Bürgerstr. 8, Bad Godesberg, Bonn

Dieter Künz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Privatpraxis Dieter Künz Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit ca. 3 Jahren begleitet mich Herrn Künz als Facharzt für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren/TCM. Er ist mein erster Ansprechpartner bei gesundheitlichen Problemen. Mit seiner interdisziplinären Perspektive und exzellenten Vernetzung zu anderen Fachärzten bin ich bei ihm bestens aufgehoben. Häufig setzt er Akupunktur ein – meist von einer unmittelbaren Verringerung der Beschwerden gefolgt. Aber er ist nicht nur ein sehr humorvoller und musikalischer Meister der Nadeln: Er nimmt sich wirklich Zeit und hört richtig zu, um den gesundheitlichen Schwierigkeiten auf den Grund zu gehen und die beste Behandlung zu geben. Und ja, Herr Künz macht Haustermine – das ist nach meiner Erfahrung nicht mehr selbstverständlich. Termine werden von den sehr sympathischen Damen in der Praxis organisiert, zwei Mal in der Woche sind auch Abendtermine vereinbar. Ich bin wirklich froh, hier Patientin zu sein.

Sehr zugewandter Facharzt für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren / TCM • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dieter Künz Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Frau und ich sind schon seit 25 Jahren äußerst zufriedene Patienten bei Herrn Künz und vor ihrer Volljährigkeit zählten auch unsere beiden Töchter zu den sehr zufriedenen Patientinnen. Die Praxis ist äußerst gut durchorganisiert, es gibt kaum irgendwelche längere Wartezeiten. Herr Künz ist jederzeit erreichbar und kommt sogar in dringenden Fällen zu uns nach Hause. Diagnosen und Behandlungen erfolgen immer mit größter Sorgfalt und beseitigen sehr schnell und nachhaltig die schwierigsten Gesundheitsstörungen. Große Unterstützung erfährt Herr Künz durch sein Vorzimmer, das ihm viele Aufgaben unterstützend abnimmt. Hervorzuheben ist auch, dass er sich sehr viel Zeit für die Anamnese nimmt. In Streßsituationen läßt er sich nicht aus der Ruhe bringen und ist immer für einen Spaß zu haben.

Herr Künz war und ist jederzeit für unsere ganze Familie ein Gewinn • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dieter Künz Facharzt für Allgemeinmedizin

Unsere ganze Familie ist bei Herrn Künz in Behandlung in kürzeren oder größeren Zeit-Abständen. Er nimmt sich immer Zeit für unsere jeweiligen Belange und schafft es, uns selbst in dunklen Zeiten ein Lächeln abzuringen; er ist jederzeit freundlich, zugewandt, entspannt und das überträgt sich auch auf uns. Und seine Sprechstundenhilfe Frau Xxxxx ist nicht mit Gold aufzuwiegen. Danke!
Die Praxis in Bonn ist nicht barrierefrei. Parken kann man in naheliegenden Parkhäusern ohne Probleme.

ein Lichtblick • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dieter Künz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt der sich ganz auf TCM spezialisiert hat. Ich fühle mich seit Jahren sehr wohl in der Sprechstunde von Herrn Künz. Er und sein Team sind sehr einfühlsam, kompetent und vertrauenswürdig.

TCM von einem Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dieter Künz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ausgesprochen kompetenter und unkomplizierter Arzt mit dem Blick auf den ganzen Menschen.

Perfekte Akupunktur • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert