Dr. Hentrich

Dr. Hentrich
Dr. Hentrich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hentrich oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hentrich ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Bonn (Stand 06/2017)

Dr. med. Andreas Hentrich

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Konrad-Adenauer-Platz 4
53225 Bonn

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.01.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hentrich hinterlegt. Sind Sie Dr. Hentrich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (43) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hentrich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller HNO-Ärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hentrich.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 05.12.2017

kühl und distanziert, wenig empatisch,

auf den folgenden Seiten möchte ich, Dr. med. Andreas Hentrich, HNO-Arzt, Ihnen die Leistungen und Services meiner Praxis in Bonn vorstellen. Ich versorge Sie mit dem gesamten konservativen und operativen Spektrum der modernen Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, auch bei der Therapie des Tinnitus sowie nach einem Hörsturz. Mein Augenmerk liegt dabei vor allem auf Behandlungen, die ohne eine Operation auskommen. Daher lade ich Sie ein, sich ...

Ich nutze meine langjährige Erfahrung als HNO-Arzt, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in meiner Praxis in im Mittelpunkt. Mein Leistungsspektrum reicht von konservativen Behandlungen wie der Schwindeldiagnostik bis zu Operationen wie der Nasennebenhöhlenchirurgie. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details und können sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die ich anbiete.

1. Konservative Behandlung
  2. Operative / ambulante Behandlung
  3. Behandlung des Tinnitus / Hörsturz

Das sagen Patienten über Dr. Hentrich

Bewertung vom 05.12.2017, gesetzlich versichert

kühl und distanziert, wenig empatisch,

ich kam wegen Tinnitus, Ohrenrauschen, in die Praxis. Kam kaum zu Wort, Hörtest mit völlig falschem Ergebnis, habe es nachprüfen lassen. Keine Hilfe bekommen, bin sehr enttäuscht."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2017

Gut aufgehoben

Wirklich schnelle Terminvergabe in akuter Situation. Anamnese gemacht, Vorgehensweise der Behandlung transparent gemacht, sachliche und realistische Einschätzung der Lage sowie Möglichkeiten des…  Mehr

Bewertung vom 17.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

bei akutem Anliegen sofort einen Termin bekommen

ausführliche Beratung. Sehr kompetentes Team. Habe mich sehr gut versorgt gefühlt. Außerdem hat man fast keine Wartezeit."  Mehr

3,6

Bewertung vom 27.10.2017

Bestimmt kompetent, aber unfreundlich

Bestimmt kompetent, wirkt jedoch sehr genervt und damit unfreundlich."  Mehr

Zum Thema „Schnarchen” am 10.01.2012

Zahnschienen gegen Schmerzen und Schnarchen

Die Ursache für Rücken-, Nacken- und Kopfschmerzen ist häufig eine Fehlstellung des Kiefers. Immer mehr Menschen leiden unter einer Craniomandibulären Dysfunktion (CMD). Aber was ist eine ...  Mehr

Verfasst am 10.01.2012
von Dr. med. dent. Cyrus Alamouti

Zum Thema „Schnarchen” am 01.12.2011

Schnarchen Sie?

Ungefähr 30 Millionen Deutsche leiden unter dieser nächtlichen Ruhestörung, dem Schnarchen. Oft verbirgt sich dahinter eine schwerwiegende Erkrankung, die Schlafapnoe. Etwa 10% der "Schnarcher" ...  Mehr

Verfasst am 01.12.2011
von Armin Safavi-nab