Dr. Schuppert

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Schuppert
Dr. Schuppert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schuppert oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schuppert ist unter den Top10:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Bonn (Stand 06/2017)

Dr. med. Achim Schuppert

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Hausarzt, Onkologie

Praxisklinik Dr. Schuppert Dres. Achim ...
Friedrich-Ebert-Allee 63

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (34) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schuppert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schuppert.
bietet alternat. Heilmethoden

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 12.07.2017

Super schneller Termin und sehr freundlich

Sowohl die Arzthelferinnen als auch der Arzt selbst sind sehr freundlich und hilfsbereit. Einen Termin bekommt man sofort ohne lange Wartezeiten. Nur weiterzuempfehlen!  Mehr

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in Bonn! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte Naturheilverfahren, Hausärztliche Versorgung und Onkologie. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungsmöglichkeiten vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen. Mein Team und ich freuen uns auf Sie!
Ihr Dr. med. Achim Schuppert.

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Naturheilverfahren
  2. Hausärztliche Versorgung
  3. Onkologie

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum ich in meiner Praxis in Bonn anbiete. Natürlich kann ich Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können mich jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

1. Check-up-Untersuchungen
  2. Kardiologischer Check-up

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (9) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schuppert

Bewertung vom 12.07.2017

Super schneller Termin und sehr freundlich

Sowohl die Arzthelferinnen als auch der Arzt selbst sind sehr freundlich und hilfsbereit. Einen Termin bekommt man sofort ohne lange Wartezeiten. Nur weiterzuempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 29.12.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente, individuelle und sehr einfühlsame Therapie in der Praxis-Klinik Bonn

Das gesamte Team der Praxis-Klinik ist sehr kompetent und einfühlsam. Als Brustkrebspatientin habe ich eine individuelle Therapie erhalten und kann nur sagen, dass wir zusammen ein (für mich…  Mehr

Bewertung vom 24.11.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ausgesprochen kompetenter, zuhörender und einfühlsamer Arzt.

Gestützt durch die hervorragende Labordiagnostik in Verbindung mit den Möglichkeiten der Naturheil- sowie schulmedizinischen Verfahren fühle ich mich durch das gesamte team sehr gut und gründlich…  Mehr

Bewertung vom 30.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Hier wird der Krankheit direkt auf den Grund gegangen

Durch meine Tochter, die in Bonn wohnt, erfuhr ich von der Praxisklinik Dr. Schuppert. Jetzt bin ich seit einem Jahr bei Dr. Schuppert mit meiner Brustkrebserkrankung in Behandlung und kann nur gutes…  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 08.06.2016

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? Teil 2

Häufig stellen sich Patienten mit Schmerzen im Enddarmbereich vor. Und oft hegen sie die Vermutung, dass es ihre Hämorrhoiden sind, welche diese verursachen. Hämorrhoiden als primäre Ursache ...  Mehr

Verfasst am 08.06.2016
von Dr. med. Lela Ahlemann

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 18.01.2015

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? - Teil 1

Beschwerden im Bereich des Enddarms sind häufig. Oft handelt es sich um gelegentlich auftretenden Juckreiz sowie Blutungen. Für diese Symptome gibt es mehrere mögliche Ursachen, eine der ...  Mehr

Verfasst am 18.01.2015
von Dr. med. Lela Ahlemann