen Bewertungen verwundert. Wir sind seit langen Jahren Patienten in der Praxis. Unsere Kinder gehen auch gerne hin. Er hat definitiv unser…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.04.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

der Beste

nimmt sich auch für komplizierte Fälle viel Zeit. Arbeitet außerdordentlich sorgfältig und gründlich bis das Problem gelöst ist. Nach einigen Behandlungen im Krankenhaus fühle ich mich bei ihm…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Seit Jahren schon sehr zufriedener "Stammgast"

Ich bin wohl so etwas wie ein Spezialfall und nun schon seit knapp 17 Jahren bei Dr. Hentrich regelmäßig in Behandlung.Mit seiner Diagnose lag er stets richtig. In diesen 17 Jahren war ich immer…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 05.01.2014,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Unfreundlicher Arzt- bleiben sie besser zu Hause

interessierte sich überhaupt nicht für mich als Patienten. Verließ während meiner (einzigen) Nachfrage zu seiner Untersuchung bereits schon wieder das Behandlungszimmer."  Mehr

Note

5,4

Archivierte Bewertung vom 19.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Besser zu Hause bleiben

Zuerst einmal hat mich Herr Hentrich nicht ausreden lassen. Ich hatte mir vorher einen wirklich kurzen, konktreten Text überlegt, aber nach 2 Sätzen und dem Stichwort "Ohrgeräusch" wurde ich…  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 17.04.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr guter Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Hentrich. Er ist wirklich ein guter Facharzt und versteht sein Handwerk."  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 11.03.2013,  (zu 31 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Gewöhnungsbedürftig, aber gut

Ich gehe seit mehr als 15 Jahren immer wieder zu Dr. Hentrich. Bei mir hat er bisher immer präszise und schnell diagnostiziert und wirkungsvoll behandelt. Bin sehr zufrieden. Der Doktor tritt…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 09.05.2011,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Konsequent und gut behandelt

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (36)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,4

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(31)
1,1
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(29)
1,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(28)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(27)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(23)
1,9
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(15)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(14)
1,6
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(10)
2,7
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(22)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(26)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(21)
1,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(23)
1,0
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Schnarchen” am 10.01.2012

Zahnschienen gegen Schmerzen und Schnarchen

Die Ursache für Rücken-, Nacken- und Kopfschmerzen ist häufig eine Fehlstellung des Kiefers. Immer mehr Menschen leiden unter einer Craniomandibulären Dysfunktion (CMD). Aber was ist eine ...  Mehr

Verfasst am 10.01.2012
von Dr. med. dent. Cyrus Alamouti

Zum Thema „Schnarchen” am 01.12.2011

Schnarchen Sie?

Ungefähr 30 Millionen Deutsche leiden unter dieser nächtlichen Ruhestörung, dem Schnarchen. Oft verbirgt sich dahinter eine schwerwiegende Erkrankung, die Schlafapnoe. Etwa 10% der "Schnarcher" ...  Mehr

Verfasst am 01.12.2011
von Armin Safavi-nab