Praxis Dr.med. Andreas Hentrich Facharzt für HNO - Heilkunde
Konrad-Adenauer-Platz 4, Beuel, Bonn

Dr. med. Andreas Hentrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Hentrich Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Wie viele hier beschreiben dehnt Herr Hentrich eine aus meiner langjährigen Erfahrung wenige Minuten andauernde Behandlung über mehrere Tage aus. Er ließ so ein für mich quälendes Procedere entstehen. Neben dem anhaltenden Leidensdruck wurden Arbeitszeit und Kosten auf mich abgewälzt, da ich mit selbst zubezahlenden Mitteln zuhause die Vorbereitung der Behandlung vornehmen sollte, die die meisten Ärzte nach meiner Erfahrung rasch in der Praxis erledigen. Mich hat er daneben noch mit unangebrachten Belehrungen und Klagen über das gesetzliche Versicherungssystem entlassen. Die Behandlung habe ich abgebrochen.

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Hentrich Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und die Wartezeit war kurz. Das ist aber schon alles positive. Dr. Hentrich war sehr unfreundlich und sprach im Befehlston. Es ging nur um eine einfache Ohrreinigung. Was ein normaler HNO Arzt in 5 Minuten schafft, meint Dr. Hentrich in 6 Tagen mithilfe von Ohrentropfen zu erreichen. Behandlungsmethoden wie aus den 70ern.

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Hentrich Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Ich brauchte spontan einen HNO-Arzt und bin bei Dr. Hentrich gelandet, da zahlreiche andere HNO-Ärzte in der Umgebung keine Termine hatten oder nicht erreichbar waren.
Terminvereinbarung erfolgte prompt (machte mich jedoch schon hellhörig; ebenso, dass kein Googleeintrag + Bewertungen vorhanden sind).
Mitarbeiterinnen am Empfang waren freundlich, zudem kam ich pünktlich dran.
Kaum im Behandlungszimmer angekommen, änderte sich jedoch das Bild. Dr. Hentrich war sehr mürrisch, hörte mir nicht richtig zu, ließ mich nicht ausreden und reagierte auf Nachfragen äußert pampig und nicht empathisch. So etwas habe ich noch nie bei einem Arztbesuch erlebt. Sein fachliches Wissen kann ich derzeit nicht beurteilen, da ich mir eine zweite Meinung einholen werde.
Ich kann Dr. Hentrich nicht weiterempfehlen und werde die Praxis nicht mehr aufsuchen. Ich bin nicht verwundert, dass die Praxis noch kurzfristig Patienten aufnehmen und die Termine pünktlich einhalten kann.

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Hentrich Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war in der vergangenen Woche bei Herrn Dr. Hentrich in Behandlung mit akut starken Schmerzen hinter dem rechten Ohr.

Ich habe noch am Tag meines Anrufs einen Termin erhalten und hatte eine Wartezeit von nur wenigen Minuten.

Herr Dr. Hentrich diagnostizierte in kürzester Zeit eine Verengung des Speichelkanals der Ohrspeicheldrüse, verschrieb mir ein entsprechendes Medikament und zeigte mir, wie ich mit einer „Massage“ der Speicheldrüse selbst zum Heilungserfolg beitragen könne

Eins mit Stern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Hentrich Facharzt für HNO - Heilkunde

Schnelle und freundliche Terminvergabe, kompetenter und erfahrener Arzt, direkte, schnörkellose Ansprache des Patienten, präzise formulierte Diagnose und Therapivorschläge

Kompetent und patent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Hentrich Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr vertrauenswürdiger und freundlicher Facharzt, der sich viel Zeit für die Behandlung nimmt. Gründliche Untersuchungen und Tests, die auch teilweise mehr Zeit in Anspruch nehmen. Er hat eine sehr entspannte und angenehme Art und Weise. Dr. Hentrich ist ein Arzt, der seinen Beruf auch tatsächlich lebt. Sehr empfehlenswert.
Kaum Wartezeiten. Tolle Organisation in der Praxis und ein sehr aufmerksames, kompetentes und sehr freundliches Team . Besser geht's nicht!

Freundlicher, kompetenter und engagierter HNO Experte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Hentrich Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bekam am gleichen Tag meines Anrufs einen Termin. Mein Problem wurde ausführlich diagnostiziert und von Dr. Hentrich mit mir verständlich besprochen. Die Praxis hat mir gut gefallen, sehr nette Mitarbeiterinnen, sehr ordentliche Räume, kurze Wartezeit.

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Hentrich Facharzt für HNO - Heilkunde

Kann mich den weiteren schlechten Bewertungen zu 100% anschließen.

Von den sehr freundlichen Arzthelferinnen spontan einen Termin bekommen, was zuerst positiv auffiel.
Der Arzt selber war aber sehr mürrisch, wirkte eher unintreressiert.

Als es dann bei der Behandlung unangenehm und teilweise auch schmerzhaft wurde, quittierte er meine Aussagen dazu mit einem: "Das kann nicht sein, ist nur Wasser.", brach trotzdem die Behandlung ab und meinte ich solle mir doch einen neuen Termin geben lassen.
Der wäre dann erst in 7 Tagen gewesen wobei mein Hörvermögen nach der "Behandlung" noch einmal deutlich verschlechtert war.

Hab auf einen weiteren Termin verzichtet, mir einen anderen Arzt gesucht und nach 5 Minuten komplett schmerzfreier Behandlung ist mein Anliegen erledigt gewesen.

Habe noch nie erlebt, dass es einem nach einer ärztlichen Behandlung deutlich schlechter geht, hier war der Beweis.

Will man als Mensch ernst genommen werden und als Patient eine einwandfreie Behandlung erhalten,ist man hier falsch.

Genau so sollte ein Arzt nicht sein.

Genau so sollte ein Arzt nicht sein. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Hentrich Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Dr. Hentrich hat eine sehr gute fachliche Kompetenz. Alle diagnostischen Fakten erklärt er stets sehr freundlich mit sehr viel Einfühlungsvermögen. Das ist bei jedem Besuch in der Praxis für mich sehr beruhigend. Es gilt für das gesamte Praxis-Team.

Sehr gute fachliche und menschliche Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Hentrich Facharzt für HNO - Heilkunde

Total schnelle und kurzfristige Terminvergabe.
Die Praxis: Verkehrstechnische Lage 1a. Die Praxis befindet sich in der 1.Etage und ist hell und freundlich eingerichtet. Das Personal an der Anmeldung ist außerordentlich nett, freundlich und macht einen sehr harmonischen Eindruck, so das man sich sofort gut aufgehoben fühlt. Dafür volle Punktzahl. Wartezeit war mega kurz und Dr. Hentrich ist ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt. Ich kann ihn einfach nur mit Höchstbewertung weiter empfehlen.

Kompetent, freundlich, Arzt aus Leidenschaft • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben