Prof. Dr. Naim

Prof. Dr. Naim
Prof. Dr. Naim ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Naim oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Naim ist unter den Top10:

· Ärzte in Bonn (Stand 01/2019)

Prof. Dr. Naim ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Bonn (Stand 01/2019)

Prof. Dr. med. Ramin Naim

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Allergologie, Plastische Operationen, Schlafmedizin

Rochusstr. 194
53123 Bonn

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.12.2018 Datenänderung mitteilen

Schlafmedizin (mit eigenem Schlaflabor)
Plastisch-ästhetische Nasenchirurgie
Hyposensibilisierung
Schlaflabor
Hörtest
Nasennebenhöhlen Operation

Meine HNO-Praxis wurde vor rund 30 Jahren gegründet und hat seither das Merkmal einer konstanten und bestmöglichen Versorgung der Patienten bewahrt.
Sie als Patient stehen im Zentrum meiner ärztlichen Arbeit und das oberstes Anliegen ist es, Ihnen schonend und effizient das gesamte Spektrum diagnostischer und therapeutischer Maßnahmen auf der Grundlage modernster medizinischer HNO-Heilkunde zukommen zu lassen.
Ebenso ist die operative Versorgung an mehreren ...

Neben der Patientenversorgung (ambulant und Beleg-ärztlich) besitzt die Praxis folgende Schwerpunkte:

1. Schlafmedizin (mit eigenem Schlaflabor) mit konserv. und operativer Therapie
  2. Plastisch-ästhetische Nasenchirurgie oder Nasenoperation
  3. Kinder-HNO (mit Hörscreening)

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Naim

Bewertung vom 26.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

für meine Person keine Beanstandung

Auf den aktuellen Behandlungsfall kann ich keine nachteiligen Argumente vorbringen. Terminvergabe, Zeitpunkt der OP und Nachsorge sind problemlos abgelaufen. Dabei hat sich Prof. Dr. Naim ausreichende Zeit genommen. Als ich jedoch für meine Frau einen Termin (Neupatientin) haben wollte, wurde ich auf Ende Mai - Anfang Juni vertröstet. Diese Vorgehensweise hört man sonst nur in Verbindung mit Kassenpatienten."  Mehr

Bewertung vom 07.04.2019

Nasen OP ist Vertrauenssache

Ich habe Herrn Prof. Dr. Naim wegen Atemaussetzern beim schlafen konsultiert Von Anfang an hatte ichbdas Gefühl - hier bist du gut und sicher aufgehoben das Gesamtkonzept ist davon geprägt., bei einem absoluten Spezialisten zu sein, der medizinisch die Probleme - oft auch sehr direkt- absolut auf den Punkt bringt. Als Patient fühlt man sich bei ihm gut aufgehoben und hat von Anfang an vollstes vertrauen. Ich habe mir mit Erfolg die Nasenscheidewand mit Erfolg richten lassen Erfolgreich+gut"  Mehr

Bewertung vom 05.04.2019

Dieser Arzt bleibt Mensch

Prof. Naim ist ein exzellenter Arzt und absoluter Fachmann auf seinem Gebiet. Man fühlt sich in jeglicher weise gut aufgehoben und erfährt die bestmöglichste Aufklärung und Behandlung. Durch die selbst durchgeführten OPs wird eine optimale, individuelle Nachbehandlung umgesetzt. Trotz des hohen Aufkommens an Patienten lebt dieser Mensch den hypokritischen Eid und nimmt alle Anliegen der Patienten zu jederzeit ernst."  Mehr

Bewertung vom 03.04.2019, Alter: unter 30

Großartige Praxis, gute Behandlung und ein kompetentes Team

Nachdem ich monatelang Nasennebenhöhlenbeschwerden hatte, wandte ich mich mich auf Empfehlung hin an diese Praxis. Prof. Naim nahm sich sehr viel Zeit, erklärte mir anhand Multimedia alles sehr genau und nach wenigen Tagen ging es mir wirklich gut. Insgesamt ein tolles Team und wirklich empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Exzellenter Arzt und kompetentes freundliches Team

Nach erfolgreichen Nasen-Operationen bei zwei Familienmitgliedern (Entfernung von Polypen und Korrektur der Nasenscheidewand), der erfolgreichen Behandlung einer Störung des Geruchs- und Geschmacksinn sowie hilfreichen Empfehlungen für den Umgang mit häufiger Rhinitis bei Kita- und Schulkindern ist es für uns an der Zeit, die umfassenden Qualifikationen von Herrn Prof. Dr. Naim hervorzuheben. Die ganze Familie sieht in ihm einen hervorragenden HNO-Arzt, der stets gesicherte Diagnosen stellt, prägnant angemessene Behandlungen daraus ableitet und ein exzellenter Operateur ist. Ein Glücksfall für Bonn und die Region!! Unser Dank schließt ausdrücklich die kompetenten, immer freundlichen und stets um zügige Problemlösung bemühten Mitarbeiterinnen ein."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Naim über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Naim.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018