Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Bergmann-Fischer

Dr. med. Gunhild Bergmann-Fischer

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin
Obere Wilhelmstr. 1 a, 53225 Bonn

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(20)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(4)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

6,0

Bewertung vom 28.06.2018

Niemals zu empfehlen, die gute Bewertungen verstehe ich nicht!

Unverschämt, arrogant. Ich verstehe überhaupt nicht wieso Sie Ärtzin für Kinder (HNO) geworden ist. Hatte das Gefühl, Sie arbeitet mit Zwang. Hauptsache leicht verdientes Geld, nur um das Geld…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 28.06.2018

Sehr unfreundlich, würde ich niemanden empfehlen!!! Sogar unverschämt!!

Arrogant ohne Ende, so was habe noch nie erlebt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.06.2018, Alter: über 50

Flexibel, gründlich und verständnissvoll

War mit akuten Problem in der Praxis und wurde kurzfristig angenommen, da ich wirklich ein Problem hatte. Vielen Dank dafür! Nette Leute in der Praxis."  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 21.06.2018, privat versichert

Unverschämte Helferin, unempathische Ärztin - so etwas braucht kein Mensch

Empfang durch eine Helferin, die unverschämt reagierte, als wir unsere Anwesenheit kund taten. Wir störten offensichtlich bei einem privaten Austausch zwischen den Helferinnen. Das allein wäre…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundliche und hilfsbereite Praxis bzw. Ärztin

Bei einer akuten Krankheit wurde ich freundliche empfangen. Da es mir wirklich nicht gut ging, wurde ich und ziemlich kurzfristig angenommen und auch verarztet. Die Behandlung hat gut angeschlagen…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 25.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

unverschämter Tonfall und nicht einfühlsam

Dr Bergmann-Fischer hat uns gegenüber einen unverschämten Tonfall gehabt und ist auf das Problem überhaupt nicht eingegangen. Hauptsache sie hat die Versicherungskarte durchgezogen und kann das…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 22.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine Ärztin meines Vertrauens

Nicht zum ersten Mal war ich heute wieder bei dieser Ärztin und fand mich gut aufgehoben. Längere Wartezeiten trotz Termin sind um diese Jahreszeit unvermeidlich, die Ärztin ist aber konstant…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Ärztin und tolles Team

Kompetente Beratung / Offen / Ehrlich / Man kümmert sich um den Patienten / Auch ohne Termin wird man wenn man zur richtigen Zeit erscheint angenommen --> dies ist nicht üblich (super).…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin in sehr gut organisierter Praxis

Kompetente, gut organisierte Ärztin und Praxis. Bei Terminen nicht länger als 15 Minuten gewartet. Freundliche MTAs. Danke"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin in gut organisierter Praxis

Die Praxis Dr. Bergmann Fischer hat mich überzeugt durch Diagnose, Behandlung und der Organisation. Ich habe bei allen 3 Terminen und Untersuchungen nie länger als 10 min gewartet."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Optimal!

Ausgesprochen nette und fachlich äußerst kompetente Ärztin. Kann ich nur weiterempfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gute, erstlassige Beratung und Behandlung

Erstklassige, verständliche Beratung und Behandlung mit perfekter Weiterleitung zum operierenden Arzt und anschließender Nachbehandlung. So soll ein guter Arztbesuch ablaufen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2017, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr aufmerksame und engagierte Ärztin

Ich bin mit meiner Behandlung durch Frau Dr. Bergmann-Fischer sehr zufrieden. Ich werde immer ausführlich über alle Schritte meiner Behandlung aufgeklärt, fühle mich nie zu einer Behandlung…  Mehr
 

Bewertung vom 03.08.2017,  (zu 34 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Bergmann-Fischer hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Note

1,0

Bewertung vom 10.04.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Weltklasse Behandlungen immer wieder!

Spitzen Behandlung bei meiner ganzen Familie. Sehr zu empfehlende Ärztin."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr positive Erfahrungen mit der ganzen Familie

Wir haben mit der ganzen Familie großes Vertrauen in die Ärztin und beste Erfahrungen gemacht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.05.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gründliche Ärztin

Habe die Ärztin bisher 2x besucht. War mit der Behandlung sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr kompetente Ärztin

Als ich in die Praxis. Kam wurde ich sehr nett und freundlich empfangen Das Team am Empfang ist sehr zuvorkommend und freundlich Ich bin seit vielen Jahren Patient von Frau Dr gunhild Bergmann…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr gute Beratung, Betreuung und absolut kinderfreundlich

Erst einmal möchte ich meinen Dank an das gesamte Team ausrichten. Sehr freundliche und nette Mitarbeiterinnen!! Frau Dr. Bergmann-Fischer habe ich als sehr kompetente Ärztin wahrgenommen. Sehr…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 03.12.2015,  (zu 43 % hilfreich bei 16 Stimmen)

Kinderunfreundlich, unprofessionell, verständnislos und unsymapthisch

Ich wurde mit meinem kleinen Sohn von einem anderen HNO überwiesen, der voller Lob für diese Ärztin war. Das Team ist sehr nett, die Praxis sehr modern. Leider war die Wartezeit mit einem kleinen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2015, gesetzlich versichert,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Endlich niedergelassene, kompetente, freundliche Fachärztin für Pädaudiologie

Endlich eine niedergelassene Fachärztin für Pädaudiologie. Sie wurde mir von meinem Kinderarzt empfohlen und ich bin froh das ich kurzfristig einen Termin erhalten habe, da man ja schnell mal 6-8…  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 24.08.2015,  (zu 43 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Kinderunfreundlich

Vielleicht war sie nur genervt, da mein Kind die ganze Zeit geschrien hat. Trotzdem hatte ich so einen Eindruck, dass die Ärztin keine Kinder mag. Das mag sein, dass sie Fachlich kompetent ist, aber…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2015

Nette kompetente Ärztin

Meine Kinder fühlten sich ernst genommen und gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche, kompetente Ärtin

Normalerweise halte ich nicht viel von Bewertungen, doch bei Frau Dr. Bergmann-Fischer möchte ich mich noch einmal erkenntlich zeigen. Ich hatte ein akutes Problem nach einer Ohrenoperation und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2015

Sehr freundlich, kompetent und kinderlieb

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis und nehme auch gerne im kauf den weiteren Weg dorthin zu fahren."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

top Ärztin

Sehr freundliche Ärztin und kompetent ich und meine Familie können die Praxis nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.09.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetente und sachliche Ärztin

Kompetenter und sachlicher Arzt der mit seinem freundlichen Team einen Termin zu einer angenehmen Sache macht. Angenehmes Umfeld, gute Terminverteilung, kompetente Diagnose und Rat. Was will man mehr?"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Top Ärztin, hat gehalten was versproche war, kompetentes und freundliches Team

Ich kann nur sagen, dass sie und ihr Team spitze sind und vor allem ganz lieb zu Kindern.Außerdem ist die Untersuchung sehr gründlich gewesen.Danke." Jetzt kommen wir mit der kompletten Familie und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.04.2014,  (zu 97 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Gute Ärztin, würde ich bedenkenlos weiter empfehlen

Sehr freundliche Ärztin. Immer sehr gut informiert. Hört zu und gibt einen sehr gute Erklärung über das Krankheitsbild. Helferinnen sind nicht nur freundlich, sie machen auf mich ein sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.03.2014,  (zu 97 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr professionel und angenehme Ärztin

Ich bin seit Anfang des Jahres Patientin und kann nur Empfehlungen aussprechen. Mir wurde sehr ausführlich mein Krankheitsbild erläutert und dementsprechend auch geholfen. Ich kann nur sagen, das…  Mehr

Note

3,4

Archivierte Bewertung vom 22.02.2014,  (zu 32 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Sehr freundlich, aber wirkt unsicher

Wir sind auf Empfehlung von Bekannten zu Frau Bergmann Fischer gewechselt. Leider sind wir nicht zufrieden. Dr. Gunhild Bergmann-Fischer macht auf mich einen sehr unsicheren Eindruck bezüglich Ihrer…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.11.2013,  (zu 88 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Kompetent, Nett, tolles Team ......

War mit Halsschmerzen auf der Suche nach einem HNO Arzt und bekam bei Frau Dr. Bergmann-Fischer schnell und ohne lange Wartezeit einen Termin. Hingegangen und wohlgefühlt. Nettes Team, tolle helle…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

HNO Ärztin in Bonn mit schöner, modernen Praxis

Ich bin seit Jahren Patientin von Dr. Frey Schlottmann. Als ich nun mit meiner Erkältung kurzfristig die Praxis aufsuchte, war ich über die renovierte und moderne Praxis erstaunt. Allerdings klärte…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (32)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,0
Gesamtnote
2,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
2,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(19)
2,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(20)
2,4
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(21)
2,0
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(20)
1,6
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(19)
2,1
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(17)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(19)
2,0
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(18)
2,6
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(20)
1,7
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(20)
1,9
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(18)
3,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(20)
1,7
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Schnarchen” am 01.12.2011

Schnarchen Sie?

Ungefähr 30 Millionen Deutsche leiden unter dieser nächtlichen Ruhestörung, dem Schnarchen. Oft verbirgt sich dahinter eine schwerwiegende Erkrankung, die Schlafapnoe. Etwa 10% der "Schnarcher" ...  Mehr

Verfasst am 01.12.2011
von Armin Safavi-nab

Zum Thema „Schnarchen” am 13.04.2018

Schnarchen und Zähneknirschen bei Kindern - Diese Folgen können entstehen

Die Entwicklung Ihres Kindes wird manchmal von Atemproblemen wie Schnarchen und Schlafapnoe beschwert, die mit Zähneknirschen, Zähnemahlen und der ungleichen Entwicklung der Kiefer in Verbindung ...  Mehr

Verfasst am 13.04.2018
von Dr. medic. stom. Costin Marinescu D.D.S. (USA)

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon