Dr. med. Ingo Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Ingo Wagner Facharzt für HNO-Heilkunde
Theaterplatz 1 b, Bad Godesberg, Bonn

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Wagner Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Klasse Erfahrung dort gemacht. Bin wegen akutem Nasenbluten in die Praxis gekommen. Mir wurde sofort geholfen. Absolute Empfehlung von mir!

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Wagner Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin in der Praxis bekommen und würde bei Bedarf wieder hingehen. Praxis ist gut erreichbar, keine lange Wartezeit und Team und Arzt waren sehr freundlich.

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Wagner Facharzt für HNO-Heilkunde

Schnelle Hilfe bei Notfall (spontan zwischengeschobener Termin). Plötzliche Höreinschränkung auf dem rechten Ohr. Umfassende Beratung und Untersuchung durch den überaus freundlichen und sympathischen Arzt, der trotz des terminlichen Zeitdrucks in der Praxis, vor der eigentlichen Behandlung, die Symptome und Begleitumstände meiner Erkrankung diagnostisch ruhig und besonnen abklärte. Sehr einfühlsame, schmerzfreie und behutsame Behandlung, bei der jeder Schritt vorab erklärt und begründet wurde!
Als Patient fasst man sofort Vertrauen und fühlt sich mit seinem Anliegen ernst genommen und in guten Händen.
Dr. Wagner ist als HNO-Arzt aus meiner Sicht uneingeschränkt empfehlenswert.

Sehr freundlicher und fachlich überaus kompetenter Hals-Nasen-Ohrenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Wagner Facharzt für HNO-Heilkunde

Obwohl an den Ohren sehr empfindlich, war die Reinigung, Öffnung vergleichsweise angenehm und effizient.
Optimal! Vielen Dank!!

Kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Wagner Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin mit meinem 1 1/2 jährigem Sohn in der Praxis gewesen. Dr Wagner ist klasse im Umgang mit Kindern. Mein Sohn hat die komplette Untersuchung ohne Zwang oder Weinen mitgemacht da Dr Wagner ihm (nicht mir der Mutter) alles erklärt hat.
Die Diagnostik ging zügig, dennoch hat Dr Wagner sich die Zeit genommen alles zu erklären und auf alle Fragen einzugehen.

Kompetenter, sehr kinderfreundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Wagner Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin aufgrund einer akuten Mittelohrentzündung die vor einigen Tagen schon medizinisch von einer HNO-Ärztin behandelt wurde und sich verschlechtert hatte zu Herrn Dr.Wagner gegangen. Ich habe den Termin noch am gleichen Tag bekommen, keine Wartezeiten. Er ist sehr freundlich, kompetent und gründlich in seiner Arbeit. Nach der medizinischen Behandlung ging es mir innerhalb von ein paar Stunden besser, die Schmerzen nahmen stetig ab... Ich finde ihn einfach klasse!

Klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Wagner Facharzt für HNO-Heilkunde

Wir sind schon lange mit unseren Kindern bei Herrn Wagner und er ist immer sehr freundlich und wir waren stets zufrieden.
Nur die Praxis müsste wirklich dringend renoviert werden, es wirkt zum Teil richtig schmuddelig. Leider wird darauf wohl keinen Wert gelegt, was sehr schade ist und auch nicht zu der Leistung des Arztes passt.

Dr. med. Ingo Wagner

Mittlerweile haben wir es geschafft, die Praxis zumindest teilweise zu renovieren. So ist nun die Patiententoilette komplett erneuert, die Türen und Heizungsabdecken sind aufgearbeitet. Wir entfernen uns also vom Charme der 80er Jahre.

Super Arzt, aber Praxis ist renovierungsbedüftig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Wagner Facharzt für HNO-Heilkunde

Seit vielen Jahren bin ich bei Dr. Wagner in Behandlung ich fühle mich jederzeit verstanden, einfühlsam behandelt und fachkompetent betreut. Herzlichen Dank !!

Sehr guter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Wagner Facharzt für HNO-Heilkunde

Meine Ohren waren zu, einen Termin habe ich nirgendwo bekommen und bin einfach so hingegangen. Die Sprechstundenhilfe war zwar gar nicht begeistert, aber Dr. Wagner hat mir die Ohren ohne Wartezeit schnell ausgesaugt und alles war wieder gut.

Hat sich kurz vor Feierabend noch schnell Zeit für mich genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

- Guter Hals-, Nasen-, Ohrenarzt
- gut organsierte Praxis
- Gute Beratung und Behandlung

Guter Hals-, Nasen-, Ohrenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert