Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Dr.med. Oliver Hofmann Facharzt für HNO - Heilkunde
Am Hofgarten 1-2, Bonn

Dr. med. Oliver Hofmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mic...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Neben der Beratung und Behandlung HNO-spezifischer Erkrankungen l...

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren kompetent zu behandeln und best...

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Hofmann Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Sehr guter Arzt. Nimmt sich Zeit. Termin wird pünktlich eingehalten.

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Hofmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Habe sehr schnell einen Termin bekommen ,und er hat mir so gut wie es geht geholfen. Das Team ist sehr nett. Kann den Arzt an Freunde und Bekannten weiter empfehlen

Ganz Toller Arzt und ein tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Hofmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Bei Herrn Dr. Hofmann fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Er hat sich die erforderliche Zeit genommen und mich sehr gut beraten.
Schnell habe ich einen Termin bekommen und das Team war sehr freundlich.

Sehr kompetenter Arzt! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Hofmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Dr. Hofmann hat sich kurzfristig die Zeit genommen, um mich im Nachgang zu einer Nasen-OP zu behandeln, die er selbst gar nicht vorgenommen hat. Er hat dabei nicht einmal angedeutet, dass er mit dieser Operation und ihren Folgen nichts zu tun hat, sondern war im Gegenteil außerordentlich freundlich, verständnisvoll und hilfsbereit. Das ist aus meiner Sicht keinesfalls selbstverständlich. Nicht selbstverständlich ist auch, dass ich mich vormittags telefonisch in der Praxis gemeldet habe und schon am Nachmittag behandelt wurde. Zudem war die am Telefon angekündigte "Wartezeit" in der Praxis erfreulich kurz.

Außer der Reihe am selben Tag behandelt worden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Hofmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich habte Jahres lange Nasen Problem und panik atack , Schnärchen problem Herr Dr. Hatte mich geholfen ich bin sehr sehr zufrieden ich danke mitt grossen Herz dr.hoffman .ich bin griesche und meine deutsche auf nich sogut aber hat sie mich meinen nasse gutt und gezunt wie früher .ich entfelen meinem Familien und Bekannten immer dr.hoffmman . für mich ist Nr.1 ...O Giatros Hoffman eine poli poli kalos San Antrophos kai san Giatros sas protimo se olous eine Nr.1 . Dankeschön Efcharisto Dr hoffma

Süper als Arzt und alss Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Hofmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Hr. Hofmann hat mir mit der Hyposensibilisierung geholfen, meine häufigen Erkältungen zu reduzieren. Er ist positiv zurückhaltend, was die Ausgabe von Medikamenten angeht und hinterfragt stets den Zweck. Vielen Dank an der Stelle und alles Gute!

Guter HNO-Arzt (wegen Allergie in Behandlung) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Hofmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich habe bei akuten Beschwerden am nächsten Tag einen Termin bekommen. Hierbei wurde mir gesagt, dass ich mich auf Wartezeit einstellen solle. Diese "lange" Wartezeit lag am Ende bei circa einer Stunde. Die Behandlung war schnell und mir wurde freundlich vor jedem Behandlungsschritt erklärt, was anschließend durchgeführt wurde. Allerdings liegt die Praxis im zweiten Stock und ist nur über eine Treppe erreichbar.

Zeitnahe Terminvergabe und freundlicher Arzt, aber im zweiten Stock mit Treppe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Hofmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin sehr zufrieden mit der Diagnostik und der anschließenden Behandlung bei Dr. Hofmann. Kompetenter Arzt, recht kurzfristige Terminvergabe möglich, selten längere Wartezeiten in der Praxis, da gut organisiert, nettes Team, Praxis in ansprechenden Räumlichkeiten.

Kompetente Behandlung, gut organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Hofmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Hofmann ist einen sehr kompetenten HNO Arzt. Er hat mein Problem ganz klar erklärt. Ich bin sehr zufrieden mit Ihm.

Einfach Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Hofmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Hofmann ist sehr kompetent Arzt. Er hat mein Problem ganz klar erklärt.

Einfach Super! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben