Praxis Dr. med. Gunhild Bergmann-Fischer Fachärztin für HNO-Heilkunde
Obere Wilhelmstr. 36, Bonn

Dr. med. Gunhild Bergmann-Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gunhild Bergmann-Fischer?

Standort: Praxis Dr. med. Gunhild Bergmann-Fischer Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

ich kann diese negativen Bewertungen absolut nicht verstehen. Es wurde sich viel Zeit genommen. Ich habe mich mit meinem siebenjährigen Sohn sehr gut aufgehoben gefühlt.

Ich bin noch immer dabei mich von meinem Termin zu erholen. Bei der telefonischen Terminvergabe gab mir ihr Mann, Herr Fischer, die Auskunft, dass es kein Problem darstellt, dass ich aufgrund meines medizinischen Hintergrundes und mit medizinischen Attesten zur Maskenbefreiung ohne Maske vorstellig werden müsste. Als Frau Bergmann-Fischer mich empfing, bestand sie wegen meiner fehlenden Maske auf einen PCR Test. Als ich verdutzt ablehnte und ihr mehrfach sagte, dass ich mein Anliegen telefonisch ihrem Mann mitgeteilt habe, um solch eine Situationen zu vermeiden, verwies sie mich mit Beschimpfungen der Praxis, sprach mir jegliches medizinische Problem ab, einen HNO Arzt zu brauchen (sie weiß nichts von mir, hat sich weder Atteste angeschaut noch meinen Grund abgefragt, warum ich gekommen sei), machte mich im Flur vor allen Patienten lächerlich, indem sie meinte, dass ich ein psychisches Problem hätte (ihr Mann schaute indess zu Boden und meldete sich nicht zu Wort) und sie drohte sogar hysterisch, die Polizei zu holen, wenn ich nicht augenblicklich gehen würde.

Standort: Praxis Dr. med. Gunhild Bergmann-Fischer Fachärztin für HNO-Heilkunde

Mir ist Frau Dr. Bergmann-Fischer eigentlich sehr freundlich begegnet. Die Wartezeit fand ich etwas lang. Ebenso irritierend fand ich, dass keinerlei Untersuchung stattgefunden hat, sondern nur ein Gespräch- und das obwohl ich mit einem sehr spezifischen Problem dort war.

Nette Ärztin, Behandlung kam mir aber etwas zu schnell vor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Gunhild Bergmann-Fischer Fachärztin für HNO-Heilkunde

Arrogant, abgehoben und spricht von oben herab, keine Ahnung wie man mit Kindern umzugehen hat. Ich bekomme die Aussage, wenn ich vorhabe, dass mein Kind in Deutschland die Schule besuchen soll, muss es deutsch lernen... Ungeachtet davon das mein Kind grad 2,5 Jahre alt ist und bilingual aufwächst. Ist der Patient allerdings ein spanischer native speaker, wird er nicht drauf hingewiesen, deutsch lernen zu müssen. Doppelmoral. Nie wieder! Absolut nicht empfehlenswert!

Inkompetente und unfreundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Gunhild Bergmann-Fischer Fachärztin für HNO-Heilkunde

Diese Praxis/die Ärztin/Empfang ist einfach nur desorganisiert, desinteressiert, unfreundlich, nicht in der Lage auf einen alten Menschen einzugehen; online gebuchter Termin abgesagt; telefonisch während der Öffnungszeit nicht erreichbar... das war's.

Unmögliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Gunhild Bergmann-Fischer Fachärztin für HNO-Heilkunde

Die neue Praxis gefällt mir sehr gut, hell und freundlich. Frau Dr. Bergmann-Fischer ist schon seit Jahren meine HNO Ärztin und Beraterin in Gesundheitsfragen. Nimmt sich immer viel Zeit, auch für meine Mutter und Kinder.

Seit Jahren eine sehr gute und freundliche Ärztin und Team • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. med. Gunhild Bergmann-Fischer Fachärztin für HNO-Heilkunde

Die Ärztin und ihre Mitarbeiter waren allesamt sehr freundlich zu mir. Ich wurde super beraten, hier gibt es überhaupt nichts zu meckern.
Auf jeden Fall klare Weiterempfehlung.

Sehr angenehm! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Gunhild Bergmann-Fischer Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich habe 2 Gründe hier einen Eintrag zu machen. 1. Keine Praxis war wegen Corona geöffnet. War überall auf der Suche nach einer offen HNO Praxis. Gut behandelt worden, obwohl ich kein aktueller Patient bin. Es wurde darauf geachtet, dass man kaum warten musste. Auf Nachfrage sagte man mir, dass nur Termine halb besetz wurden bzw. Patienten mit nicht akuten Problemen auf einen anderen Termin gesetzt wurden. Ich empfand das sehr angenehm und war sehr überrascht, dass sich ein Patient darüber beschwerte, dass er nicht das Desinfektionsmittel der Ärztin benutzen durfte. Darauf hin meinte er noch, dass er seinen negativen Eintrag schreiben würde. In welcher Zeit lebt den dieser Mensch? Überall steht geschrieben, dass die Ärzte keine Mittel und Schutzmasken erhalten. Ich danke hier noch einmal für den Einsatz und schäme mich für solche Menschen.

Ärztin die trotz Coronas für die Patienten da war. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Gunhild Bergmann-Fischer Fachärztin für HNO-Heilkunde

das ist das schlimmste an Ärztin was mir je untergekommen ist ! Diese Frau ist unfreundlich obwohl ihr ein Fehler unterlaufen ist und ich völlig umsonst in die Praxis gekommen bin trotz mehrmaligen nachfragen ob sie dieses bestimmte Rezept ausstellen kann ! Sie hat eine so furchtbare Art an sich das ich mich völlig vergessen habe um dieser Praxis . Sie fragte mich tatsächlich welchen Beruf ich ausüben würde denn es könnten Fehler passieren . Unverschämt,ignorant und Empathielos ! Nie wieder !!!

Völlig Empathielos , Rausschmiss ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Gunhild Bergmann-Fischer Fachärztin für HNO-Heilkunde

Wieder gut behandelt worden. Als Notfall eingeschoben ,ohne lange Wartezeit . Dr. Bergmann-Fischer strahlt eine Sicherheit aus,dass man weiss ,alles wird wieder in Ordnung kommen.Bisher auch immer richtig behandelt worden.Mitarbeiterinnen auch alle sehr lieb!Top Praxis

Gute, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert