Dr. Reinke

Bewertung vom 22.04.2018

Sehr kompetent und nett.

Herzlich nett erfahrene Freundlich und mit sehr viel Geduld."  Mehr

Bewertung vom 10.02.2018

Sehr kompetent, ruhig und ausgesprochen nett

Herr Dr. Reinke ist ein toller HNO-Arzt, der sich immer Zeit lässt und vor allem erst einmal an alternative Heilmethoden denkt. Ausserdem kann er sehr gut mit Kindern umgehen. Die Terminvergabe…  Mehr

Bewertung vom 12.12.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Als Privatpatient völlig überzogene Rechnung!

Ich war sehr verärgert über die völlig überhöhte Rechnung dieses Arztes! Ein Kollege hatte mir für den gleichen minimalen Aufwand einer Kontrolle nicht mal die Hälfte berechnet. Hätte mich…  Mehr

Bewertung vom 19.10.2017

Behandlung sofort erfolgreich

Hat mir sehr gut bei Nasenpolypen geholfen, nachdem ich Jahrelang Probleme hatte. Mehrere Op. Waren erfolglos."  Mehr

Bewertung vom 20.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Fachlich kompetent und menschlich

Ich habe mich vom ersten Moment in sehr guten Händen gefühlt. Werde Ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. Praxispersonal freundlich und immer hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein absolut kompetenter und freundlicher Arzt. Nimmt sich Zeit und hört zu.

Bin seit cac. 14 Jahren Patientin (HNO und Allergien) bei Herrn Dr. Reinke. Die Damen am Empfang sind immer freundlich und geduldig. Kann jedem empfehlen diese Praxis zu besuchen."  Mehr

Bewertung vom 13.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

netter, ruhiger Arzt

Ich war in der Praxis, weil regelmäßig meine Ohren verstopfen und diese dann gereinigt werden müssen. Er hat sich in Ruhe mein Anliegen angehört, sich um die Ohren gekümmert und dann war ich nach…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.11.2014,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Arzt mit schnellem und sehr gutem Service

Ihn in den 5 Fragen mit 1 zu bewerten ist Pflicht. Alles andere würde ihm, aus meinen Erfahrungen der letzten Besuche, nicht gerecht werden. Die Arztbesuche bei ihm sind so ziemlich das…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt

Nimmt sich Zeit, Behandlung schlägt an und freundlich ist er trotz der vielen Termine auch ;-)"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, freundlich zugewandter Arzt und Operateur

Gewebereduktion der Nasenscheidewand und des Gaumenbereichs mitels Radiofrequenz perfekt durchgeführt mit gutem Ergebnis. Dr. Reinke ist ein guter erfahrener Operateur und ein zugewandter Arzt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Arzt. Aber die Arzthelferinnen sind leider sehr unfreundlich.

Dr Reinke ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Leider sind Arzthelferinnen sowohl am Telefon als auch in der Praxis sehr unfreundlich. Bei Fragen wird man abgewimmelt und sie werden direkt…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.02.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter kompetenter Arzt

Habe mir in der Praxis sowohl ambulant Nasenmuscheln veröden lassen gut verlaufen , als auch die Nasenscheidewand richten unter Vollnarkose operieren lassen,sehr gut verlaufen. allerdings war der…  Mehr

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018

Nie wieder Schnarchen! Wie konservative Therapien oder Operationen helfen

Verfasst am 10.10.2018
von Dr. med. Rainer Frerich

Zum Thema „Erkältung” am 12.12.2014

Winterzeit - Erkältungszeit - Sinnvolle Maßnahmen - Teil 2

Erhöhte Körpertemperatur (Fieber) ist nicht in jedem Fall zu senken, da diese zu einer Abtötung temperaturlabiler Krankheitserreger führt. Es ist also eine ganz natürliche Reaktion des ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2014
von Dr. med. Kay Rohmann