Dr. Volek

Dr. Volek
Dr. Volek ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Volek oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Jan Volek

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Lessenicher Str. 9
53123 Bonn

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.03.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Volek hinterlegt. Sind Sie Dr. Volek? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (50) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Volek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller HNO-Ärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Volek.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 09.05.2018

4,8

Tinitus und Atemschwierigkeiten

Dieser Arzt hat sich ganze 5 Minuten Zeit fuer mich genommen! Folgetermin zur Diagnostik, 2 1/2 Monate spaeter.  Mehr

Liebe Patientin und lieber Patient,
Herzlich willkommen auf dem Profil meiner schönen Praxis in Bonn- Duisdorf. Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich, Dr. Jan Volek und meine Behandlungsschwerpunkte der HNO -Heilkunde. Sehr gerne berate ich Sie auch bei Bedarf persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungsmöglichkeiten vor, die ich bei Ihrem individuellen Krankheitsbildeinsetzen kann. Mein Team und ich freuen uns auf Sie!
Ihr Dr. Volek.

Gesundheit ist die erste Pflicht im Leben, wusste schon Oscar Wilde. Wenn Sie Ihre Gesundheit wiederherstellen oder erhalten möchten, bin ich gerne für Sie da. Meine Praxis in Bonn ist auf HNO- Heilkunde spezialisiert. Kommen Sie zu mir, wenn Sie sich untersuchen lassen möchten. Ich leite eine erfolgversprechende Behandlung ein und bin gerne auch für Nachbesprechungen an Ihrer Seite.

1. Diagnostische Leistungen
  2. Therapeutische Leistungen
  3. Akupunktur

1. Kosmetische Hautkorrekturen

Das sagen Patienten über Dr. Volek

4,8

Bewertung vom 09.05.2018, gesetzlich versichert

Tinitus und Atemschwierigkeiten

Dieser Arzt hat sich ganze 5 Minuten Zeit fuer mich genommen! Folgetermin zur Diagnostik, 2 1/2 Monate spaeter."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018

Kompetenter und sehr netter Arzt

Dr. Volek ist sehr hilfsbereit und nimmt einen als Patienten ernst. Auch seine Sprechstundenhilfen sind immer freundlich und hilfsbereit. Alles in Allem kann ich die Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.02.2018

Leider kein guter Arzt

Die positiven Bewertungen müssen fake Bewertungen sein, leider, ich hatte zwar auch die schlechten Bewertungen gelesen, aber ich dachte auch ein Arzt kann einen schlechten Tag haben. Die Wartezeit…  Mehr

Bewertung vom 20.12.2017

Kompetenter und sehr gründlicher Facharzt

Herr Dr. Volek hat nach einem monatelangen „Spießrutenlauf“ als erster Arzt die Ursache für meinen permanenten Schwindel richtig diagnostiziert und behandelt. Vielen Dank, ich führe nun endlich…  Mehr

Zum Thema „Schnarchen” am 13.04.2018

Schnarchen und Zähneknirschen bei Kindern - Diese Folgen können entstehen

Die Entwicklung Ihres Kindes wird manchmal von Atemproblemen wie Schnarchen und Schlafapnoe beschwert, die mit Zähneknirschen, Zähnemahlen und der ungleichen Entwicklung der Kiefer in Verbindung ...  Mehr

Verfasst am 13.04.2018
von Dr. medic. stom. Costin Marinescu D.D.S. (USA)

Zum Thema „Schnarchen” am 25.03.2018

Der Gang zum Urologen würde Schnarchern nicht im Traum einfallen

Die meisten Betroffenen wissen gar nicht um ihr Problem. Kein Wunder, denn sie schlafen während es passiert. Erst wenn Bettgenossen anfangen, nachts in andere Zimmer umzuziehen, kommen ...  Mehr

Verfasst am 25.03.2018
von Dr. Dr. Stefan Buntrock