Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Stein
Dr. Stein

Dr. med. Markus Stein

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Baumschulallee 45 a, 53115 Bonn

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(232)
Note 2:
(5)
Note 3:
(0)
Note 4:
(3)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 18.10.2017

kompetenter und freundlicher Arzt

Ich habe sehr schnell einen Termin erhalten. Die Art und weise wie Dr. Stein mit mir umgegangen ist und mich behandelt hat war Perfekt. Er hat mir auch alles erklärt und sich Zeit genommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Wie schon beim letzten Mal perfekt

Dies war mein 2. Besuch bei Dr. Stein, der 1. war vor 1,5 Jahren in der Sprechstunde, diesmal jedoch mit festem Termin. Wie auch beim ersten Mal musste ich keine 5 Minuten warten und die Behandlung…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 07.10.2017, Alter: unter 30

Arzt vom Fach

Netter Arzt, kompetent, schnell und unkompliziert."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und Kompetent

Ich hatte einen Termin und musste nicht lange warten. Dr. Stein war freundlich und meiner Meinung nach kompetent. Ich fühlte mich gut beraten und in guten Händen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.09.2017

schnelle, freundliche, kompetente Beratung

Kurze Wartezeit (ich war morgens um 09:00 Uhr da). Dr. Stein hat sich Zeit genommen, das Problem genau zu erklären."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2017

Sehr kompeter Arzt und ein sehr nettes Team

Dr.Stein hat bei mir einen sehr guten Eindruck geschafft. Es wurde festgestellt das,was die anderen leider versehen haben. Die Behandlung muss weiter fortgeführt werden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.09.2017

Sehr freundlicher Arzt

Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch. Es wurde sich Zeit genommen und alles erklärt. Gerne wieder."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schneller Termin, gute Behandlung! Alles perfekt!

Es ging nur um eine kurze Reinigung der Gehörgänge. Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen. Die Behandlung hat nur wenige Minuten gedauert und ging gewohnt kompetent und schnell vonstatten.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.09.2017, Alter: unter 30

Einfach nur super!

Herr Dr Stein ist sehr freundlich und hat mich sehr gut aufgeklärt. Des weiteren ist das Personal ebenfalls sehr freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2017

Sehr kompetent und freundlich

Ein wirklicher sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit genommen hat und auch Dinge untersucht hat, weswegen ich eigentlich gar nxiht da war. Würde Dr. Stein jederzeit weiterempfehlen"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.08.2017

Ein sehr netter und guter Arzt!

Dr Stein ist wirklich empfehlenswert. Ein sehr guter Arzt der sich die nötige Zeit nimmt und gut aufklärt und untersucht. Leider musste ich trotz Termin zwei Stunden warten...es kamen teilweise an…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.08.2017

Professionell geführte Praxis

Online-Terminvereinbarung auf die Minute eingehalten, freundliches, kompetentes Team, Herr Dr. Stein hört zu und nimmt sich Zeit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.08.2017

Kompetenter und netter Arzt

Das Personal war sehr freundlich. Herr Stein ist kompetent. Ich hatte eine gründliche Untersuchung und habe eine einleuchtende Erklärung bekommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Terminvereinbarung war kurzfristig möglich und wurde auch eingehalten. Schnelle und unkomplizierte, gleichzeitig sehr kompetente Behandlung. Freundliche Aufnahme, obwohl erster Besuch bei Herrn Stein."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.08.2017

Sehr netter und kompetenter Arzt!

Zu 100% weiter zu empfehlen !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.08.2017

Kompetenter und sorgfältiger Arzt

Die Diagnose war in sich schlüssig und im Vergleich zu meinem zunächst aufgesuchten Arzt zutreffend!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.08.2017

Dr. Stein kann ich weiter empfehlen

Kompetenter und netter Arzt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Stein hat sich Zeit genommen und alles ausführlich und verständlich erklärt. Den Termin habe ich online vereinbart. Es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt, bin sehr zufrieden

Ich habe über jameda schnell einen Termin bekommen. Trotz vieler Patienten betrug die Wartezeit nur 15 Minuten. Meine Fragen zu den Möglichkeiten einer Allergiebehandlung wurden ausführlich…  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 01.08.2017

Freundlich und kompetent!

Herr Dr. Stein ist freundlich und man fühlt sich immer willkommen. Aufgrund der vielen Patienten und der hohen Wartezeiten habe ich das Gefühl, dass er sich nicht so viel Zeit für den Patienten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin begeistert von Dr. Stein. Kompetent. Nimmt sich Zeit. Super Beratung!

Ich war zum ersten Mal bei Herrn Dr. Stein, da ich über 2 Monate einen starken Reizhusten hatte. Bekam sehr schnell einen Termin und wurde pünktlich aufgerufen. Herr Dr. Stein nahm sich viel…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2017

Freundlich und versiert

Ich war mit meinem Sohn zum ersten Mal bei Herrn Dr. Stein. Das Praxisteam war sehr freundlich und angenehm, insbesondere auch zu den Kindern. Die Wartezeit war überraschend kurz, nur wenige Minuten.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2017

Nichts zu bemängeln

Hörte sich aufmerksam an worum es ging, erklärte genau mögliche Ursachen und daraus resultierende nächste Schritte der Behandlung um dem Problem auf den Grund zu zu gehen. Wirkte sehr kompetent."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.06.2017

Toller Arzt und nettes Team

Alles super, vollauf zufrieden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr vertrauenswürdiger Arzt

Herr Dr. Stein hat eine ruhige und angenehme Art, die mir jegliche Angst vor der Untersuchung genommen hat. Er nimmt sich Zeit und erklärt die Diagnose sehr verständlich."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 31.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schnelle aber gründliche Behandlung

Gut abgestimmte Koordination im gesamten Praxisteam. Das einzige was ich etwas ungewöhnlich fand ist, dass eine Arzthelferin während der gesamten Behandlung mit im Raum war - aufgrund Dr. Steins…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 31.05.2017

Kompetenter Arzt

Kompetente Problemlösung. Kaum Wartezeit mit Termin, obwohl Wartezimmer voll war. Das hat mich begeistert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr aufmerksamer guter Artz

Trotz des Andrangs von vielen Patienten hat man nicht das Gefühlt, dass der Artz die Patienten unaufmerksam behandelt. Außerdem macht er fachlich einen sehr guten Eindruck"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2017

Kompetenter höflicher Arzt

Freundlich und kompetent mit Zeit"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.05.2017

Vertrauenswürdiger, kompetenter Arzt

Behandlung ist t. Zt. noch nicht abgeschlossen. Bewertung folgt später."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super!

Ich fühlte mich kompetent beraten und gut aufgehoben. Dr. Stein scheint sehr fachkundig zu sein,war freundlich und die Untersuchung war kurz, aber gründlich, bevor er zu einer Diagnose kam. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2017

Schnelle und Freundliche Behandlung

Nachdem ich zuvor bei zwei anderen HNO-Ärzten war, bin ich zu Dr.Stein gegangen. Er hat sofort (im Gegensatz zu den anderen Ärzten) einen Nasenatmungstest und einen Allergietest machen lassen. Sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Nach vorheriger Online-Terminvereinbarung betrug die Wartezeit nur wenige Minuten. Herr Dr. Stein nahm meine Anliegen mit Interesse auf. Ich fühlte mich von ihm und seinen Assistentinnen bestens…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

DRStein

sher freundlicher und kompetenter Arzt.Habe mich gut behandelt gefühlt. Freundliches Personal. Termin über Jameda innerhalb 1 Woche."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Betreuung...

...auf der ganzen Linie, von den Damen am Empfang angefangen, welche sehr freundlich sind, dem Arzt selbst, der ebenfalls sehr freundlich und ruhig ist, einen sehr gut untersucht und anschließend…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 03.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wieder gute BehNDLUNG

Es war heute wie auch bei meinem ersten Termin in der Praxis wieder eine gute Behandlung und vor allem sehr gute Terminierung. Diese Praxis ist sehr empfehlenswert."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 03.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schnelle und kompetente Beratung durch Dr. Stein!

Gefallen hat mir, wie immer, Dr. Steins freundliche und kompetente Art. Er hatte sehr viel zu tun, lässt sich dies aber nicht anmerken. Negativ waren leider, wie so oft, die Arzthelferinnen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2017

Einfach spitze

Der weite Weg hat sich gelohnt, super Aufklärung und ein sehr kompetenter Arzt."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.03.2017

Kompetent und zugewandt

Ich arbeite selbst im Gesundheitswesen und habe häufig Kontakt zu Ärzten. Dr. Stein beweist, dass auch in Zeiten knapper Budgets und straffer Praxisorganisation eine gründliche Diagnostik und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt!

Bin seit einiger Zeit bei Dr. Stein in Behandlung. Er ist ein kompetenter und emphatischer Arzt, würde jederzeit wieder in seine Praxis gehen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2017

Einen Zweiten wie Dr. Stein gibt es nicht !

Fürsorglich, professionell und ungeheuerlich sympathisch! Sehr hohe Fachkenntnis und äußerst gute Beratung!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute, freundliche Beratung

Ich kann nur Positives berichten. Das Wartezimmer war voll aber es wurde zügig gearbeitet, wobei in meinem Fall auf die speziellen Belange gut eingegangen wurde. Bin vollauf zufrieden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Über jameda.de habe ich zügig einen Termin bekommen. Dr. Stein nahm sich viel Zeit, untersuchte mich gründlich und kam zu einem Befund (völlig anders als ein paar Wochen zuvor ein Kollege, der…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.03.2017

Toller Arzt

Sehr profesioneller und netter Arzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2017

Dr. Stein ist sehr zu empfehlen

Dr. Stein ist sehr zu empfehlen, sachlich, gründlich, gute Aufklärung. Würde ich jederzeit wieder hin gehen und empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kurzfristig Termin benötigt und schnell, freundlich und kompente Hilfe bekommen

Ich benötgte kurzfristig wegen einer akuten Problematik einen Termin. Es gibt dafür zwei Möglichkeiten, zum einen ohne Anmeldung am Morgen warten oder einen Termin über das Internet buchen. Da ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.03.2017

Super Arzt

Alles war super nur leider gar keine Parkmöglichkeiten"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 22.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlicher Arzt, überfüllte Praxis

Dr. Stein wirkt kompetent, sachlich und freundlich. Trotz Termin musste ich 45 Minuten warten, das Wartezimmer war komplett überfüllt, da hier sehr viele Patienten ohne Termin warteten. Die Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2017

Freundlicher Arzt

Herr Stein difinitiv weiterzuempfelhen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Netter Arzt - Hört Aufmerksam zu . Kurzfristige Termine gibt er auch - TOP

Hatte seit einigen Tagen Probleme mit meinen Ohren. Im rechten Ohr hatte ich ein Druckgefühl bzw.taubheit ect. und wenn ich mit dem Zeigefinger hin und her drückte hatte ich ein blubern so ob da…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2017

Sehr netter Arzt

Er war sehr freundlich und sehr nett."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

freundliche, ausführliche Beratung/Behandlung

Herr Dr. Stein nimmt sich Zeit, hört verständnisvoll zu und erklärt sehr verständlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2017

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt

Bin sehr zufrieden. Hatte online einen Termin gemacht und war zum angegeben Termin auch sofort dran. Behandlung prima. Sehr freundlicher und sympathischer Arzt. Es wurde sich Zeit genommen und alles…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 20.01.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Ich habe mich wegen eines Tinnitus untersuchen und beraten lassen. Ich habe recht schnell einen Termin bekommen und wurde umfassend untersucht. Beratung über Therapiemöglichkeiten war differenziert…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein guter, freundlicher Arzt

Ich bin seit Längerem bei Dr. Stein und fühle mich gut aufgehoben. Praktisch finde ich, dass ich termine online ausmachen kann."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.01.2017, gesetzlich versichert

Sehr netter, freundlicher und kompetenter Arzt

Ich habe über das Portal einen Termin gemacht und schnell einen bekommen. Die Praxis und das Wartezimmer waren total überfüllt und die Sprechstundenhilfen hatten beide Hände voll zu tun. Trotzdem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.12.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetent und direkt am Punkt

Über das Internet Termin gebucht, sogar vor der vereinbarten Zeit behandelt worden. Ein erfahrener Arzt, der lösungsorientiert behandelt, ohne lange zu zaudern."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine tolle Betreuung

Super Terminabstimmung, kompetende Behandlung, immer wieder"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.12.2016

immer wieder gerne

Herr stein ist ein kompetenter und sehr netter arzt, der sich für jeden patienten zeit nimmt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2016

Professionell und schnell

Kurze Wartezeit Umfassende Anamnese Gute Beratung Sehr empfehlenswert"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.12.2016

Kurz und knackig

Montags Termin über jameda gebucht, mittwochs sogar 8 Minuten früher als gebucht drangekommen, Problem in 5 Minuten zur vollsten Zufriedenheit behoben!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr guter Arzt, sehr zufrieden!

Dr. Stein kann ich nur weiterempfehlen. Ich habe ihn wegen zweiter Meinung aufgesucht - war sehr zufrieden. Er ist freundlich, nimmt sich viel Zeit und erklärt geduldig und langsam, was für einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kann ich jederzeit empfehlen

Ich habe Herr Dr.Stein über das Portal gesucht und an Hand der Bewertungen ausgesucht. Den Termin habe ich online über das Portal gebucht. Ich finde das so perfekt. Der Termin wurde bestätigt und…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 07.12.2016

Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit

Nimmt sich Zeit um Krankheitsbilder zu erklären"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bewertung Dr. Stein

Dr. Stein war sehr freundlich und hat mich umfassend über alternative Behandlungsmöglichkeiten informiert. Nur die 45 Minuten Wartezeit gefielen mir überhaupt nicht. Hätte ich das vorher gewusst,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dr. Stein macht einen sehr vertrauenserweckenden und kompetenten Eindruck

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, insbesondere, da Herr Dr. Stein einen ganzheitlichen Ansatz verfolgt. Anstatt ggf. vorschnell zu einer finalen aber nicht voll zutreffenden Diagnose zu gelangen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sympathisch und kompetent

Dr. Stein mag ich gerne, er ist ein netter, geduldiger und kompetenter Arzt, der mir bisher immer helfen konnte. Ich bin schon seit fast acht Jahren bei ihm in Behandlung. Die Arzthelferinnen sollten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt

Dr. Stein ist wirklich ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt mit einer sehr ruhigen und vertrauenswürdigen Art. Das einzige Manko ist, dass es kaum Parkplätze in der Nähe gibt. Ich kann den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.11.2016, Alter: 30 bis 50

Wunderbarer Arzt

Ich habe mich nach den guten Bewertungen orientiert und wurde absolut nicht enttäuscht!! Die Online Buchung für einen Termin war zeitnah und hat erstklassig funktioniert. In der Praxis wird man von…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2016

Kompetenz, Freundlichkeit und Zeit

Dr. Stein nahm sich die Zeit um meinen Problemen auf den Grund zu gehen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

voll zufrieden

sehr gute Terminabsprache, kaum Wartezeit. Sehr gute Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Auf Empfehlung meiner Hausärztin war ich erstmals bei Dr. Stein. Hintergrund ist ein zunehmende "Belästigung" meiner Frau durch mein Schnarchen. Die Terminvergabe habe direkt online über jameda…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 07.11.2016

Ein Arztbesuch mit den Kindern.

Dr. Stein ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der die Ursache für unser Leiden schnell gefunden und uns es sehr verständlich erklärt hat."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 07.11.2016, Alter: über 50

Sehr dem Patienten zugewandt

bei meinem heutigen 1. Besuch bei Dr. Stein war ich sehr zufrieden, weil der Arzt sehr gründlich vorgegangen ist und mir den Befund deutlich und verständlich erklärt. Ich werde weiterhin zu ihm gehen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Beratung, sehr freundlich!

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Stein und werde bestimmt wieder kommen. Ich habe mich sehr gut und kompetent beraten gefühlt, Dr. Stein ist freundlich und hat sich Zeit genommen, außerdem musste ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und verbindlich

Unkomplizierte Online-Terminbuchung, kurze Wartezeit, sehr verbindlicher Kontakt, vermittelt Kompetenz, erfolgreiche Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetent, hört zu und erklärt gut

Dr. Stein macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Er hört zu und gibt gute einleuchtende Erklärungen und Vorschläge zum weiteren Vorgehen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Versucht alles

Sehr angenehmer Arzt, Beratung kurz und knackig ohne viel Tamtam. Erklärt sachlich und verständlich. Immer wieder gern."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2016

Zeitnahe Terminvereinbarung und einwandfreie Behandlung

Die einfache Terminvereinbarung über jameda hat mir sehr zugesagt. Der Arzt war sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

check up

war das erste mal da und bin begeistert von dem arzt"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 20.10.2016, Alter: unter 30

Kompetenter und sympathischer Arzt

Mit Onlineterminvergabe und gerade mal 10 Minuten Wartezeit in der Praxis."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.10.2016

Sehr gute Empfehlung

Mein erster Besuch bei Dr.Stein und ich kann ihn direkt weiter empfehlen.Ein sehr kompetenter Facharzt der sich wirklich Zeit nimmt für seine Patienten. Dr.Stein erklärt genau auf und schildert den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nett und Effizient

Es war möglich kurzfristig und bequem einen Termin über das Online Buchungssystem zu buchen. Ich musste nicht lange warten und habe mich gründlich untersucht und beraten gefühlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Arzt. Nur Weiterzuempfehlen!

Herr Dr. Stein ist ein sehr freundlicher und kompetenter HNO Arzt. Er hat sich meine Belange angehört und sich dann reichlich Zeit für die Untersuchungen genommen. Die Wartezeit mit Termin sind sehr…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr Vertrauenswürdig....hab meine ganze Familie hingebracht !

Dr. Stein ist ein sehr guter HNO-Arzt, der mein vollstes Vertrauen geniest."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2016

Sehr zufrieden

Gründliche Untersuchung und sehr gute Aufklärung. Konkrete Hilfe und klarer Behandlungsplan bei akutem Problem."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2016

Sehr kompetenter und netter Arzt

Dr. med. Stein hat sich Zeit für mich genommen und mir seine Diagnose einfach erklärt. Seine Untersuchung war angenehm. Alles in allem hat mir der Arztbesuch gut gefallen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

schnelle Hilfe

kompetenter Arzt, der zügig und ruhig Behandlung durchführt, abklärt und aufklärt. Binn positiv überrascht"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2016

Kompetenter und freundlicher Arzt

Habe schnell einen Termin bekommen und in der Praxis nicht lange gewartet. Dr Stein hat sich Zeit genommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2016

kompetent, nett, interessiert und einfühlsam...

Ich war rundum zufrieden. Hr. Dr. Stein hat alles erklärt und gab mir jederzeit das Gefühl "in guten Händen" zu sein."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent Arzt, absolut zu empfehlen!

Dr. Stein hat sich viel Zeit für mich genommen, obwohl es schon 18 Uhr war und er die Praxis schließen musste. Er hat mich gründlich untersucht und alles unkompliziert erklärt. Ich hatte ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2016, Alter: über 50

Kompetenter und netter Arzt

Ich konnte sehr schlecht und alles nur noch dumpf hören. Dr. Stein hat alles gründlich untersucht und mir alles erklärt. Er konnte mir dann auch schnell helfen. Ich bin sehr zufrieden und kann…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.09.2016

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht

Ich bin gerne Patientin bei Dr. Stein. Er nimmt sich auch für spontane Fragen Zeit, strahlt eine Seelenruhe aus und hilft kompetent weiter. Ich bin froh, ihn gefunden zu haben!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2016, privat versichert

Alles super.

Die Behandlung war super, der Termin über jameda auch kruzfristig verfügbar. Manko: Eine telefonischer Terminvereinbarungsversuch hat über 20 Minuten Warteschleife verbraucht. Letztlich waren die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr netter und kompetenter Arzt

Aufgrund des vorher über jameda (online) gebuchten Termines musste ich nur wenige Minuten warten (sehr gut!!!). Die Behandlung war wie immer sehr behutsam, zügig und kompetent. Die Arzthelferin am…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.08.2016

Kompetent, nimmt sich Zeit

Dr. Stein nimmt sich viel Zeit, hat Erfahrung, klärt ausführlich auf und tritt freundlich und zuvorkommend auf."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 12.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Volle Empfehlung!

Herr Dr. Stein ist ein sehr aufmerksamer Zuhörer und zudem auch sehr daran interessiert den Patienten über alle Behandlungsschritte zu informieren. Der vereinbarte Termin wurde fast auf die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2016

Kann bedenkenlos empfehlen

Terminreservierung online möglich, kurze Wartezeiten, kompotenter Arzt usw."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.08.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr nett, freundlich und kompetent!

Alles wunderbar! Ich fühlte mich sehr ernst genommen und sehr gut behandelt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr netter und kompetenter Arzt - sehr zu empfehlen

Ich war bereits Ende letzten Jahres bei Herrn Dr Stein nach einem Hörsturz in Behandlung. Diesmal war ich mit meiner Tochter aufgrund einer akuten Erkältung und vorübergehende Schwerhörigkeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr netter und kompetenter Doc

Fachlich versiert, angenehme Atmosphäre, "nicht so der (arrogante) typische Arzt", jederzeit sehr gerne wieder"  Mehr
Weitere 100 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (276)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(227)
1,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(223)
1,5
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(188)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(206)
1,5
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(174)
2,1
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(44)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(78)
1,4
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(54)
2,4
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(149)
1,8
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(111)
1,8
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(142)
3,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(142)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Erkältung” am 12.12.2014

Winterzeit - Erkältungszeit - Sinnvolle Maßnahmen - Teil 2

Erhöhte Körpertemperatur (Fieber) ist nicht in jedem Fall zu senken, da diese zu einer Abtötung temperaturlabiler Krankheitserreger führt. Es ist also eine ganz natürliche Reaktion des ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2014
von Dr. med. Kay Rohmann

Zum Thema „Erkältung” am 11.12.2014

Winterzeit - Erkältungszeit - Sinnvolle Maßnahmen - Teil 1

Mit der kühlen Jahreszeit nehmen die Erkältungserkrankungen zu. Warum ist das so? Zunächst einmal fehlt ein wesentliches Element zur Stimulation unseres Immunsystems, nämlich das Sonnenlicht, ...  Mehr

Verfasst am 11.12.2014
von Dr. med. Kay Rohmann