Prof. Dr. Walther

Prof. Dr. Walther
Prof. Dr. Walther ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Walther oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. med. Eberhard Walther

www.bonn-hno.de

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Walther hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Walther? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (22) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Walther über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller HNO-Ärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Walther.
ungünstige Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 18.01.2018

Unkompliziert und schnell

Ich hatte akute Beschwerden und mir wurde ohne Termin und lange Wartezeit schnell und kompetent geholfen!  Mehr

schön, dass Sie die HNO-Praxis am Kaiserplatz im Herzen von Bonn näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie mehr über das diagnostische und therapeutische Spektrum. Sie möchten Einzelheiten erfahren, eine zweite Meinung/Empfehlung erhalten oder einen Termin vereinbaren? Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Ich, HNO-Arzt Prof. Dr. med. Eberhard Walther, nehme mir gerne Zeit für Ihre Fragen zu Erkrankungen, ...

Seit über 25 Jahren bin ich Facharzt für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Kopf- und Hals-Chirurgie. Meine Behandlungsschwerpunkte in der HNO-Praxis am Kaiserplatz in Bonn umfassen die allgemeine konservative und operative Hals-, Nasen-, Ohren-Heilkunde, Allergologische Diagnostik und Therapie (Pricktest, Provokationstest, sublinguale und subcutane Immuntherapie).

1. Allgemeine HNO-Heilkunde
  2. Allergologie
  3. Plastische Operationen

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in meiner HNO-Praxis am Kaiserplatz 16 in Bonn im Mittelpunkt. Neben den oben dargestellten Schwerpunkten biete ich Ihnen am Kaiserplatz 16 in Bonn folgendes Leistungsspektrum:

1. Allgemein
  2. Neuro-Otologie und Chemosensorik
  3. Ambulante und stationäre HNO-Chirurgie

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Walther

Bewertung vom 18.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Unkompliziert und schnell

Ich hatte akute Beschwerden und mir wurde ohne Termin und lange Wartezeit schnell und kompetent geholfen!"  Mehr

Bewertung vom 06.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Trotz Prof. nicht zu empfehlen

Ich bin von meiner Hausärztin an die Praxis überwiesen worden. Der erste telefonisch Kontakt bezüglich einer Terminvergabe war doch recht merkwürdig. Halbwegs freundlich, aber es kam mir so vor,…  Mehr

Bewertung vom 24.10.2017, Alter: unter 30

Perfekt!

Schnelle und kompetente Behandlung im Notfall."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Arzt top! Arzthelferinnen Flop!

Mit Herrn Prof. Dr. Walther habe ich als Arzt bisher super Erfahrungen gemacht. In der Vergangenheit wurde man auch mit "Notfällen" (Mittelohrentzündungen) ziemlich schnell behandelt. In der Regel…  Mehr

Zum Thema „Erkältung” am 12.12.2014

Winterzeit - Erkältungszeit - Sinnvolle Maßnahmen - Teil 2

Erhöhte Körpertemperatur (Fieber) ist nicht in jedem Fall zu senken, da diese zu einer Abtötung temperaturlabiler Krankheitserreger führt. Es ist also eine ganz natürliche Reaktion des ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2014
von Dr. med. Kay Rohmann

Zum Thema „Erkältung” am 11.12.2014

Winterzeit - Erkältungszeit - Sinnvolle Maßnahmen - Teil 1

Mit der kühlen Jahreszeit nehmen die Erkältungserkrankungen zu. Warum ist das so? Zunächst einmal fehlt ein wesentliches Element zur Stimulation unseres Immunsystems, nämlich das Sonnenlicht, ...  Mehr

Verfasst am 11.12.2014
von Dr. med. Kay Rohmann