Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Michels
Dr. Michels

Dr. med. Achim Michels

Arzt, Internist
Beethovenallee 19, 53173 Bonn

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(94)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 03.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Professionell, freundlich, sehr empfehlenswert

Dr. Michels ist seit ca. 10 Jahren mein Hausarzt. Seitdem bewundere ich seine diagnostische Kompetenz, die medizinische Betreuung, die entspannte Atmosphäre, die Freundlichkeit, sowie die Geduld und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ein Hausarzt, wie man ihn sich wünscht

Vor einigen Jahren bin ich durch die guten Bewertungen auf die Praxis aufmerksam geworden. Ich habe Dr. Michels oft in Anspruch nehmen müssen. Dabei hatte ich jederzeit das Gefühl, dass ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2017, Alter: 30 bis 50

Ich kenne keinen besseren Arzt

Durch seine sehr ruhige Art fühle ich mich hier immer super aufgehoben. - Ausführliche Beratung & Aufklärung - Er nimmt sich immer sehr viel Zeit - ganzheitliche Anamnese - super nettes Praxis Team"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt mit einem Superteam

Dr. Michels ist ein netter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Sein nettes Team sorgt sich um uns Patienten und für eine schnelle Terminvergabe. In der angenehmen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

klasse Praxis mit klasse Arzt und klasse Mannschaft bzw. Frauschaft

Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, werde sehr gut beraten und rundum sehr gut behandelt. Die ruhige und angenehme Art von Arzt und Team gefallen mir sehr gut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr freundlicher und kompetenter Arzt mit einem Superteam, sehr zu empfehlen!

Herr Dr. Michels ist seit zwei Jahren mein Hausarzt. Ich suche ihn im Krankheitsfall auf und mache bei ihm einen regelmäßigen Check Up. Er ist sehr kompetent und erfahren und ich fühle mich bei ihm…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 13.04.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

"Den Menschen behandeln und nicht die Krankheit".

Freundlich, nimmt sich Zeit für den Menschen, umfassende und ehrliche Behandlung, läßt auch konträre Diskussionen zu. Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2017

Kompetenter und menschlicher Arzt

Ich fuehle mich bei Dr. Michels ausgezeichnet aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Voll und ganz zufrieden

Gut organisierte und sehr freundliche Praxis! Dr. Michels nimmt sich Zeit und erklärt alles in Ruhe. Bisher fühle mich sehr gut aufgehoben!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2016

Professioneller und dabei angenehmer Arzt

Über Empfehlung bin ich zu Dr. Michels gekommen. Ich fühlte mich direkt gut dort aufgehoben. Angefangen von der unproblematischen Terminabstimmung bis hin zur Endbesprechung war alles sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.10.2016

Kompetenter und empathischer Arzt

Sehr netter, kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und ganzheitlich bewertet. Auch seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und gut organisiert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Erstklassig!

Ruhiger, souveräner, kompetenter und gewissenhafter Arzt. Sehr freundlich, nimmt sich Zeit, klärt gut auf, versetzt einen nicht in Panik, macht keine überflüssigen Untersuchungen, nur um Geld zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen, toller Arzt, gute Behandlung, sehr flexibel!

Dr. Michels ist ein toller Arzt bei dem man sich wirklich gut aufgehoben fühlt. Er ist sehr gründlich und geduldig. Außerdem hat er eine sehr angenehme ruhige und gelassene Ausstrahlung. Danke für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2016, Alter: über 50

Hervorragend!

Herr Dr. Michels ist ein sehr gründlicher, äußerst kompetenter Arzt.Außerdem hat er eine sehr angenehme Art, mit Patienten umzugehen, erklärt genau und empfiehlt keine überflüssigen Therapien.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Flexibel und vertrauenserweckend

Sehr angenehme Persönlichkeit, unaufgeregt und beruhigend. Sehr flexible und schnelle Terminvereinbarung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2016

Sehr zu empfehlen!! Bestens zufrieden!

Herr Michels ist ein sehr kompetenter Arzt, er hat sich viel Zeit genommen und alle Fragen ausführlich und verständlich erklärt. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und Herrn Michels nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Schnelle und freundliche Behandlung

Wenn man eine dringende Untersuchung benötigt ist man bei Herr Dr. Michels sehr gut aufgehoben! Ich habe angerufen und durfte noch direkt 2 Stunden später in der Praxis erscheinen. Auch die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr Kompetenter Arzt mit einem super Team kann man nur empfehlen

Nimmt sich für seine Patienten Zeit und man ist nicht nur eine Nummer im Wartezimmer. Man bekommt schnell einen Termin. Tolles Praxis Team"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.07.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, schnell, gut - was will man mehr

Das freundliche Team gab mir schnell einen Termin, ich musste nicht warten, die Behandlung war exzellent, die Aufklärung und Information auch. Schade, dass es nur einen Dr. Michels gibt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.06.2016, Alter: unter 30

Kompetent und empathisch!

Dr. Michels ist ein angenehmer Mensch mit ruhiger Ausstrahlung. Als PatientIn kann man sich bei ihm wohl und ernst genommen fühlen. Er erklärt ungefragt und geduldig sämtliche Untersuchungen,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2016

Kompetenter, ruhiger Arzt mit nettem Praxisteam

Ich bat Herrn Michels um einen Check-Up. Diesen absolvierte ich an zwei Tagen. Er umfasste u. a. Blutabnahme, Urinprobe, Ruhe- und Belastungs-EKG, körperliche Untersuchungen und umfangreiche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

Chapeau - Herr Dr. Michels!

Die Vielzahl der positiven Bewertungen spiegelt auch umfassend meinen äußerst positiven Eindruck von Aufnahme, Behandlung, Ruhe und Symphathie sowie einer wohltuenden Unvorgenommenheit wieder. Das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, zuverlässig, schnell und menschlich

Ich habe letzte Woche kurzfristig einen Termin zum Check-up bekommen, weil meine Verbeamtung ansteht. Herr Michels hat sich viel Zeit für mich genommen und mich komplett von unten bis oben einmal…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2016, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert

Sehr kompetenter und freundlicher Internist. Hie merkt man, dass Beruf auch Berufung ist."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Ein sehr guter, sympathischer und engagierter Arzt!

Dr. Michels und seine Praxis sind sehr zu empfehlen - man fühlt sich rundum gut aufgehoben!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr sorgfältiger Arzt - erklärt alles auch für Laien - sehr weiterzuempfehlen!!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2015, privat versichert, Alter: über 50

sehr guter und sorgefältiger Arzt

Ich bin seit 2 Jahren Patient bei Dr. Michels und bin sehr zufrieden. Dr. Michels nimmt sich Zeit für den Patienten und die Fragen des Patienten. Die Untersuchungen sind sehr sorgfältig und die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2015, privat versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert

Hohe Kompetenz, sehr gründliche Untersuchungen, nimmt sich Zeit, erklärt sehr gut, hört zu, einfühlender Umgang mit dem Patienten, sehr gute Beratung und Behandlung, sehr gutes Terminmanagement…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2015, privat versichert, Alter: unter 30

Nimmt sich Zeit und hört zu, strukturiertes Vorgehen bei der Behandlung

Hier fühle ich mich in sehr guten Händen. Dr. Michels hört einem zu und versucht sich ein Gesamtbild der persönlichen Situation zu machen. Das Vorgehen bei der Behandlung ist strukturiert,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.10.2015, privat versichert

Gründlich, fachkompetent, nimmt sich Zeit und hört zu

Sehr gute Praxis, gründliche Untersuchungen, freundlich, gut ausgestattet, hervorragende Diagnostik per Ultraschall,"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter, souveräner Arzt

... ein Arzt, bei dem man das Gefühl hat, angehört zu werden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Wie man sich einen Arzt wünscht - Vorbehaltlos zu empfehlen

Es war meine erste Vorstellung und Behandlung bei diesem Arzt. Einen Termin habe ich jeweils sehr schnell erhalten, auch am Telefon muss man nie lange warten, jemanden zu kriegen. Die Räumlichkeiten…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.09.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Magendarm

Sehr seriös. Ich fühlte mich sehr gute aufgehoben ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2015

sehr guter Arzt

Er hat sich viel Zeit für mich genommen und alle wichtigen Untersuchungen gemacht. Ich fühle mich kompetent behandelt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.08.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Bei Dr. Michels weiß ich mich sehr gut versorgt

Dr. Michels nimmt sich Zeit für die Untersuchungen und den Patienten, erklärt und berät sehr verständlich, geht auf alle Fragen zu den Untersuchungen ein - eine individuelle, fachkundige…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.08.2015, privat versichert, Alter: über 50

Sehr angenehme Praxis, sehr angenehmer Arzt

Der Praxisablauf ist gut organisiert, Wartezeiten entstehen - wenn überhaupt welche entstehen - nicht über 10 Minuten. Der Arzt vermittelt dem Patienten auch das Gefühl, angehört zu werden. Er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2015

Sehr netter und erfahrener Arzt

Dr. Michels ist Internist und schon deshalb gerade für Checkup-Untersuchungen bestens qualifiziert. Auch als Hausarzt ist er großartig. Er hat sehr viel Erfahrung, ist sehr freundlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert!

Herr Michels ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit nimmt und Sicherheit vermittelt. Man fühlt sich von ihm und seinem Praxisteam rundum gut betreut!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.07.2015, privat versichert, Alter: über 50

Vertrauensvoll

Das Personal erscheint besondes aufmerksam und sachkundig gegenüber den Patienten, Arzt und Peronal bilden ein besonders gutes Team."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2015

Es gibt sie doch noch!!!

Zur Nachsorge einer OP und als neuen Hausarzt war ich auf der Suche nach einem Arzt, der für mich das "große Ganze" im Blick hat. Dank der guten Vorbewertungen bin ich auf Dr. Michels aufmerksam…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.06.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin ein zufriedener Patient!

Herr Dr. Michels und das fürsorgliche und gut strukturierte Team nehmen sich ausreichend Zeit für den Behandlungstermin. Die gesamte Praxisatmosphäre strahlt auf mich eine angenehme Ruhe und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.05.2015

Die guten Bewertungen haben sich bestätigt.

Dr. Michels wurde mir empfohlen, und ich bin froh darüber."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.05.2015, privat versichert, Alter: über 50

Umfassende ärztliche Betreuung

Herr Dr. Achim Michels und sein Praxisteam vermitteln eine kompetente, entspannte und ruhige Atmophäre in einer sehr positiven Umgebung. Herr Dr. Michels hat sich bei meinen ersten Termin, verteilt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.04.2015, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Internist und Hausarzt

Ich bin 70 Jahre alt und seit über 2 Jahren wegen verschiedener Erkrankungen bei Dr. Michels in Behandlung. Er ergründet sorgfältig die Beschwerden, hört gut zu und stellt, wo erforderlich,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2015, privat versichert, Alter: über 50

Sehr vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt

Ich bin seit einem Jahr bei Dr. Michels in Behandlung und durch negative Erfahrungen in der Vergangenheit kritischer als manch anderer Patient. Mit Herrn Dr. Michels habe ich aber durchweg positive…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2015, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragender Arzt

Dr. Michels untersucht mit großer Sorgfalt und Gründlichkeit, erklärt die Untersuchungsschritte und informiert den Patienten umfassend über die Untersuchungsergebnisse. Er berät die Patienten…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.03.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Seit vielen Jahren der Arzt meines Vertrauens.

Sehr kompetenter Arzt, der stets um das Wohl seiner Patienten bemüht ist und ein freundliches Praxisteam."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2015, privat versichert, Alter: über 50

kompetent und freundlich

Seit 10 Jahren bin ich Patient von Dr.Michels.In dieser Zeit habe ich sein breites,gut fundiertes Fachwissen schätzen gelernt.Seine Diagnostik und Therapie entsprechen dem neuesten Stand und werden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2015

Arzt und Team,wie es seinesgleichen sucht!

Kompetenz,Akribie und excellente Betreung,auch in der Vorsorgemedizin. Seit über 10 Jahren schätze ich die ausgezeichnete Leistung dieser Praxis. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2015

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Dr. Michels nimmt sich stets die Zeit ganz genau zu erklären, was und wie er untersucht. Er präsentiert seine Diagnose sehr verständlich und einfühlsam."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert!

Ich fühlte mich sehr umsorgt, gut beraten und aufgeklärt. Die Gespräche verliefen ruhig und bedacht, sehr verständlich und aufklärend. Alles genau so, wie ich es mir bei einem Arzt wünsche!…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 14.01.2015, privat versichert, Alter: über 50

Ruhig, durchdacht und umfassend

Gute Diagnostik, sehr termingenau, ausgezeichnete Beratung, die auch Einschätzung, Perspektive und Medikamentierung umfasst. Nur zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2015

Sehr kompetenter Arzt

Herr Dr. Michels ist ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt. Die Praxis und seine Mitarbeiter sind ebenfalls sehr freundlich und kompetent. Ich kann Herrn Dr. Michels nur empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.01.2015, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert!

Dr. Michels verfügt über eine hervorragende diagnostische Kompetenz. Zudem fühlt man sich als Patient ernst genommen, denn er nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu und erläutert in ruhiger,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2014

Empfehlenswert!

Sehr freundliche Praxis mit viel Zeit und persönlichen Worten für die Patienten. Ich habe mich gleich beim 1. Besuch gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2014

Persönlich und kompetent

Ein sehr kompetenter Arzt mit einem gut geschulten Team ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.10.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toll

Dr. Michels nimmt sich die Zeit für die Patienten die er braucht. Er ist ein sehr ruhiger Arzt und sehr kooperativ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.09.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausgezeichnete diagnostische Kompetenz

Wer einen Internisten mit herausragender diagnostischer Kompetenz und angenehm offener Zugewandtheit sucht, ist bei Dr. Achim Michels sehr gut aufgehoben. Zudem ist die Praxis gut organisiert, wenig…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.08.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Für den Patienten mit sehr hohen Qualitäts- und Serviceansprüchen.

+ Sehr umfassende und ganzheitliche medizinische Betreuung in äußerst entspannter Atmosphäre. + Sehr klare und verständliche Erklärungen und Empfehlungen für Nichtmediziner. + Sehr hoher…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gute Praxis mit einem überzeugendem Konzept

Auf der Suche nach einer internistischen Praxis bin ich Anfang dieses Jahres auf die Webseite der Praxis von Herrn Dr. Achim Michels gestoßen. Mich haben die Philosophie und die Kernaussagen zum…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2014, gesetzlich versichert

Kompetenter und netter Arzt

Super Praxisteam- sehr zu empfehlen. Sehr zuvorkommend"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2014

Überaus kompetenter und sehr freundlicher Arzt, immer ansprechbereit!

Sehr gut! Wie der Arzt, so auch die Damen in der Praxis: ausgesprochen nett, hilfsbereit, kompetent. Eine angenehm ruhige Praxis, in der alles ohne Aufregung und wie am Scnürchen läuft. Keine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und super netter Arzt

Ich habe mich noch nie bei einem Arzt so wohl und gut aufgehoben gefühlt. Selbst die Arzthelferinnen sind verständnisvoll, sehr nett und super freundlich.....sie nehmen einem die Angst vor einer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, gründlich, nett, auch das Team top

Seit Jahren mein Hausarzt. Gründliche Untersuchungen. nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich. Perfekte Termingestaltung. Superkurze Wartezeiten. Das Team ist das freundlichste Helferinnenteam, das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetenter Arzt, erklärt ausführlich

Hr. Dr. Michels berät sehr ausführlich und verständlich, geht auf Patient ein, Praxispersonal ist sehr freundlich, da ich berufstätig bin, sind die Praxiszeiten am Morgen sehr günstig (ab 7.00 Uhr)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Arzt, tolles Team, gerade auch für Angstpatienten

Gerade bei Internisten gibt es Untersuchungen, die nicht besonders angenehm sind. Wenn man dann Arzt und Team nicht kennt, ist das um so schlimmer. Aber schon beim Vorgespräch zeigte man mir in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher und professioneller Arzt

Mit allem rund um zufrieden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.05.2014

Sehr zu empfehlender Arzt

Dieser Arzt kann ohne wenn und aber empfohlen werden. Sehr guter Arzt, freundliches Personal. Keine Hektik, das ganze Umfeld ist einfach beruhigend auf den Patienten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein wirklich sehr netter, sympatischer Arzt

Wir sind sehr zufrieden mit der Praxis und mit dem Arzt Dr. Michels. Hier fühlt man sich noch sehr gut aufgehoben und vor allen Dingen nimmt man sich sehr viel Zeit. Die Entfernung von unserem zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Arzt!!

Keine Wartezeiten und der Arzt nimmt Sie soviel Zeit wie der Patient braucht."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.04.2014, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter und freundlicher Arzt, sehr zu empfehlen

Insgesamt eine sehr freundliche Praxis, schon äußerlich. Man erhält recht zeitnah einen Termin. Lange Wartezeiten habe ich noch nie erlebt. Dr. Michels nimmt sich Zeit, die Fragen, die man hat, zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr netter Arzt hilfsbereit

Kurzfristig einen Termin bekommen und sofort geholfen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2014

Der beste arzt seit langem

Top ohne Einschränkung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.03.2014

Nur zu empfehlen!

Dr. Michels ist ein sehr guter Arzt! Ebenfalls hat er ein kompetentes und unglaublich nettes Team! Man fühlt sich gut aufgehoben und sehr gut beraten! Und es wird sich wirklich Zeit für einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2014, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt mit tollem Team

Dr. Michels nimmt sich viel Zeit, dem Patienten auch komplizierte Sachverhalte verständlich zu erläutern. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2014, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und netter Arzt.

Dr. Michels betreut mich seit ca. 10 Jahren immer sehr kompetent, sehr freundlich und ist jederzeit erreichbar. Vielen Dank!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.03.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Check up

Sehr kompetenter Arzt großer Check up möglich. Freundliches Team."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2014

Extraklasse

Tolles Team und sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt. Fürsorge, Qualität, Fachkompetenz und zeitintensive Betreuung werden nicht nur angekündigt sondern auch gelebt. Sehr gute Praxis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2014

Sehr kompetenter Arzt mit tollem Praxisteam

Dr. Michels ist ein sehr kompetenter Arzt, bei dem ich mich durch sein großes Fachwissen und die immer richtige Behandlung rundum sicher versorgt fühle. Das Praxisteam ist sehr freundlich und sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2014

Einfühlsam und kompetent

"Wir sind beide in der Praxis von Dr. Michels Patienten und haben "unseren" Arzt mitsamt seinem freundlichen Praxisteam gefunden! Man spürt fortwährend die gelebte Patientenfreundlichkeit jedes…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr professionell, eine tolle Praxis

Toller Arzt, Geborgenheit und nimmt sich viel Zeit. Meine Eltern und ich sind bei ihm und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Wir sind alle sehr begeistert und haben großes Vertrauen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

HIer fühlt man sich als Mensch aufgenommen.

Ich musste heute bei Dr. Michels zur Koloskopie - eine Untersuchung, die man schnell und unkompliziert hinter sich bringen möchte. Die gesamte Atmosphäre in der Praxis ist sehr ruhig und freundlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Toller Arzt,Geborgenheit, Toller Service.Super Praxisteam,Keine Hektik.Freundlich,Keine überfüllte Praxis,"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2014, privat versichert, Alter: über 50

Sehr professionell und einfühlsam

Dr. Michels hat bei mir eine Darmspiegelung duchgeführt. Das Ganze verlief absolut professionell, vom ersten Vorgespräch bis zur Entlassung aus der Praxis. Auf seinen Rat hin habe ich zunächst auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2014

Kompetent und Freundlich

Bisher immer sehr zufrieden, trotz Kassenpatient! Keine langen Wartezeiten und behilflich bei allen Anliegen! Praxisteam sehr nett!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2014, privat versichert, Alter: über 50

So sollte es überall sein!

Ausführliches Anamnesegespräch, sehr gründliche Untersuchungen, auch für den Nicht-Mediziner verständliche Aufklärungsgespräche und Erläuterungen, sehr nettes und aufmerksames Praxisteam, hier…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2014

Perfekte Behandlung

Kürzeste Wartezeit auf einen Termin, kein langes Warten im Wartezimmer, alle Untersuchungen durchgeführt, perfekte Behandlung!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2014

Empfehlenswert!

Hr. Michels nimmt sich sehr viel Zeit und ging auf meine Bedürfnisse sehr detailliert ein. Seine Vorgehensweise und Diagnosen sind bedacht und gut erklärt. Eher ein Mann der überlegen anstatt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Terminstabil, freundlich und kompetent

Seit über 20 jahren bin ich bei Herrn Dr. Michels Patient, über all die Jahre habe ich mich bei Ihm gut aufgehoben, beraten, behandelt und medizinisch betreut gefühlt. Lange Wartezeiten gibt es in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und vertrauensvoller Arzt - sehr zu empfehlen!

Nachdem ich mehrere Jahre auf der Suche nach dem passenden Arzt für mich war, habe ich mich von meinem Mann (der schon seit vielen Jahren glücklicher Patient dort ist) überzeugen lassen. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2014, privat versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Hervorragende fachliche und sehr adaptive Behandlung. Der Arzt ist menschlich sehr bemueht. Man geht mit einem sicheren Gefuehl ueber die Analyse des eigenen Zustands weg; der Arzt ist beruhigend,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.12.2013, privat versichert, Alter: über 50

Achtsamkeit, Sorgfalt, Kompetenz!

Äußerst freundlicher Empfang mit namentlicher Anrede schon in aller Frühe durch die Damen des Praxisteams! Ein gepflegtes, wohnlich eingerichtetes Wartezimmer, Kaffeee für die Patienten steht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und sehr verständnisvoller Arzt

Herr Dr. Michels hat immer genug Zeit für seine Patienten, hört aufmerksam zu. Ich bin seit vielen Jahren bei ihm in Behandlung, möchte keinen anderen Arzt. Auf Termine muss nicht lange gewartet…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der beste Arzt/die beste Praxis, den/die ich kenne - absolut empfehlenswert!

Herr Dr. Michels vereinigt höchste Kompetenz als Internist und Hausarzt mit Sorgfalt, Freundlichkeit und Engagement. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ein Arzt, wie man/frau ihn sich wünscht!…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.07.2013

Der beste Arzt, den ich kenne

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Michels und sehr zufrieden. Man wird von einem sehr freundlichen Team empfangen, es gibt kaum Wartezeiten, dennoch nimmt er sich für jeden Patienten -egal…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.07.2013

Fachkundig und sehr freundlich

Gehe seit mehreren Jahren zum Jahrescheck. Immer sehr pünktlich, freundlich, nimmt sich viel Zeit."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.02.2013

Sehr kompetenter Arzt

Dr. Michels behandelt unsere ganze Familie, Alle fühlen sich rundum gut betreut. Dr. Michels genießt unser vollstes Vertrauen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.08.2012

Sehr kompetenter Diagnostiker und Therapeut in Bonn-Bad Godesberg

Seit elf Jahren bin ich (80 Jahre alt) bei Herrn Dr. Michels in Behandlung. Diagnostisch und therapeutisch hat Herr Dr. Michels einen sehr breiten, kompetenten Überblick. Er nahm sich immer Zeit…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.04.2012

Kompetenz, Freundlichkeit, Patientenaufklärung optimal

Ich hatte dort vor zwei Wochen eine Darmspiegelung und war dort zum erstenmal. Zunächst hat mich die Einrichtung der Praxis sehr angesprochen, sehr angenehme Ausstrahlung. Die Aufklärung durch den…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.02.2012

Mit Abstand Vorreiter in der heutigen Praxiswelt

Außergewöhnliche Athmosphäre, kurze Wartezeiten, kompetente Betreuung durch Arzt und Mitarbeiter - so außergewöhnlich noch nie erlebt! Man trifft ein Team, das harmonisch, mit viel Humor,…  Mehr
Weitere 5 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (105)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(93)
1,1
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(91)
1,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(87)
1,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(92)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(78)
1,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(45)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(23)
1,5
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(52)
1,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(87)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(91)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(77)
2,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(59)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 13.03.2017

Wie Sie merken, dass Ihr Baby eine Laktoseintoleranz hat

chschmerzen leiden. Wie man eine Laktoseunverträglichkeit bei Babys erkennt, erklärt dieser jameda Gesundheitstipp.   Mehr

Verfasst am 13.03.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 12.12.2016

Laktoseintoleranz heilen, statt behandeln - ist das möglich?

Menschen mit Laktoseintoleranz vertragen keinen oder nur eingeschränkt Milchzucker (Laktose), da ihre Darmschleimhaut keine oder nur wenig Laktase bildet. Dieses Enzym spaltet den Milchzucker in ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2016
von Claudia Galler