Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Wagner

Dr. Ingo Wagner

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Theaterplatz 1 b, 53177 Bonn

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(19)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach
 

Bewertung vom 10.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Wagner hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Note

1,0

Bewertung vom 02.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hat sich kurz vor Feierabend noch schnell Zeit für mich genommen

Meine Ohren waren zu, einen Termin habe ich nirgendwo bekommen und bin einfach so hingegangen. Die Sprechstundenhilfe war zwar gar nicht begeistert, aber Dr. Wagner hat mir die Ohren ohne Wartezeit…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 10.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Guter Hals-, Nasen-, Ohrenarzt

- Guter Hals-, Nasen-, Ohrenarzt - gut organsierte Praxis - Gute Beratung und Behandlung"  Mehr
HNO-Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Prof. Dr. Naim

Prof. Dr. Naim

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,1
158 Bewertungen
98 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,2 km

Dr. Hofmann

Dr. Hofmann

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,4
73 Bewertungen
87 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,8 km

Prof. Dr. Walther

Prof. Dr. Walther

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,5
19 Bewertungen
85 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,6 km

Dr. Hentrich

Dr. Hentrich

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,3
39 Bewertungen
87 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,7 km

Dr. Volek

Dr. Volek

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,8
45 Bewertungen
62 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,2 km

Note

1,6

Bewertung vom 03.08.2017

Echt guter Arzt

Immer freundlich, hohes Fachwissen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2017

Sehr kompetenter und kinderfreundlicher Arzt

Dr. Wagner hat unseren 3 jährigen Sohn in der Uniklinik Bonn operiert. Wir waren sehr zufrieden und können auf jeden Fall bestätigen, dass Dr. Wagner sehr kompetent, sympathisch und…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 30.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent! Unkomplizierte Terminvergabe online.

Macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Jeden Mittwoch operiert er weiterhin an der Uniklinik in Bonn. Terminvergabe unkompliziert online. Bin das als gesetzlich versicherter Patient kaum…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.03.2017

Ein sehr kompetenter Arzt, der immer Recht hat.

Bei Halsschmerzen gehe ich mit meinen Kindern immer dahin. Er hat bis jetzt uns noch nie Antibiotika verschrieben und wie er versprochen hat war die Krankheit von alleine nach weiteren 3 bis 4 Tagen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gute Praxisstruktur

Sehr netter Empfang durch die Angestellten. Ein ebenso freundlicher Arzt voller Empathie, auf die Beschwerden fokussierte Untersuchungen und ein aufklärendes Abschlussgespräch."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.06.2016

Sehr netter und kinderfreundlicher Arzt!

Seit drei Jahren geht meine Familie zu Dr.Wagner.Ich bin nach wie vor von ihm als Arzt begeistert.Vorallem seine Kinderfreundlichkeit war mir sehr wichtig, aber auch alles andere stimmt! Wir können…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und freundlicher Arzt mit tollem Praxisteam

Seit einigen Jahren werden meine Kinder und ich selbst regelmäßig in dieser Praxis behandelt. Dr. Wagner nimmt sich auch für Kassenpatienten ausreichend Zeit, ist freundlich und geduldig mit den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Aufklärung und auch kurzfristige Termine möglich

Ich suchte die Praxis wegen akuter Probleme auf und erhielt auch als Kassenpatient sofort einen Termin. Besonders gut fand ich, dass sich hier Zeit genommen wurde und über Diagnose und Ursache…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.05.2015

Bester Arzt ever

Ich habe seit langem Beschwerden und mich bei vielen Ärzten vorgestellt, doch erst Dr. Wagner hat die Ursache gefunden. Ich bin mehr als Zufrieden mit seiner Behandlung und kann ihn nur weiter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2015, Alter: 30 bis 50

Hilfsbereite Mitarbeiterinnen, kompetenter Arzt

Ich bin heute wegen zunehmender Schwerhörigkeit in die Praxis gekommen . Die Mitarbeiterinnen waren nett und zuvorkommend. Dr. Wagner hat mich gründlich untersucht und mir meine Scheu vor einem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2014

Freundlich, kompetent

Mit akuten Problemen habe ich mich vorgestellt, das praxisteam ist gut organisiert, sehr freundlich, auch Dr. Wagner ist sehr nett, souverän und kompetent. Ich empfehle die Praxis gerne weiter."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 08.12.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 43 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Fürchterlich

Dieser Arzt ist inkompententer und ignoranter als das vorstellbar erscheint. Er hört weder zu noch weiß er irgendeinen Rat zu geben. Seine Unfreundlichkeit wird nur durch seine Unwissenheit und…  Mehr

Kommentar von Dr. Wagner

Ich bin für jede Form konstruktiver Kritik dankbar. In diesem Fall fehlt mir ein entsprechender Zugang zur Verbesserung unserer Abläufe. Es ...  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 29.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher Arzt, angenehme und gute Behandlung,

Ich suchte in Bonn einen neuen HNO-Arzt und habe mir bei Jameda die Empfehlungen angesehen. Da ich Ohrenschmerzen hatte, brauchte ich einen kurzfristigen Termin. Da die Bewertungen passten und der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2014, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter, Diagnose-sicherer Arzt

Freundlicher Arzt, hat auch Humor, freundliche, zuvorkommende Mitarbeiterinnen, angenehmes Ambiente in der Praxis. Kompetent: Gründliche Untersuchung, sofortige Linderung der Beschwerden - sehr gut.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dieser Arzt ist sehr zu empfehlen!

Nicht nur, daß seine Mitarbeiterinnen ausnehmend freundlich sind, sondern man kommt auch zügig dran, selbst wenn man keinen vorher vereinbarten Termin hat. Der Arzt nimmt sich Zeit und man kann sich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.06.2014, Alter: 30 bis 50

Sehr nett, kinderfreundlich und zu empfehlen

Mein Sohn (3,5 J) ist bei Dr. Wagner in der Behandlung. Der Kleine geht gerne und ohne Angst zum Doktor. Das ist wohl ein sehr gutes Zeichen. Ein Extra-Lob an das Team! Sehr freundlich und zu Kindern…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 29.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 73 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Desinteressiert - zumindest an Kassenpatienten

Weder die Sprechstundenhilfen noch der Arzt waren besonders freundlich. Mir war auch nicht bewusst, dass es sich im Grunde um eine Gemeinschaftspraxis handelt, die auf plastische und ästhetische…  Mehr

Kommentar von Dr. Wagner

Vielen Dank für die kritischen Anmerkungen. Sie geben uns die Chance, uns weiter zu verbessern. Freundlichkeit ist uns sehr wichtig. Mir ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2014

Kompetenter Arzt

Schnell einen Termin bekommen, kurze Wartezeit, freundlicher und kompetenter Arzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2013

Kompetenter Arzt

Kompetenter, freundlicher Arzt, tolles Praxisteam. Keine Wartezeiten, schnelle und kompetente Behandlung."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 12.07.2013

Schneller Service, freundliches Team und netter Arzt

Obwohl ich dazwischen geschoben wurde, habe ich nicht länger als 10 Minuten warten müssen! Der Arzt ist freundlich und hat sich Zeit für mich genommen"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.05.2013

Sehr freundlich und kompetent

Herr Dr.Wagner hat sich schon für meine ganze Familie (Oma, Mama, Tochter) als ein sehr freundlicher, sehr kompetenter und umsichtiger Arzt bewiesen. Er ist telefonisch stets gut erreichbar und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.03.2013

schnell, freundlich, kompetent

Der junge Arzt macht einen sehr guten Eindruck. Er arbeitet zügig, klärt gut auf und Termine bekommt man auch sehr kurzfristig. Was will man mehr"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.03.2013

Super Arzt und nette Mitarbeiter

Ich kann die Praxis wirklich nur empfehlen. Wegen akuter Schmerzen um 8 Uhr angerufen und um 9 Uhr hatte ich meinen Termin. Wartezeit war wegen der guten Organisation keine 5 Minuten. Der Arzt nehm…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 11.03.2013

Freundlicher, kompetenter, sachlicher Arzt. Klare Diagnose + Therapievorschläge

Der vereinbarte (Erst-) Termin wurde präzise eingehalten. Dr. Wagner hörte sich in aller Ruhe die Schilderung meiner Beschwerden an und begann anschließend mit der Untersuchung. Diese führte zu…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.03.2012

So ein Doktor ist besser wie 6 richtige im Lotto!!

Ich bin voll begeistert! Wollte für meinen Arbeitskollegegen einen Termin vereinbahren. Habe mit lange Wartezeiten gerechnent für einen Allergie-Test.Morgens um 10 Uhr angerufen, um 15.30 Uhr hatten…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.02.2012

Sehr zu empfehlen

Freundlich, hört zu (!), kompetent, sehr gute Beratung. Sehr freundliche Arzthelferin. Kurze Anmeldezeit, Termine werde pünktlich eingehalten. Ich werde immer wieder zu Dr. Wagner gehen, wenn es…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 26.11.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Praxis

Endlich habe ich einen super HNO Arzt gefunden. Man bekommt bei akuten Beschwerden sofort einen Termin und wird freundlich empfangen. Der Arzt nimmt sich Zeit und geht auf die Beschwerden ein und…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (29)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,4
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,5
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,3

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(18)
1,1
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(18)
1,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(17)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(18)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(15)
2,2
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(6)
2,0
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(12)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(10)
1,7
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(13)
1,7
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(16)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(13)
2,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(14)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Schnarchen” am 10.01.2012

Zahnschienen gegen Schmerzen und Schnarchen

Die Ursache für Rücken-, Nacken- und Kopfschmerzen ist häufig eine Fehlstellung des Kiefers. Immer mehr Menschen leiden unter einer Craniomandibulären Dysfunktion (CMD). Aber was ist eine ...  Mehr

Verfasst am 10.01.2012
von Dr. med. dent. Cyrus Alamouti

Zum Thema „Schnarchen” am 01.12.2011

Schnarchen Sie?

Ungefähr 30 Millionen Deutsche leiden unter dieser nächtlichen Ruhestörung, dem Schnarchen. Oft verbirgt sich dahinter eine schwerwiegende Erkrankung, die Schlafapnoe. Etwa 10% der "Schnarcher" ...  Mehr

Verfasst am 01.12.2011
von Armin Safavi-nab

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon