Dr. Hentrich

Dr. Hentrich
Dr. Hentrich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hentrich oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hentrich ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Bonn (Stand 01/2018)

Dr. med. Andreas Hentrich

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Konrad-Adenauer-Platz 4
53225 Bonn

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.01.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hentrich hinterlegt. Sind Sie Dr. Hentrich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (44) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hentrich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller HNO-Ärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hentrich.
sehr gute Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 23.01.2018

Kompetenter Arzt

Ich habe mit plötzlichen Ohrensausen sofort einen Termin bekommen und wurde von Dr. Hendrich umgehend untersucht. Diagnose: Stress.  Mehr

auf den folgenden Seiten möchte ich, Dr. med. Andreas Hentrich, HNO-Arzt, Ihnen die Leistungen und Services meiner Praxis in Bonn vorstellen. Ich versorge Sie mit dem gesamten konservativen und operativen Spektrum der modernen Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, auch bei der Therapie des Tinnitus sowie nach einem Hörsturz. Mein Augenmerk liegt dabei vor allem auf Behandlungen, die ohne eine Operation auskommen. Daher lade ich Sie ein, sich ...

Ich nutze meine langjährige Erfahrung als HNO-Arzt, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in meiner Praxis in im Mittelpunkt. Mein Leistungsspektrum reicht von konservativen Behandlungen wie der Schwindeldiagnostik bis zu Operationen wie der Nasennebenhöhlenchirurgie. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details und können sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die ich anbiete.

1. Konservative Behandlung
  2. Operative / ambulante Behandlung
  3. Behandlung des Tinnitus / Hörsturz

Das sagen Patienten über Dr. Hentrich

Bewertung vom 23.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt

Ich habe mit plötzlichen Ohrensausen sofort einen Termin bekommen und wurde von Dr. Hendrich umgehend untersucht. Diagnose: Stress."  Mehr

Bewertung vom 04.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Absoluter Zufriedenstellender Artzbesuch

Sehr Kompetenter Arzt und sehr Freundliche und Hilfsbereite Mittarbeiter. Sehr Weiterzuempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 20.12.2017

Kompromisslos Super

Herr Dr. Hentrich hat nach einer endlosen Ärzte-Odyssee die Ursache für meinen Schwindel richtig diagnostiziert und behoben. Tausend Dank hierfür, denn ich kann endlich wieder ein normales Leben…  Mehr

Bewertung vom 19.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wegen Ohr-Geräusch sicherheitshalber Termin vereinbart

Zu Dr. Hentrich gehe ich seit Jahren. Daher auch jetzt wegen unbekannten Ohr-Geräusch kurzfristigen Termin angefordert und erhalten. Nach Untersuchung Hörsturz diagnostiziert und Therapie…  Mehr

Zum Thema „Schnarchen” am 01.12.2011

Schnarchen Sie?

Ungefähr 30 Millionen Deutsche leiden unter dieser nächtlichen Ruhestörung, dem Schnarchen. Oft verbirgt sich dahinter eine schwerwiegende Erkrankung, die Schlafapnoe. Etwa 10% der "Schnarcher" ...  Mehr

Verfasst am 01.12.2011
von Armin Safavi-nab

Zum Thema „Schnarchen” am 25.01.2018

OP bei Schnarchen und Schlafapnoe: Dauerhafte Heilung durch Rotations-Vorverlagerung der Kiefer

Entscheidend für einen Behandlungserfolg ist es entscheidend, dass der Rachenraum erweitert wird.Um diesen sogenannten PAS, also die Weite des Zungen-Rachenraums, zu vermessen, werden 3D ...  Mehr

Verfasst am 25.01.2018
von Priv.-Doz. Dr. Dr. Robin Seeberger