Prof. Dr. Walther

Prof. Dr. Walther
Prof. Dr. Walther ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Walther oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. med. Eberhard Walther

Hörverlust
Schwindel
Allergietest
Ohrenschmerz

schön, dass Sie die HNO-Praxis am Kaiserplatz im Herzen von Bonn näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie mehr über das diagnostische und therapeutische Spektrum. Sie möchten Einzelheiten erfahren, eine zweite Meinung/Empfehlung erhalten oder einen Termin vereinbaren? Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Ich, HNO-Arzt Prof. Dr. med. Eberhard Walther, nehme mir gerne Zeit für Ihre Fragen zu Erkrankungen, ...

Seit über 25 Jahren bin ich Facharzt für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Kopf- und Hals-Chirurgie. Meine Behandlungsschwerpunkte in der HNO-Praxis am Kaiserplatz in Bonn umfassen die allgemeine konservative und operative Hals-, Nasen-, Ohren-Heilkunde, Allergologische Diagnostik und Therapie (Pricktest, Provokationstest, sublinguale und subcutane Immuntherapie).

1. Allgemeine HNO-Heilkunde
  2. Allergologie
  3. Plastische Operationen

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in meiner HNO-Praxis am Kaiserplatz 16 in Bonn im Mittelpunkt. Neben den oben dargestellten Schwerpunkten biete ich Ihnen am Kaiserplatz 16 in Bonn folgendes Leistungsspektrum:

1. Allgemein
  2. Neuro-Otologie und Chemosensorik
  3. Ambulante und stationäre HNO-Chirurgie

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Walther

Bewertung vom 03.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kurzfristig, termingerechter Aufruf, freundlich und hilfsbereit.

Am Empfang saß eine gut gelaunte, humorvolle Dame, die sich die Zeit nahm, mir meine Audiogramm zu erklären. Höchstens 15 Minuten Wartezeit wurde ich per Lautsprecher in den Behandlungsraum gerufen. Der Professor war ebenfalls freundlich und kompetent. Die Praxis liegt direkt am Busbahnhof und ist daher mit den Öffentlichen super zu erreichen. Parkmöglichkeiten gibt es keine. Barrierfreiheit ist leider auch nicht dabei, da die Praxis in der zweiten Etage liegt. Nur weil diese beiden Punkte von mir schlecht bewertet wurden, deutet das nicht auf die Behanlung hin. Prof Walther kann ich ganz klar empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.08.2018

Traum-Arzt: kompetent, freundlich, vertrauensvoll, null abgehoben, top-Lage

Geht nicht besser - kam mit akuten Beschwerden und ging Beschwerdefrei"  Mehr

Bewertung vom 20.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Unkomplizierte Terminvergabe, tolles Team, toller Arzt

Wurde von meinem Hausarzt zu Herrn Prof. Walther 'überstellt' - Konnte direkt in seine Sprechstunde kommen, keine 10 Minuten Wartezeit, äußerst freundliche Mitarbeiterinnen, die im Anschluss sofort einen OP-Termin organisiert haben. Ich persönlich kann Herrn Prof. Walther nur empfehlen - Toller Arzt, der kurz und pragmatisch und verständlich erklärt."  Mehr

Bewertung vom 17.08.2018

Super netter Arzt

Ich kann nur weiterempfehlen....................."  Mehr

Bewertung vom 30.03.2018

Freundliche Praxis

Sehr nette Behandlung Freundliches Personal Schnelle Termine erhalten Sehr gute Beratung und Aufklärung"  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Walther über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Walther.

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018

Nie wieder Schnarchen! Wie konservative Therapien oder Operationen helfen