Dr. Volek
2,9

Dr. Volek
Dr. Volek ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Volek oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Jan Volek

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Lessenicher Str. 9
53123 Bonn

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.03.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Volek hinterlegt. Sind Sie Dr. Volek? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (55) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Volek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller HNO-Ärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Volek.
könnte sich mehr Zeit nehmen
Vertrauen könnte höher sein

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 17.09.2018

Warnung, um diese Praxis sollte man einen Bogen machen.

Liebe Patientin und lieber Patient,
Herzlich willkommen auf dem Profil meiner schönen Praxis in Bonn- Duisdorf. Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich, Dr. Jan Volek und meine Behandlungsschwerpunkte der HNO -Heilkunde. Sehr gerne berate ich Sie auch bei Bedarf persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungsmöglichkeiten vor, die ich bei Ihrem individuellen Krankheitsbildeinsetzen kann. Mein Team und ich freuen uns auf Sie!
Ihr Dr. Volek.

Gesundheit ist die erste Pflicht im Leben, wusste schon Oscar Wilde. Wenn Sie Ihre Gesundheit wiederherstellen oder erhalten möchten, bin ich gerne für Sie da. Meine Praxis in Bonn ist auf HNO- Heilkunde spezialisiert. Kommen Sie zu mir, wenn Sie sich untersuchen lassen möchten. Ich leite eine erfolgversprechende Behandlung ein und bin gerne auch für Nachbesprechungen an Ihrer Seite.

1. Diagnostische Leistungen
  2. Therapeutische Leistungen
  3. Akupunktur

1. Kosmetische Hautkorrekturen

Das sagen Patienten über Dr. Volek

Bewertung vom 17.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Warnung, um diese Praxis sollte man einen Bogen machen.

Extrem unfreundlicher Arzt. Rollstuhlfahrer sollten um diese Praxis einen großen Bogen machen. Der Arzt ist aggressiv und versucht einen sofort wieder aus der Praxis zu werfen (natürlich erst,…  Mehr

5,8

Bewertung vom 13.09.2018

Unfreundlichster Arzt der mir je über den Weg gelaufen ist

Extrem arrogant und unfreundlich. So einen barschen Umgangston hab ich echt noch nie gehabt. Meinte bei Kassenpatienten würde er nur das notwendigste und ausreichende tun und "mal schnell noch…  Mehr

5,4

Bewertung vom 16.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

arroganter und unfreundlicher Arzt

Dem Arzt fehlen jegliche Manieren im Umgang mit Kunden. Eine Schnellabfertigung und null Kundenfreundlichkeit"  Mehr

Bewertung vom 05.07.2018

Hat uns sehr geholfen und sich Zeit genommen

Sehr direkter, kompetenter Arzt. Hat meinem Sohn schon zum 2. Mal sehr geholfen. Viele Dank!"  Mehr

Zum Thema „Schnarchen” am 18.08.2018

Obstruktive Schlafapnoe nur durch Kiefer-Operation heilbar

Als international anerkannte und einzige kausale Therapie der obstruktiven Schlafapnoe (OSA) gilt die Vorverlagerung beider Kiefer. Nach der Leitlinie „Nicht erholsamer ...  Mehr

Verfasst am 18.08.2018
von Dr. Robert-Marie Frey

Zum Thema „Schnarchen” am 13.04.2018

Schnarchen und Zähneknirschen bei Kindern - Diese Folgen können entstehen

Die Entwicklung Ihres Kindes wird manchmal von Atemproblemen wie Schnarchen und Schlafapnoe beschwert, die mit Zähneknirschen, Zähnemahlen und der ungleichen Entwicklung der Kiefer in Verbindung ...  Mehr

Verfasst am 13.04.2018
von Dr. medic. stom. Costin Marinescu D.D.S. (USA)