10.943 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Barbara Lohmar

Ärztin, Internistin

0228/636506
Note
1,0
13Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Frau Lohmar

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
Di
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Meckenheimer Allee 14253115 Bonn
Arzt-Info
Sind Sie Barbara Lohmar?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (13)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
kurzfristige Termine
sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 04.09.2018
1,0

Volle Empfehlung

Die Praxis wirkt sehr familiär, was ein gutes Vertrauensverhältnis schafft. Genau so stelle ich mir eine Hausärztin vor!

Frau Lohmar ist das Gegenteil von arroganten Ärzten, die Patienten nur abfertigen. Trotzdem warte ich nie lange auf einen Termin. Im Wartezimmer saß ich bisher nicht länger als 15 Minuten.

Jedes Problem wird ernst genommen und Behandlungsmethoden erläutert und abgewägt.

Die Anmeldung ist auch zu loben, ein sehr sympathisches Team!

Bewertung vom 11.07.2018
1,0

Eine sehr nette Ärztin

Die Frau Dr. Lohmar ist einfach super, ich kann nur weiterempfehlen

Bewertung vom 28.10.2017, gesetzlich versichert
1,0

Genial

Frau Dr. Lohmar erfüllt in allen Punkten, was man sich von einem guten Arzt wünscht. Sie kümmert sich und versorgt so gut sie kann. Jedes Problem wird ernst genommen. Darüber hinaus engagiert sie sich auch noch sehr für die Weiterversorgung (Telefonate zum Krankenhaus etc. werden sofort erledigt). So eine vertrauensvolle Ärztin habe ich noch nie erlebt.

Bewertung vom 06.10.2017
1,0

Sehr nett Ärztin

Ist eine sehr nette Ärztin sie ist schon seit ca 2 Jahren meine Hausärztin ich bin total zufrieden

Bewertung vom 24.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Freundlich, Kompetent, Locker

Kompetente & Freundliche Beratung bezügl. Impfung

Gemütliche Praxis mit netter Atmosphäre.

Sehr zufrieden!

Bewertung vom 31.01.2017, Alter: 30 bis 50
1,0

Sympathische, direkte Ärztin

Nette und gründliche Diagnosestellung. Gut verständliche und ausführliche Erklärung der Diagnose und Therapie.

Sympathischer unkomplizierter Umgang.

Bewertung vom 30.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Seit vielen Jahren meine Hausärztin

Dr. Lohmar nimmt sich immer Zeit und versucht so gut es geht zu helfen, indem sie auch mal kürzere Wege geht. Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben und gehe trotz Umzug in eine andere Stadt immer noch zu ihr.

Bewertung vom 07.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Die richtige Diagnose

Frau Lohmar ist die beste Ärztin, die ich kenne!

Vorher war ich bei 2 anderen Hausärzten, die mir eingeredet habe, dass ich Depression habe und meine Gelenkschmerzen mit meinem psychischen Zustand verbunden sind, obwohl ich eine glückliche und stabile Person bin. Sie wollten einfach nicht glauben, dass eine 23jähriche Person Rheuma haben kann. Dr. Lohmar hat sich mit mir über eine Stunde unterhalten, alle Untersuchungen machen lassen und schnell festgestellt, dass ich weitere Hilfe benötige. Sie hat selbst einen Termin bei einem Rheumatologen ausgemacht und noch in der gleiche Woche stand die Diagnose fest. Ich bin bei ihr seit mittlerweile 3 Jahren und fühle mich sehr behoben. Sie nimmt sich wirklich ausgiebig Zeit für die Gespräche mit ihren Patienten und schafft durch ihre sehr sympathische Art ein sehr angenehmes Gesprächsklima. Ich würde Frau Lohmar jedem weiterempfehlen!

Bewertung vom 25.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr Gute

she is really professional and reliable. I extremely recommend her.

Bewertung vom 26.05.2016, Alter: über 50
1,0

Außerordentlich engagiert

Frau Lohmar nimmt sich ungewöhnlich viel Zeit für die Diagnose und auch für die ausführliche Erklkärung der Therapie.

Bewertung vom 07.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr engagiert und wirklich hilfsbereit

Frau Dr Lohmar ist aufgeschlossen und hilfsbereit. Sie bringt die notwendige Tendenz auch über schwierigere und nicht sofort kategorisierbare Diagnosen nachdenken zu wollen mit.

Im Gegensatz zu mehr handwerklich orientierten Kolegen, die ihre Zeit und Abrechnungsziffern stärker im Kopf haben lässt sich bei Frau Dr Lohmar noch Leidenschaft an Medizin, an Wissenschaft am Lösen kniffliger Aufgaben, Forschergeist erkennen. Es wäre gut wenn mehr dt. Ärzte so handeln würden. Sehr gut. Weiter so!

Bewertung vom 07.08.2013, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr zufrieden

Frau Dr. Lohmar wurde mir von einem guten Bekannten weiterempfohlen. Frau Lohmar ist sehr sympathisch, kümmerte sich engagiert um mein Anliegen und das wichtigste- Bin wieder gesund:)

Bewertung vom 14.10.2010, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Meine ganze Familie ist bei Fr. Dr. Lohmar sie ist super!

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
10.943
02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Bonn

Passende Artikel unserer jameda-Kunden