Prof. Dr. Naim

Rochusstr. 194, 53123 Bonn

Bewertung für Prof. Dr. Naim

Bewertung vom 06.01.2017, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt der Wunder bewirkt

Ich habe seit Jahren Probleme mit meinen Nasen Nebenhöhlen, ich wurde operiert und danach ging es wieder los. Mein Geruchssinn hatte sich verabschiedet was mich wirklich mitgenommen hat.
Ich bin zu Prof. Dr. Ramin, wurde genaustens aufgeklärt, mit einem neuen Medikament therapiert und jetzt Monate später funktioniert mein Geruchssinn einwandfrei, so als wäre nie was gewesen.Ich bin begeistert von seinem können!Traurig das ich vorher zig HNO's konsultieren musste die einfach keine ahnung haben"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Prof. Dr. Naim)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Schwindel” am 08.11.2016

Schwindel kann auch psychische Ursachen haben!

Schwindelgefühle und Gleichgewichtsstörungen werten die meisten Betroffenen als Anzeichen einer körperlichen Erkrankung. Doch in ca. einem Drittel der Fälle sind psychische Belastungen die ...  Mehr

Verfasst am 08.11.2016
von Andrea Schmitz

Zum Thema „Schwindel” am 20.11.2014

Wenn die Welt aus den Fugen gerät

Es dreht sich wie auf einem Karussell, doch das Lachen vergeht dem Betroffenen schnell. Schwindel ist ein komplexes Krankheitsbild. Er entsteht, wenn die Orientierung des Körpers im Raum gestört ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2014
von Dr. med. Thomas Disselbeck