Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Prof. Dr. Naim
Prof. Dr. Naim

Prof. Dr. med. Ramin Naim

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Rochusstr. 194, 53123 Bonn

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(124)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2017, Alter: unter 30

Fachlich wie menschlich top - und endlich kann ich wieder atmen!

Ich bin uneingeschränkt zufrieden! Ich empfehle Dr. Naim zu 100% weiter! Zuvor war ich mit meinem Problem bereits bei einem anderen HNO-Arzt in Behandlung, die aber gefühlt nichts gebracht hat.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Operation gelungen - Patient froh :)

Vor ca. einem halben Jahr führte ein Kollege bei mir eine NNH Operation durch, wobei sich bereits kurz nach der OP eine Infektion bemerkbar machte, die sich trotz mehrfacher Antibiotikagaben und auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Keiner konnte helfen er schon

Alles war gut und der Doktor ehrlich und sehr gut verständlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut zufrieden !

Vorweg: Ich bin sehr gut behandelt worden (Nasen OP im Mai 2017) Es ist nicht nur Dr. Naim, sondern das ganze Team welches einen guten Job macht. Jederzeit fühlt man sich gut aufgehoben - Dr. Naim…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2017

Nett, freundlich, kompetent

Herr Dr. Naim ist ein sehr netter Arzt und macht einen unbedingt kompetenten und engagierten Eindruck. Die vorgeschlagene Behandlung inklusive Operation verlief ohne Komplikationen und führte zu dem…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.06.2017

Sehr nett und kompetent

Fühle mich in der Praxis Naim sehr gut aufgehoben! Herr Dr. Naim ist sehr freundlich und hat ein medizinisches Problem bei mir sofort erkannt, dass zwei Ärzte zuvor nicht gefunden haben.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2017

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, sehr freundliches Praxisteam

Vielen Dank für die ausgezeichnete Behandlung. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Ich freue mich über die Beschwerdefreiheit und damit verbundene neue Lebensqualität."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 07.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis, weiter so!

Nach einer Nasenoperation kann ich nun endlich gut atmen, ganz ohne Tamponade und nach nur einer Woche wieder im Büro! Toll und Danke!"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 09.05.2017

Erfolgreiche Behandlung

Nach jahrelangen Konsultationen verschiedener HNO-Ärzte wurde mir Prof. Naim von meinem Kardiologen empfohlen. Die Therapie war ein voller Erfolg und ich bin völlig zufrieden. Dies bezieht das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich geheilt

Ich habe in jeder Kategorie die Schulnote 1 vergeben. Und dies meine ich absolut ernst. Es gibt keinen Punkt, der mir bei meinen Besuchen dieser Arztpraxis nicht besonders gefallen hätte. Lediglich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klare Empfehlung!

Endlich ein Arzt, der mein Nasen-/Nebenhöhlen-Problem richtig erkannt und mir mithilfe von Bildern ausführlich erklärt hat. Nach zwei ziemlich erfolglosen Operationen durch andere Ärzte merke ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Kann ich nur weiterempfehlen!

Ich bin seit Jahren Patientin von Dr. Naim und bin sehr zufrieden mit ihm. Er und sein Team ist sehr freundlich. Die Praxis ist sehr modern! Ich bin Beihilfeberechtigt und hatte mit seinen Rechnungen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2017

Super Arzt

Super Arzt, der auch gerne mal eine Alternative aufzeigt oder auch offen sagt, wenn etwas nicht sinnvoll ist. Außerdem hat er hilfreiche Methoden die einem wirklich helfen ohne zu viel Chemie zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2017, Alter: über 50

Kompetenter und netter Arzt

Fühlte mich sehr gut und kompetent beraten und behandelt!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 31.01.2017

Sehr zufrieden mit dem Behandlungsergebnis

Es wurde eine Operation durchgeführt, da die Nase ständig verstopft war und die Nasennebenhöhlen verlegt waren. Das Ergebnis ist nach ein paar Wochen bereits hervorragend gewesen, mit der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2017

Immer wieder

Toller Arzt, nettes Team, wenn krank oder Op dann hier!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt der Wunder bewirkt

Ich habe seit Jahren Probleme mit meinen Nasen Nebenhöhlen, ich wurde operiert und danach ging es wieder los. Mein Geruchssinn hatte sich verabschiedet was mich wirklich mitgenommen hat. Ich bin zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.01.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr gut ausgebildet, kompetent, sympathisch,

Moderne Behandlungen, hoher Einsatz, fair auch zu Privat Patienten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.12.2016

Sehr freundlich, informativ und erfolgreich in der Behandlung

Selten habe ich eine bessere Behandlung erfahren. Ich hatte eine Operation an der Nase welche mich von jährlich wiederkehrenden Beschwerden heilte. Der Eingriff ging schnell und professionell!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2016

Arztpraxis

Ich fühlte und fühle mich bestens aufgehoben. Diese hno-Praxis kann und werde ich weiterempfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2016

Sehr guter Arzt !Super Praxisteam !

OP sehr gut verlaufen! Arzt super sehr sehr zufrieden!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 11.11.2016

Sehr professionell und kompetent! Vielen Dank

Nach Nasen OP kann ich wieder atmen. Vielen Dank"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2016

Beschwerdefrei nach Top-OP

Ich litt sehr lange an Apnoe, ohne es zu wissen. Prof. Dr. Naim fand dies jedoch ziemlich schnell heraus. (Diagnostik in der Praxis und mithilfe eines mobilen Gerätes, das meine Schlafaktivitäten…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.10.2016

sehr kompetenter Arzt, freundlich und professionell

Operationsergebnis hervorragend, wunderbare Betreuung während des gesamten Ablaufs Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.09.2016

Freundliches und schnelles PraxiSteam

Mir kam jederzeit eine rasche und kompetente Hilfe zuteil"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

freundlicher Arzt, tolles Team

Prof. Naim ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten viel Zeit nimmt. Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich immer willkommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2016, privat versichert, Alter: unter 30

sehr kompetenter Arzt mit einem super Team

Prof. Dr. Naim hat meine Nasenscheidewand begradigt und meine Nasenmuscheln verkleinert. Ich bin sehr zufrieden, sowohl mit der Aufklärung vorab, der OP an sich und auch der Nachsorge. Ich kann ihn…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.08.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent, super organisiert, freundliches Team

Im gesamten Prozess meiner Behandlung, die auch eine Untersuchung im Schlaflabor und eine OP durch Prof. Dr. Naim umfasste, habe ich mich sehr gut betreut gefühlt. Diagnose und alternative…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2016

Tolles Team, nett und freundlich.

Meine OP der Nasennebenhöhlen ist bereits sein 3. Monaten her und ich bin sehr zufrieden. Die Praxis habe ich bereits in meinem Freundeskreis weiterempfohlen, und auch hier eine positive Resonanz…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2016

Warmherziger und verständnisvoller Arzt

Ich durfte am selben Nachmittag noch vorbeikommen und Prof.Dr. Naim behandelte mich kompetent und sehr fürsorglich, informierte mich über das Vorgehen und mögliche Schmerzen und ging auf meine…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 21.06.2016, Alter: unter 30

Super Arzt und klasse Team!

Ein super netter und kompetenter Arzt. Bin hochzufrieden und werde jederzeit wiederkommen! Die Helferinnen sind super nett und ebenfalls sehr kompetent. Diese Praxis ist sehr empfehlenswert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2016, Alter: unter 30

Kompetenter und freundlicher Arzt

Als Patient kann man sich in der Praxis wirklich wohl und rundum gut betreut fühlen. Prof. Naim erklärt ungefragt und geduldig sämtliche Untersuchungen, Diagnosen und Therapiemöglichkeiten und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fantastische Praxis, der beste HNO-Arzt weit und breit

Hier wurde sofort das Problem erkannt und zielgerichtet die passende Behandlung eingeleitet. Das ganze gipfelte in einer Nasen OP, die mir ein neues Lebensgefühl dank perfekter Atmung nun…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2016

Sehr freundlich, extrem kompetent

Sehr freundlicher, kompetenter und verständnisvoller Arzt. Das Praxisteam ist sehr nett und geduldig."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.06.2016

Tolle Praxis!

Ich war wegen Schnarchen dort. Es wurde zügig eine Untersuchung durchgeführt und nach einer intensiven Befundbeprechung wurde mir operativ sehr geholfen. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.06.2016, Alter: 30 bis 50

Gute Behandlung!

Immerwieder gerne hierher. Nettes Personal und gute Behandlung!"  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 03.06.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Leider keinerlei Vertrauensverhältnis

Ich war vor kurzer Zeit wegen immer wiederkehrenden Halsschmerzen und Rachenentzündungen in dieser Praxis. Dr. Naim behandelte mich sehr von oben herab und rügte mich dafür, dass ich ihm nicht von…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr professioneller, kompetenter und freundlicher HNO Arzt

Am 18.04.2016 bin ich von Herrn Prof. Naim operiert worden (Nasenscheidewand Begradigung und Nasenmuscheln Verkleinerung "OHNE NASENTAMPONADE") und kann nun endlich wieder richtig frei durch die Nase…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2016

Praxis, wie sie sein sollte

Nettes Team, sehr guter Arzt, der Ahnung hat, gute Betreuung auch bei Problemen, keine ewigen Wartezeiten, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.04.2016

Präzise Diagnostik

Prof. Naim ist ein toller Arzt!! Meine OP war am 01.02.16, es ist super gelaufen! Er ist Experte in der Behandlung und OP. Sehr freundliche Arzthelferinnen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2016, Alter: 30 bis 50

Ein sehr guter Arzt!

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt! Nach der von ihm vorgenommenen OP an der Nasenscheidewand ist meine Nasenatmung endlich so, wie sie sein sollte. Auch die OP-Nachsorge in der Praxis ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Facharzt im Sinne dieses Wortes, mit klarer und freundlicher Kommunikation!

Mit einer akuten Sinusitis erhielt ich von drei HNO-Ärzten innerhalb der jeweils ersten Minuten auf dem Behandlungsstuhl die Diagnose: "Erst mal operieren, ohne wird das nichts werden!" Da mir die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Spezialist mit hervorragendem Praxisteam

Prof. Dr. Naim und sein Praxisteam sind unbedingt weiterzuempfehlen ! Die Untersuchungen und Empfehlungen für die später durchgeführte Nasen-OP (Scheidewand, Nasenmuscheln und Zungengrund) wurden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.03.2016

Kompetente Beratung, Behandlung und Hilfe

Der Verlauf der Behandlung entsprach voll meinen Erwartungen. Das gewünschte Ziel wurde damit voll erreicht. Auch wenn es ein paar Tage mit Schmerzen verbunden war, so würde ich die OP trotzdem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt!!

Nach vielen Jahren des Geruchsverlustes konnte mir Herr Prof. Naim meinen Geruchssinn und eine damit verbundene Lebensqualität zurück geben. Die extrem schonend ausgeführte OP (keine Blutergüsse…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum gut aufgehoben!

Sehr guter Arzt der sich Zeit für den Patienten nimmt und individuell berät. Sehr gute Organisation der Praxis, des Klinikaufenthalts und der Nachsorge. Kompetente und freundliche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr erfahrener und kompetenter Arzt!

Ich kam aufgrund schlechter Erfahrungen und Behandlungen anderer Ärzte zu Dr. Ramin Naim. Die Praxis ist sehr modern und mit den besten Geräten ausgestattet. Dr. Ramin Naim hat mich gründlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2016

Nur zu empfehlen!

Ich bin äußerst zufrieden mit Prof. Naim und kann ihn nur mehr als weiterempfehlen. Das versprochene Ergebnis ist eingetreten und er nimmt sich ausreichend Zeit für den Patentien! Jede Frage wird…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2016

Tolles Praxisteam

Im Januar 2016 bin ich von Herrn Prof. Naim operiert worden und kann nun endlich wieder richtig frei durch die Nase Atmen. Dank seiner Methode zu operieren hatte ich keine Beschwerden während der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und kompetenter Arzt, freundliches Team

Ich habe mich bei Herrn Professor Naim sehr gut aufgehoben gefühlt. Er war jederzeit sehr nett und hat jeden Schritt der Nasennebenhöhlen-OP ausführlich erläutert. Durch seine Behandlung habe ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2016

Nettes Praxisteam

Ich wurde sehr gut ,vor der Operation , aufgeklärt und auch nach der Operation sehr gut nachbehandelt. Wenn Fragen kamen, wurden diese stets und sehr gut beantwortet. Rund um bin ich sehr zufrieden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

wirklich vom Fach, klare Kommunikation, dabei freundlich. Wie ein sein soll

Ich schnarche und hatte ein Ohrgeräusch. Prof. Naim empfahl mir, mir die Nasenscheidewand richten zu lassen. Das tat ich dann auch im Juni, ohne wirklich an ein Wunder zu glauben. Die OP und die…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 12.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent, sehr gute OP Vorbereitung und Nachsorge

Nachdem ich von Kollegen und Freunden wahre horrorgeschichten über Nasen OPs hörte, war ich angenehm überrascht, wie komplikationslos und wenig schmerzhaft es dank der OP Technik von Prof Naim bei…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 09.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein hochkarätiger Mediziner mit klarer Strategie!

Seit Jahrzehnten habe ich Probleme mit einer mal mehr, mal weniger verstopften Nase. Zwischenzeitlich wurden einige HNO Ärzte aufgesucht. Eine operative Begradigung meiner Nasenscheidewand wurde auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2015, Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen!

Sehr zu empfehlen, nimmt sich viel Zeit und ist sehr kompetent!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2015

Freundlicher und kompetenter Arzt, Praxisteam ebenfalls freundlich und hilfsbereit

Umfangreiche, kompetente und freundliche Rundumbetreuung. Uneingeschränkte Empfehlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2015

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt,angenehme Atmosphäre,nettes Team.

Sehr empfehlenswert.komplizierte Sachverhalte werden verständlich vermittelt,alternative Therapievorschläge gemacht.top!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.11.2015

Super Team , super Arzt

Alles in allem sehr Empfehlenswert!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2015

Sehr empfehlenswert! Danke!

Was soll man sagen? Ich bekomme Nachts wieder bestens Luft :-)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2015

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt; tolles Praxisteam

Professor Dr. Naim ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er klärte mich umfangreich über eine bevorstehende OP auf, in der er auch auf Alternativen einging. Ebenso empfehlenswert verliefen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.11.2015, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt, freundliches Team, super Betreuung

Absolut kompetente Betreuung, von der Diagnose bis zur Therapie."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 12.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und freundlicher Arzt - langes warten

Super Arzt, jedoch wartet man in der Praxis 1,5 Stunden obwohl man einen Termin hat!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2015

Freundlich,Fachkompetent,sehr zuvorkommend,absolut empfehlenswert!!!

Absolut Fachkompetent,sehr freundlich, umfangreiche Beratung/Aufklärung der durchzuführenden Operation und deren Alternativen, Technik auf aktuellstem Stand. Eine modern eingerichtete Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2015

Super Netter und Hilfsbereitee Arzt

1A Arzt,Nett,freundlich,kümmer sich um seine Patienten & Super Sympathisch."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2015

Schöne Praxis, nettes Praxisteam

Ich wurde im Dezember 2013 von Prof. Naim operiert und bin seitdem beschwerdefrei. Die Betreuung vor, während und nach der OP war ausgezeichnet. Die Kontrolle nach einem halben Jahr nach der OP…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Moderne Praxis, freundliches Team, kompetenter Arzt

Professor Naim hat gehalten was er versprochen hat: freie Atmung nach der OP ohne Tamponagen! Natürlich habe ich mich strikt an seine Anweisungen und Empfehlungen gehalten, sodass die Abheilung sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2015

Freundlicher kompetenter Arzt, super Behandlung

Ich bin sehr froh die Praxis von Professor Doktor Naim gewählt zu haben. Er und sein Team haben ein tollen Job gemacht. Mir wurde ein großes Stück Lebensqualität zurück gegeben. Vielen Dank!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.08.2015

Super Arzt und super Praxisteam

Op Nasenscheidewand. Super Aufklärung und Vorgespräch. Vor dem OP Raum hat mich Prof. Dr. Naim nochmal aufgebaut. Fühlte mich super aufgehoben und bin von dem Resultat begeistert. Kann ich jedem…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr proffessioneller Arzt, der sein Fach versteht

Durch jahrelange chronische Nebenhöhlenentzündungen und dem Verlust meines Geruchsinns, war ich in meinem Beruf als Physiotherapeut, so langsam immer mehr beeinträchtigt. So entschloss ich mich an…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Prima, Angst genommen und hervorragend gut behandelt

Nasenscheidewand OP problemlos behandelt und nachbetreut. Sehr viel Herzblut und Engagement wahrgenommen. Zum Teil etwas schnell in der Beratung, ist aber bedingt, wenn Ärzte eine hohe Nachfrage…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 26.06.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles zu meiner Zufriedenheit. Das Gesamtpaket stimmt und würde ich weiterempfehlen !

Alles zu meiner Zufriedenheit. Das Gesamtpaket stimmt und würde ich weiterempfehlen"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.06.2015

Sehr zufrieden mit der Nasen OP

Ich habe mich bei dieser Nasen OP (Nasenscheidewand begradigen und Nasenmuscheln verkleinern) für die von Prof. Dr. Naim angebotene, alternative Operationsmethode entschieden, da diese ohne die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.06.2015, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette Praxis und gute Behandlung

Bei mir wurde eine Nasenscheidewand-Begradigung durchgeführt wegen Atembeschwerden bzw. ständig verstopfter Nase. Die OP war - wenn auch nicht unheimlich angenehm - gut zu ertragen. Bei mir hat es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Ergebnis

Sehr vertrauenswürdig, kompetent und interessiert. Fühlte mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben. Der Professor war sogar am Wochenende erreichbar. Ergebnis ist optimal."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 27.05.2015

Nasennebenhöhlen und Nasenscheidewand OP

Die Operation durch Dr. Naim brachte endlich spürbare und dauerhafte Erleichterung! Dank moderner Operationsmethoden hatte ich zu keinem Zeitpunkt starke Schmerzen oder Blutungen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.05.2015, Alter: 30 bis 50

Perfekt!

Ich bin mehr als zufrieden mit der Behandlung von Prof. Naim. Endlich kann ich wieder frei durch die Nase atmen. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2015

Dank Prof. Naim ist mein Geruchssinn nach 7 Jahren wiedergekehrt!

Da ich bereits in der Kindheit Probleme mit den Nasennebenhöhlen hatte, habe ich bereits viele Behandlungen und einige Operationen hinter mir. Nach der letzten OP, vor ca. 7 Jahren, ist mein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Genialer Operateur mit modernsten Methoden

Prof. Naim hat meine Nase umfassend saniert mit einer absolut tollen Nachbehandlung und einem noch besseren Ergebnis. Er arbeitet auf den Punkt im persönlichen Gespräch und rät auch von unnützen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.05.2015

Sehr nettes Personal und super Arzt

Schnelle und hilfreiche Betreuung und Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.04.2015

Sehr nett und kompetent

Bin sehr zufrieden. Sowohl mit der Behandlung, als auch mit dem Ergebnis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.04.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompentent, nett und freundlich

Wurde seit Jahren endlich mit Respekt behandelt. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2015

Sehr nette und kompetente Beratung.

Hat mir sehr bei meinen Beschwerden geholfen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2015

Rundum eine super Betreuung

Ich fühlte mich sehr gut beraten und in guten Händen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2015

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Hatte eine Begradigung der Nasenscheidewand. Im Vorgespräch würde ich sehr gut über die OP und die möglichen Alternativen aufgeklärt. Habe mich dann für die OP entschieden. Das Ergebnis ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2015

Super Behandlung und Arzt

Nach einer Nasenop ist alles so, wie ich es wollte."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2015

Super freundlicher Arzt,

Ein Arzt, den ich ohne zu zögern weiter empfehlen werden. Noch nie so gut beraten & behandelt worden. DER Arzt dem ich vertrau!"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 22.01.2015

Freundliches Praxisteam Arzt klärt gut über …

… r Behandlungsmöglichkeiten auf, geht auf Fragen des Patienten ein gute Behandlungserfolge Praxis ist durch gute Lage mit Auto oder öffentliche Verkehrsmittel gut erreichbar Sehr kinderfreundlich"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 20.12.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Schnell, aber kompetent und nett

Ich bin durch das Internet auf die Praxis aufmerksam geworden und bin sehr zufrieden. Prof. Dr. Naim macht einen kompetenten und effizienten Eindruck. Die Praxis ist gut organisiert. Die Termine gehen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Arzt, der seine Patienten ernst nimmt

Ich bin mit chronisch verstopfter Nase zu Professor Naim gekommen und um das mal gleich vorweg zu nehmen: Jetzt, nach der Behandlung, ist es ohne übertreiben zu wollen ein neues Lebensgefühl. Prof.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.12.2014, Alter: über 50

Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ärztliche Beratung ist hervorragend.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2014

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Nach 2 wenig zufriedenstellenden HNO besuchen bei anderen Ärzten habe ich mich bei Herrn Prof. Naim von Anfang an in guten Händen gefühlt. Er nimmt sich ausgiebig Zeit,erklärt alles ganz genau und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2014, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt, nettes Praxisteam

Im Rahmen einer Nasenscheidewand-OP fühlte ich mich perfekt beraten, operiert und versorgt. Die Nachsorge war umfangreich und führte zu einer raschen Genesung. Herr Dr. Naim ist kompetent und sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2014, Alter: über 50

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, Personal …

… überaus freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Ich fühlte mich imRahmen der kompletten Behandlung sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2014

kompetenter Arzt, nettes Team

Ich habe das Team und den Arzt bis jetzt immer als sehr freundlich und kompetent erlebt und es wurde sich Zeit für mich genommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2014

Dr. Naim nimmt sich sehr viel Zeit und klärt den …

… Patienten im Gegensatz zu so manchem anderen Arzt sehr genau auf. Vor allem bietet er auch alternative Methoden zur Heilung an und ist am Wohl des Patienten merklich interessiert. Ich bin überaus…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 06.11.2014

Kompetentes Praxispersonal

Stellenweise Unruhe im Vorzimmer durch hohe Patientenfrequenz. Ich bin sonst sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.10.2014, gesetzlich versichert

Bester Arzt, bei dem ich in den letzten Jahren in Behandlung war.

Trotz Kassenpatient fühlt man sich hier, im Gegensatz zu anderen Praxe, als Mensch behandelt. Es wird Zeit genommen für die Diagnose und nicht sofort irgendwas verschrieben und die Diagnose und die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2014

Fachlich sehr gut

Tolle Behandlung, ich würde die Praxis jeder Zeit weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 23.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, Kompetent, ehrlich

Mir wurde hier sehr geholfen. Hatte eine sehr krumme Nasenscheidewand! Bekomme schon jetzt drei Wochen nach der OP deutlich besser Luft als je zuvor!! ;)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2014

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Naim weist durch seine umfangreiche Ausbildung ein sehr hohes Fachwissen im Bereich HNO auf. Davon durfte ich bei der Behandlung profitieren. Er sorgt sich um die Belange seiner Patienten und geht…  Mehr
Weitere 58 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (158)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(117)
1,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(116)
1,7
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(113)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(114)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(101)
1,8
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(56)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(51)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(64)
1,5
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(113)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(113)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(108)
1,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(65)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier