Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Lunatschek

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Theaterplatz 1 b,
53177 Bonn
Sind Sie Dr. Christian Lunatschek?

Arzt für plastische Operationen

11.01.2022 • Alter: 30 bis 50

Nasenscheidewand OP

Habe aufgrund von Problemen bei der Atmung eine Nasenscheidewand-OP bei Herrn Dr. Lunatscheck durchführen lassen. Die Beratung im Vorfeld war einwandfrei. Mir wurden verschiedene Optionen aufgezeigt, um die Atmung zu verbessern und bei Bedarf auch äußerlich Anpassungen vorzunehmen. Dabei wurde mir ausreichend Bedenkzeit, und nach meiner Entscheidung ein zeitnaher Termin in der Uniklinik gegeben. Auch die Nachsorge in der Praxis verlief too. Würde ihn jederzeit empfehlen.

07.11.2020
5,2

Nasen op

Ich hatte leider meine Nasen op bei ihm. Ich bin sehr unzufrieden mit dem Ergebnis. Meine Nasenscheidewand war schief und behinderte dadurch eine einwandfreie Atmung durch die Nase. Doch äußerlich hat man von der schiefen Nasenscheidewand nichts erkennen können. Das einzige was mich äußerlich gestört hat war der Höcker auf meinem Nasenrücken. Nach der op hat sich leider an der Atmung durch die Nase nichts geändert. Jetzt kann man auch noch von außen erkennen dass die Nasenscheidewand shief ist.

21.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Toller Arzt !!

Ich war aufgrund eines Tumors in der Nasenspitze bei ihm.Nach einem Gespräch nbekam ich sehr schnell einen Termin in der Uni Klinik Bonn wo er mich operierte. Natürlich waren die Spritzen für die örtliche Betäubung nicht angenehm, aber dass war das einzige negative. Herr Dr. Lunatscheck war sehr mitfühlend , durch seine ruhige Art war ich auch recht entspannt.

Einen Tag später musste nochmal nachgeschnitten werden und dann wurde Haut von der Wange auf die Nase genäht. Er hat sich soviel Zeit genommen einfach toll.

Zur Nachuntersuchung musste ich 2 mal , wieder in die Uni, dort hat er mir das Gefühl gegeben ich sei sein einziger Patient !! Er hat mir alles genau erklärt und ist auch auf die psychische Belastung die so etwas mit sich bringt eingegangen!Top. Er ist der freundlichste Arzt der sich viel Zeit nimmt und zuhört den ich je kennen gelernt habe. Sollte nochmal irgendetwas sein ic gehe nur noch zu ihm.

29.11.2018 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter, vertrauenswürdiger Arzt

Dr. Lunatschek hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, mir sofort genau erklären können worum es bei mir geht und mir auch ohne zu zögern eine Überweisung zur weiteren erforderlichen Behandlung ausgestellt. Hier hatte ich das Gefühl, vom Arzt wahrgenommen zu werden, als Patient und Mensch, und nicht nur als abzuarbeitende Zahl im Terminkalender.

Wärmste Weiterempfehlung und vielen Dank!

09.11.2018

Freundlicher und kompetenter Arzt

Ich habe beste Empfehlung für diesen Arzt bekommen und das war genau das richtige. Endlich hat sich jemand Zeit für mich genommen, ausführliche Untersuchung und Beratung gemacht. Hat mir alles verständlich erklärt. Ich würde diesen Arzt jederzeit weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung18.02.2019

Dr. Christian Lunatschek bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten