Prof. Dr. Walther

Prof. Dr. Walther
Prof. Dr. Walther ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Walther oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. med. Eberhard Walther

www.bonn-hno.de

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Walther hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Walther? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (25) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Walther über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller HNO-Ärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Walther.
ungünstige Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 30.03.2018

Freundliche Praxis

Sehr nette Behandlung Freundliches Personal Schnelle Termine erhalten Sehr gute Beratung und Aufklärung  Mehr

schön, dass Sie die HNO-Praxis am Kaiserplatz im Herzen von Bonn näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie mehr über das diagnostische und therapeutische Spektrum. Sie möchten Einzelheiten erfahren, eine zweite Meinung/Empfehlung erhalten oder einen Termin vereinbaren? Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Ich, HNO-Arzt Prof. Dr. med. Eberhard Walther, nehme mir gerne Zeit für Ihre Fragen zu Erkrankungen, ...

Seit über 25 Jahren bin ich Facharzt für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Kopf- und Hals-Chirurgie. Meine Behandlungsschwerpunkte in der HNO-Praxis am Kaiserplatz in Bonn umfassen die allgemeine konservative und operative Hals-, Nasen-, Ohren-Heilkunde, Allergologische Diagnostik und Therapie (Pricktest, Provokationstest, sublinguale und subcutane Immuntherapie).

1. Allgemeine HNO-Heilkunde
  2. Allergologie
  3. Plastische Operationen

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in meiner HNO-Praxis am Kaiserplatz 16 in Bonn im Mittelpunkt. Neben den oben dargestellten Schwerpunkten biete ich Ihnen am Kaiserplatz 16 in Bonn folgendes Leistungsspektrum:

1. Allgemein
  2. Neuro-Otologie und Chemosensorik
  3. Ambulante und stationäre HNO-Chirurgie

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Walther

Bewertung vom 30.03.2018

Freundliche Praxis

Sehr nette Behandlung Freundliches Personal Schnelle Termine erhalten Sehr gute Beratung und Aufklärung"  Mehr

Bewertung vom 01.03.2018, Alter: 30 bis 50

Fühlte mich sehr gut aufgehoben - kompetenter Arzt!

Ich fühlte mich von Prof. Walther kompetent beraten und im Prozess der Diagnostik, die unter anderem auch ein CT und weitere Tests einschloss, gut begleitet und informiert. Ich fand die umfassende…  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super freundlicher & Kompetenter HNO

Sehr gute Behandlung, sehr guter Chirurg und sogar die postoperative Versorgung übernimmt er persönlich mit absolut kurzen Wartezeiten in der Praxis. Ganz klar zu Empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Unkompliziert und schnell

Ich hatte akute Beschwerden und mir wurde ohne Termin und lange Wartezeit schnell und kompetent geholfen!"  Mehr

Zum Thema „Schnarchen” am 13.04.2018

Schnarchen und Zähneknirschen bei Kindern - Diese Folgen können entstehen

Die Entwicklung Ihres Kindes wird manchmal von Atemproblemen wie Schnarchen und Schlafapnoe beschwert, die mit Zähneknirschen, Zähnemahlen und der ungleichen Entwicklung der Kiefer in Verbindung ...  Mehr

Verfasst am 13.04.2018
von Dr. medic. stom. Costin Marinescu D.D.S. (USA)

Zum Thema „Schnarchen” am 25.03.2018

Der Gang zum Urologen würde Schnarchern nicht im Traum einfallen

Die meisten Betroffenen wissen gar nicht um ihr Problem. Kein Wunder, denn sie schlafen während es passiert. Erst wenn Bettgenossen anfangen, nachts in andere Zimmer umzuziehen, kommen ...  Mehr

Verfasst am 25.03.2018
von Dr. Dr. Stefan Buntrock