Praxis Kord Buschhorn Facharzt für HNO-Heilkunde
Koblenzer Str. 34, Bonn

Kord Buschhorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kord Buschhorn?

Standort: Praxis Kord Buschhorn Facharzt für HNO-Heilkunde

SEHR GUTER Facharzt, erklärt sehr verständlich, worin das gesundheitliche Problem liegt. Er könnte die interaktiven Fragen gerne weglassen und direkt zum Kern des Gesprächs übergehen.
Mit Kleinkind, welches sich nicht gerne untersuchen lässt, besser nicht hingehen.Ich durfte mein Kind nicht beruhigen oder dergleichen, weil er total übergriffig erklärt, wie man das Kind zu erziehen hat. Das ist mehr als grenzwertig! Kinder kann man nicht wie Tiere dressieren, aber Dr. ist da anderer Meinung…

Kompetenter Arzt / Übergriffige Erziehungsmethoden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

D. Buschhorn nimmt sich viel Zeit und macht eine umfangreiche Besprechung sowie
Behandlung . Hat super geholfen . Durch Sportkennnisse sehr enges Vertrauenverhältnis .
Die Dame an der Rezeption ist kompetent ,freundlich und versucht immer zu helfen .
Bin bestens zufrieden und werde immer wieder kommen und die Praxis weiter empfehlen .

Super Team , toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kord Buschhorn Facharzt für HNO-Heilkunde

Wir haben langjährige Erfahrung mit der Praxis, da unser Sohn vom Kleinkindalter an immer mal wieder in Behandlung war bzw. ist.
Mittlerweile gehen wir alle bei HNO-Anliegen in diese Praxis, denn: sie ist top!

- menschlich & fachlich sehr kompetenter Arzt (gleiches gilt auch für gesamtes Team)
- man wird nicht einfach durchgeschleust, sondern bekommt sehr gut erklärt was anliegt, weshalb es anliegt und wie optimalerweise vorgegangen wird.
- es wird auch hervorragend mit kleinen Kindern umgegangen
(Dr. Buschhorn nimmt sich z. B. die Zeit und zeigt den Kindern erst die Instrumente, lässt Ihnen die Zeit die Behandlungsinstrumente genau anzugucken und erklärt was er machen wird, bevor er an die Untersuchung geht. Diese interagierende Art - bei der die Kinder auch Fragen stellen können - ist eine sehr empathische und vertrauensbildende Maßnahmen den Kindern gegenüber! Wir haben das leider sogar bei Kinderärzten schon anders erlebt.

Fazit: ich kann die Praxis vorbehaltlos weiter empfehlen

Hier wird fundiert geholfen! Super Praxis (auch für Kinder) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kord Buschhorn Facharzt für HNO-Heilkunde

Wir besuchten diese Praxis seit ca. Oktober 2018 mehrmals mit unserem jetzt achtjährigen Sohn. Reguläre Termine waren und sind auf viele Monate leider ausgebucht (aktueller Stand März 2019: Reguläre Termine sind bereits bis November vergeben). Somit mussten wir stets dazwischen geschoben werden (vereinbarte "Zwischentermine"), mit manchmal entsprechend langer Wartezeit in der Praxis. Teilweise war es nur möglich, am Vormittag einen "Zwischentermin" zu bekommen, wofür unser Sohn den Schulunterricht versäumte. Das Praxispersonal haben wir während der diversen Termine unterschiedlich erlebt - von sehr einfühlsam und ausgesprochen freundlich bis hin zu leicht genervt / schroff, als unser Sohn einen zweiten Pricktest (mit Einritzen am Arm) nach einem nicht verwertbaren Ergebnis beim ersten Versuch verweigert hatte. Da gab es dann am Ende auch nicht mehr das sonst obligatorische Stück Weingummi. Als sich unser Sohn an der Taschenablage der Theke hochzog (wohl aus Interesse, was hinter der hohen Theke geschah und auch, um sich bemerkbar zu machen wegen des erwarteten Gummibärchens - er ist gerade erst acht Jahre alt geworden), wurde deutlich zur Kenntnis gebracht, dass ein solches Verhalten unerwünscht war. Enttäuscht und traurig verließ unser Sohn die Praxis. Den Arzt erlebten wir als stets ruhig und auch gründlich. Beim ersten Besuch wurde noch ausführlich erklärt, wobei beim letzten Besuch Zeitdruck zu spüren war. So wurde meine Frage mit einer Gegenfrage beantwortet, nämlich was er mir beim letzten Mal dazu gesagt habe und dann die Tür geöffnet. Insgesamt kann man dem Arzt sicherlich vertrauen. Unnötige Operationen werden nicht durchgeführt.

Ruhiger Arzt, sehr lange Wartezeiten auf einen regulären Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kord Buschhorn Facharzt für HNO-Heilkunde

Seit Jahren ist meine gesamte Familie bei Dr. Buschhorn in Behandlung. Wir haben ihn auch Verwandten und Freunden empfohlen. Zum Teil fahren diese 50km an

Bester HNO-Arzt, den ich je hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kord Buschhorn Facharzt für HNO-Heilkunde

Extremely friendly and very competent doctor. I can only recommend him!

He is absolutely exceptional! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kord Buschhorn Facharzt für HNO-Heilkunde

Habe noch am gleichen Tag- Freitag um 10 Uhr angerufen- einen Termin bekommen, da ich seit zwei Tagen Probleme mit dem Hören hatte und am nächsten Tag in Urlaub fahren wollte. Trotz Gefahr eines Hörsturzes haben andere Ärzte dankend abgelehnt und mich auf die nächste Woche vertröstet. Hier konnte ich trotz vollem Kalender innerhalb von 30 Minuten vorbei kommen. Wartezeit war kaum vorhanden und Behandlung war zu meiner Beruhigung erfolgreich. Zudem ist das ganze Team super nett.

Super nettes Team, schneller Termin im Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kord Buschhorn Facharzt für HNO-Heilkunde

Absolut und uneingeschränkt zu empfehlen.

Ein sehr kompetenter und dabei unglaublich kinderlieber Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kord Buschhorn Facharzt für HNO-Heilkunde

Unsere Tochter wurden von Herrn Dr. Buschhorn die Ohren angelegt. Das vorgespräch war seht ausführlich es wurde uns alles genaustens erklärt und wir fühlten uns gut aufgehoben. Ungefähr eine Woche vor der op gab es ein allgemeines Aufklärungespräch dieses war einfach klasse , denn Dr Buschhorn hat uns aus seiner Erfahrung viele persönliche Tipps geben können (unter anderen Tipps zu unserem Verhalten,damit wir nicht unbemerkt das Kind nervös machen ). Die OP verlief super. Das Ergebnis ist toll.

Standort: Praxis Kord Buschhorn Facharzt für HNO-Heilkunde

Wir sind vor Jahren wegen unseres Sohnes zu ihm gekommen. Damalige Röhrchen-OP hat alle Probleme beseitigt und war reibungslos.
Nun vertraut unsere ganze Familie Herrn Buschhorn. Er nimmt sich ausreichend Zeit, ist fröhlich-freundlich, erläutert seine Arbeitsschritte und die Behandlung. Er bleibt ruhig und beruhigt den Patienten, wenn etwas nicht auf Anhieb klappt.
Geht super auf Kinder ein!

Manchmal ist die Wartezeit bzw Wartezeit auf Termine sehr lang. Geduld lohnt sich aber!

Bester HNO-Arzt!! Für Kinder absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben