Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Volek
Dr. Volek

Dr. med. Jan Volek

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Lessenicher Str. 9, 53123 Bonn

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(20)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(3)
Note 6:
(1)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt !

kurze Wartezeiten, zuvorkommender Arzt, vernünftige Aufklärung über die Behandlung, sehr freundlich !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2016

Sehr kompetenter arzt,und freundlich immwr fur einen da.

Eine glatte eins nur super geholfen bei ihren Ohren schmerzen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr Kompetent und Patienten freundlich

Ich als Patient von Dr. Volek fühle mich in seiner Praxis sehr gut aufgehoben.Bei Ihm werde ich immer super behandelt. Er und seinen Assistenten bilden ein sehr kompetentes Team."  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 12.04.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

nie wieder

Ich war froh so kurzfristig einen Termin beim Facharzt bekommen zu haben. Zur Begrüßung wurde mir erklärt, dass ich ja Kassenpatientin sei und die Krankenkassen nur das unter wirtschaftlichen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles super, schnelle und äußerst kompetente Hilfe

Ich war bei Herrn Dr. Volek vorstellig wegen einer akuten Bissverletzung im Rachenbereich, die so schmerzhaft war, dass ich nicht mehr sprechen konnte. Für mich galt es abzuklären, welche Ursache…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ehrlicher und kompetenter Arzt

Wir haben Herrn Dr. Volek als offenen, direkten Arzt erlebt, der uns sehr weiter geholfen hat. Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet. Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und hilfsbereit.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt

Herr Dr. Med. Volek ist ein sehr ehrlicher und dirket er Mensch. Mit sehr guten Behandlungsmethoden. Ich wurde bei ihm mit einem Hörsturz behandelt. Und die Behandlung war sehr sehr gut. Habe mich zu…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 18.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Frechheit hoch10

Geht´s noch?! Nach 45 min Wartezeit fragt er mich ob ich seit der letzter Behandlung vor 1 Jahr bei anderem HNO Artz gewesen war. Ja,- "dann gehen Sie doch dahin!" Ich wusste nicht das ich mit dem…  Mehr
Dr. Volek

Kommentar von Dr. Volek

Sehr geehrter Patient, Sie hatten an dem betreffenden Tag einen Behandlungstermin in meiner Praxis vereinbart – bevor wir jedoch mit Ihrer ...  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 17.11.2015,  (zu 67 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr unfreundlicher Umgangston.

Wir sind zu diesem Arzt,weil uns schnell ein Termin angeboten wurde. Wahrscheinlich hätte ich schon da stutzig werden müssen. Der Arzt redete in einem fort, unterbrach mich, verbot mir das Wort und…  Mehr
Dr. Volek

Kommentar von Dr. Volek

Sehr geehrter Patient, Sie haben Ihre Bewertung anonym abgegeben, so dass Ihre Identität im Nachhinein nicht mehr festzustellen ist. Da Sie ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.05.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kann die negativen Bewertungen nicht bestätigen!

Zunächst: mein Sohn (4,5) war der Patient und wir sind Kassenpatienten! Habe direkt einen Termin für den übernächsten Tag bekommen! In einer anderen Praxis hätte ich als Neupatient erst in 3…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 22.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Unfreundlich und nicht zu empfehlen!

Ich kann die zum Teil guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Das hätte mir zu denken geben müssen, wenn man bei den anderen Ärzten lange Wartezeiten in…  Mehr
Dr. Volek

Kommentar von Dr. Volek

Sehr geehrter Patient, Sie haben Ihre Bewertung anonym abgegeben, so dass Ihre Identität im Nachhinein nicht mehr festzustellen ist. Da Sie ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste HNO Arzt!

Dr. Volek ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit in der Praxis. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt die Krankheit und auch die Genesung perfekt, sodass…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.08.2014, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter HNO - Arzt

Kompetente und überaus freundliche Behandlung genossen"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erstmalig bei Dr.Volek

netter Arzt, der dem Patienten alles erklärt, was er macht. Keine überflüssigen Behandlungen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.06.2014

Kompetenter ,freundlicher Arzt

Bin heute ohne Termin in die Paxis gekommen, weil ich einen Hörsturz vermutete. Ich wurde sorgfältig untersucht, jede Maßnahme wurde vorher angekündigt und erläutert. Obwohl ich Privatpatient…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 15.04.2014,  (zu 90 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Nie wieder! Unfreundlich, kalt und arrogant! !! Hab so was kaum erlebt!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.04.2014, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt, Problem schnell erkannt.

Kam mit starken Schmerzen, Dr. Volek hat schnell die Problematik erkannt und zu weiteren Behandlung sofort überwiesen. Freundlich und Kompetent."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Moderne Praxis,nettes Team,klasse Arzt...Hier bin ich richtig, hier bleibe ich!

Dem Titel gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen außer .......habe leider viel zu spät von der Praxis erfahren!!!. Eine moderne, helle Praxis. Der Praxisslogan "HNO mal anders" passt genau.Das Team…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr Kinder freundlich Kompetent und keine Abfertigung ! ! !

Habe heute bei Herrn Dr. Jan Volek gemeinsam mit meinem Sohn eine Untersuchung gehabt. Die Untersuchung verlief sehr ausgiebig und kompetent. Bin sehr froh so einen guten Ohrenarzt in Bonn Duisdorf zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2014

Fachlich kompetent, direkt und professionell!

Als hilfesuchender Petient (wobei ich schon mehrere HNO Ärzte konsultiertre) kam ich zu Herrn Dr. Volek. Ich war erstaunt, wie er in einer professionellen und netten Art mein Problem erkannte.…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 29.01.2014, Alter: unter 30

kompetent und engagiert zum Wohle des Patienten

Ich konnte kurzfristig zur Behandlung in die Praxis kommen, nach kurzer Wartezeit wurde ich behandelt bzw. unter Vermittlung eines Termins Waldkrankenhaus dorthin überwiesen. Die fachliche Betreuung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2014

Sehr freundlicher Arzt, moderne Praxis

Ich war heute in der Praxis zur Behandlung, und kann nur positives sagen.Sehr lustiger, netter, freundlicher und kompetenter Arzt. Termin bekam ich durch Zufall sehr schnell, da zuvor eine Patientin…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 29.09.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent und schnell

Raschen Termin bekommen, der seitens der Praxis auch eingehalten wurde. Praxis ist frisch renoviert und macht einen hellen, freundlichen Eindruck. Angestellte sind ebenfalls freundlich und nehmen sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2013, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter Spezialist mit freundlichen Mitarbeiterinnen in schöner Praxis

Dr. Volek, zu dem ich schon seit Jahren gehe, hat mir bei jeder Problemstellung schnell und effizient geholfen. Im letzten Jahr hatte eine Stimmlippenveränderung, die er im Rahmen eines normalen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2013, Alter: unter 30

Sehr nett und kompetent

Ich war nach der Behandlung von Herrn Dr. Volek sehr zufrieden! Er hat sich Zeit genommen um mich zu untersuchen und auf meine Fragen und Anmerkungen einzugehen. Er hat mich kompetent beraten und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.07.2013,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und sehr hilfsbereiter Arzt

Es wird sich Zeit genommen, es werden Alternativen besprochen, hier bekommt man das Gefühl das man nicht der lästige Kassenpatient ist."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.03.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetent u sehr nett

Super Arzt mit viel Kompetenz und Freundlichkeit. Er nimmt sich Zeit, ist ruhig und erklärt verständlich. In der Praxis und auch die Arzthelferinnen sind alles gut organisiert"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.01.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetente sehr gute schnelle Hilfe

Eine überraschend eskalierende Situation, starke Ohrenschmerzen, auch Kauen und Schlucken ging nicht mehr. Sehr elegante und feinfühlige Untersuchung und Behandlung des Ohre, Entfernung von…  Mehr

Note

5,4

Archivierte Bewertung vom 10.01.2013,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Desinteresse

ich ärgere mich,nicht den Bewertungen hier geglaubt zu haben,dann hätte ich meine Zeit nicht verschwendet, Es begann schon damit,dass ich direkt einen Termin bekam und einem Tag später nachmittags…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 20.09.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professionales Verhalten und medizinisch …

… erstklassige Beratung. In dieser Praxis ist man gut aufgehoben."  Mehr

Note

3,0

Archivierte Bewertung vom 12.07.2011,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Dr. Volek macht große Unterschiede zwischen …

… "Privat"-Patienten und Kassenpatienten. Bei Privatpatienten werden erheblich mehr und genauere Untersuchungen durchgeführt. Ich habe das selber an mir erlebt, da ich für einige Jahre Privatpatient…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.06.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent. zielgerichtet, sympathisch

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.03.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

einfach perfekt...

äußerst kompetenter HNO-Arzt, kam auf Empfehlung und war sehr erfreut, einen Fachmann mit der entsprechenden Kompetenz und der Fähigkeit, dies dem Patienten (in diesem Fall mir ;-) vermitteln zu…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 16.03.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

prima HNO-Arzt!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.03.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr engagierter Arzt

wir sind mit herrn dr. volek, seiner behandlung und betreuung, seinem engagement sehr zufrieden und das schon seit mehr als 10 jahren (da war er noch im waldkrankenhaus tätig) da wir fast schon…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 07.03.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Spezialist für HNO

Meine Familie und ich sind seit Jahren zufriedene Patienten bei Herrn Volek. Herr Volek ist kompetent, engagiert und überdurchschnittlich hilfsbereit. In dringenden Fällen immer erreichbar und auf…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.03.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut zu empfehlen!

Jederzeit wieder! Bin seit Jahren mit der gesamten Familie Patient bei Dr. Volek. Meine Kinder sind schwer begeistert über seine einfühlsame Art und selbst meine Mutter hat mir gesagt, das dies die…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 03.03.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die negativen Bewertungen sind für mich absolut …

… nicht nachvollziehbar. Waren die etwa bei einem anderen Arzt? Bereits vor 9 Jahren hat er Dr. Volek mir nach einer OP sehr gut geholfen und mich vor einer weiteren OP bewahrt. Die Behandlung…  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 02.03.2010

ich war sehr zufrieden

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 02.03.2010

Ich kann der Bewertung meiner Vorredner nur …

… wiedersprechen! Meine Familie und ich sind schon seit Jahren sehr zufriedene Patienten bei der HNO Praxis. Dr. Volek ist immer sehr freundlich und zuvorkommend und verfüg über ein ausgezeichnetes…  Mehr

Note

5,6

Archivierte Bewertung vom 08.01.2010,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Einmal und nie wieder

Die Alarmglocken hätten schon klingeln müssen, als ich bei dem Arzt ohne Termin vorsprechen konnte, bereits an der Praxis-Tür überflüssige Kommentare zur Gesundheitsreform gelesen habe, ein…  Mehr

Note

5,6

Archivierte Bewertung vom 29.12.2009,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Mein Fazit: Einmal und nie wieder. Ohne im Detail …

… auf die einzelnen Faktoren eingehen zu wollen (das würde vielleicht den Rahmen sprengen), fasse ich meine wichtigsten Erfahrungen in einem Satz zusammen: Noch nie habe ich so schnell das Vertrauen in…  Mehr

Note

5,4

Archivierte Bewertung vom 05.10.2009,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Bewertung vom 05. Oktober

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (43)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,7
Gesamtnote
1,8
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,7
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,8
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,9

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(22)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(20)
1,5
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(20)
1,6
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(19)
1,4
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(19)
2,4
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(8)
1,8
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(15)
2,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(11)
2,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(21)
1,8
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(18)
1,5
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(17)
2,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(14)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Erkältung” am 12.12.2014

Winterzeit - Erkältungszeit - Sinnvolle Maßnahmen - Teil 2

Erhöhte Körpertemperatur (Fieber) ist nicht in jedem Fall zu senken, da diese zu einer Abtötung temperaturlabiler Krankheitserreger führt. Es ist also eine ganz natürliche Reaktion des ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2014
von Dr. med. Kay Rohmann

Zum Thema „Erkältung” am 11.12.2014

Winterzeit - Erkältungszeit - Sinnvolle Maßnahmen - Teil 1

Mit der kühlen Jahreszeit nehmen die Erkältungserkrankungen zu. Warum ist das so? Zunächst einmal fehlt ein wesentliches Element zur Stimulation unseres Immunsystems, nämlich das Sonnenlicht, ...  Mehr

Verfasst am 11.12.2014
von Dr. med. Kay Rohmann