Arnold Weiss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Arnold Weiss?

Standort: Praxis für Innere Medizin Dres. Andreas Hauke Peter Florian Schwindt Sonja Schäfer u.w.

Ich bin 2020 von Bonn in eine andere Stadt verzogen. 2021 habe ich noch zweimal versucht, Kontakt zu
Herrn Weiss aufzunehmen, was aber an seinen Mitarbeiterinnen scheiterte, die wenig hilfreich waren. Leider habe ich in meiner neuen Heimat noch keinen Arzt gefunden, zu dem ich das Vertrauen habe, wie zu Herrn Weiss. Wegen meines Blutdrucks war ich vor Jahren bei mehreren Fachärzten, denen es nicht
gelang, meinen Blutdruck richtig einzustellen. Herr Weiss hat schließlich das Kunststück geschafft. Seit mehreren Jahren geht es mir gut mit meinem Blutdruck, es mußten keine Änderungen der Einstellung vorgenommen werden.

Jahrelange Betreuung als Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Weiss ist ein freundlicher Arzt. Die telfoniyche Erreichbarkeit ist nicht so gut. Die Sprechstundenhilfen sind freundlich.

Ist absolut in Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arnold Weiss ist ein Arzt, dem man vertrauen kann, er hört sich Sorgen und Nöte der Patienten an. Ein wichtiger Punkt ist auch der Faktor Zeit. Herr Weiss nimmt sich eben diese und ich fühlte mich dort immer sehr gut aufgehoben. Herr Weiss untersucht auch wirklich gründlich und wenn notwendig, dann überweist er an einen Facharzt. Ich bin voll des Lobes und kann mir keinen besseren Arzt vorstellen.

Ganz tolle Betreuung durch Arnold Weiss???? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Weiss nimmt sich viel Zeit und geht auf die Belange seiner Patienten ein. Er hinterfragt und sucht nach Lösungen. TOP

Herr Weiss lebt seine Berufung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr netter Arzt-kompetent und nimmt Zeit für seine Patienten!

Sehr nett und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Weiss hat sich sehr viel Zeit genommen und meine Beschwerden ernst genommen.
Seine Behandlung hat mir sehr geholfen.
Über die Praxis kann ich nichts sagen, da ich im Notfallbereich des Waldkrankenhauses von ihm behandelt wurde.

Tolle Behandlung, sehr guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin super behandelt wurden. Man hat sich zeit für mich genommen. Und das Personal ist wirklich nett

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Weiss nimmt sich Zeit für einen, ist sehr Patienten orientiert und schaut auch drum herum..
Bin seit Jahren Patient und fühle mich sehr gut aufgehoben:)

verständnisvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

sehr freundlich (väterlich) und kompetent, obwohl ernur mein "Arztvertreter" ist. Wenn ich nicht schon einen Hausarzt hätte, würde ich sofort ihn wählen.

ein sehr gründlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr ausführliche Behandlung! Super Personal! Sehr freundlich!

Mehr als zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert