Prof. Dr. Naim

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Rochusstr. 194, 53123 Bonn

Bewertung für Prof. Dr. Naim

Bewertung vom 21.09.2017, Alter: unter 30

Fachlich wie menschlich top - und endlich kann ich wieder atmen!

Ich bin uneingeschränkt zufrieden! Ich empfehle Dr. Naim zu 100% weiter!
Zuvor war ich mit meinem Problem bereits bei einem anderen HNO-Arzt in Behandlung, die aber gefühlt nichts gebracht hat. Deshalb habe ich den HNO-Arzt gewechselt. Ich wurde bei Dr. Naim schnell und freundlich aufgenommen und wurde im Nachhinein auch aufgeklärt, warum der Eingriff bei dem anderen Arzt nichts gebracht hat und man ihn sich hätte schenken können.. Nach eingehender Untersuchung wurde mir eine OP ans Herz gelegt (Dr. Naim führt diese selbst durch). Ich kann nur sagen dass das Ergebnis wirklich herrlich ist! Zur Nachsorge bin ich nach der OP regelmäßig in die Praxis gekommen. Ich denke ich habe von dem Ergebnis noch ein Leben lang etwas :-)
Ansonsten: Ich habe immer zeitnah einen Termin bekommen, Parkmöglichkeiten gibt es relativ nah (öffentliche Parkmöglichkeiten mit Parkuhr, wenn man ein paar Minuten läuft, findet man auch kostenlos etwas). Für Menschen mit einer Gehbehinderung gibt es einen kleinen Aufzug und nirgends sind Treppen.
Ich werde meiner Familie und meinen Freunden diesen Arzt nur ans Herz legen :-)"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Prof. Dr. Naim)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Schwindel” am 08.11.2016

Schwindel kann auch psychische Ursachen haben!

Schwindelgefühle und Gleichgewichtsstörungen werten die meisten Betroffenen als Anzeichen einer körperlichen Erkrankung. Doch in ca. einem Drittel der Fälle sind psychische Belastungen die ...  Mehr

Verfasst am 08.11.2016
von Andrea Schmitz

Zum Thema „Heuschnupfen” am 02.04.2012

Heuschnupfen: Bringen Sie Ihr Immunsystem auf Trab

Etwa 20 Prozent der deutschen Bevölkerung sind von Heuschnupfen betroffen - mit steigender Tendenz. Viele Heuschnupfenbetroffene leiden auch an so genannten Kreuzallergien mit bestimmten ...  Mehr

Verfasst am 02.04.2012
von Dr. med. Peter Strauven, MSc.