Dr. Michels

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Michels
Dr. Michels ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Michels oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Michels ist unter den Top10:

· Ärzte in Bonn (Stand 06/2017)

Dr. Michels ist unter den Top5:

· Internisten in Bonn (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Michels zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Achim Michels

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (105) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Michels über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Michels.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 03.10.2017

Professionell, freundlich, sehr empfehlenswert

es freut uns sehr, dass Sie sich für unsere Praxis interessieren.
Wir bieten Ihnen als fachärztlich ausgerichtete Internistische Praxis eine moderne komplette internistische Diagnostik und verbinden dies mit dem Konzept einer Ganzheitlichen Inneren Medizin. Hierbei ist uns eine gesprächsintensive Zuwendung ohne Zeitdruck außerordentlich wichtig, um so den ganzen Menschen in seinem psychischen und körperlichen Befinden ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Schwerpunkte.
Die Ganzheitliche schwerpunktübergreifende Innere Medizin ist die Basis für eine optimierte Gesundheitsberatung, Vorsorge- und Früherkennungsuntersuchungen (Checkup-Medizin) sowie die Erkennung und Behandlung komplexer akuter und chronischer Krankheitsbilder.

1. Ganzheitliche Innere Medizin
  2. Checkup-Medizin ( Vorsorge/Früherkennung/Gesundheitsberatung)
  3. Fachärztliche Internistische Versorgung akuter und chronischer Erkrankungen

Unsere zwei Säulen liegen einerseits im Bereich der Checkup-Medizin mit Gesundheitsberatung und Prävention, andererseits in der Führung und Behandlung von Patienten mit komplexen akuten oder chronischen internistischen Erkrankungen. Nachfolgend erhalten Sie einen Überblick, welche Beratungskonzepte, Untersuchungen und Behandlungen dabei zur Anwendung kommen.

1. Ultraschalldiagnostik
  2. Integration Naturheilkunde/Schulmedizin
  3. Qualitätsmanagement zur Optimierung von Planungs- und Organisationsprozessen
  4. Checkup- Untersuchungen im Einzelnen

Das sagen Patienten über Dr. Michels

Bewertung vom 03.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Professionell, freundlich, sehr empfehlenswert

Dr. Michels ist seit ca. 10 Jahren mein Hausarzt. Seitdem bewundere ich seine diagnostische Kompetenz, die medizinische Betreuung, die entspannte Atmosphäre, die Freundlichkeit, sowie die Geduld und…  Mehr

Bewertung vom 19.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ein Hausarzt, wie man ihn sich wünscht

Vor einigen Jahren bin ich durch die guten Bewertungen auf die Praxis aufmerksam geworden. Ich habe Dr. Michels oft in Anspruch nehmen müssen. Dabei hatte ich jederzeit das Gefühl, dass ich…  Mehr

Bewertung vom 09.09.2017, Alter: 30 bis 50

Ich kenne keinen besseren Arzt

Durch seine sehr ruhige Art fühle ich mich hier immer super aufgehoben. - Ausführliche Beratung & Aufklärung - Er nimmt sich immer sehr viel Zeit - ganzheitliche Anamnese - super nettes Praxis Team"  Mehr

Bewertung vom 10.07.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt mit einem Superteam

Dr. Michels ist ein netter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Sein nettes Team sorgt sich um uns Patienten und für eine schnelle Terminvergabe. In der angenehmen…  Mehr

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 13.03.2017

Wie Sie merken, dass Ihr Baby eine Laktoseintoleranz hat

Verfasst am 13.03.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 12.12.2016

Laktoseintoleranz heilen, statt behandeln - ist das möglich?

Menschen mit Laktoseintoleranz vertragen keinen oder nur eingeschränkt Milchzucker (Laktose), da ihre Darmschleimhaut keine oder nur wenig Laktase bildet. Dieses Enzym spaltet den Milchzucker in ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2016
von Claudia Galler